Curriculare Entwicklung von Medienkompetenzen mit Notebookklassen: Konzept Medienkompetenz und Notebookklassen" an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,28 | € 52,48 | € 44,15 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Curriculare Entwicklung von Medienkompetenzen mit Notebookklassen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639625615 bzw. 3639625617, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Konzept ´´Medienkompetenz und Notebookklassen´´ an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen, Das an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen 2011/2012 eingeführte Konzept der ´´Medienkompetenz und Notebookklassen´´, welches den Einsatz von Notebooks im Unterricht mit WMS-Klassen beinhaltet, gestaltet sich als schwierig in der Umsetzung. Fehlende Definitionen von Medienkompetenz sowie Zielen führten zu Problemen, welche durch das Erarbeiten eines schulinternen Curriculums für Medienkompetenzen zu lösen versucht werden. In diesem Rahmen werden aus einer Analyse des Lehrplanes und einigen Interviews mit Projektverantwortlichen verschiedene (Lern-)Situationen erstellt, welche die unterschiedlichen Teilbereiche der Medienkompetenz beinhalten. Die Erkenntnisse sollen einerseits aufzeigen, welche Komponenten der Medienkompetenzbegriff beinhaltet und zum anderen dazu dienen, Anregungen zur weiteren Curriculums Entwicklung zu vermitteln. Taschenbuch, 18.09.2015.
Konzept ´´Medienkompetenz und Notebookklassen´´ an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen, Das an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen 2011/2012 eingeführte Konzept der ´´Medienkompetenz und Notebookklassen´´, welches den Einsatz von Notebooks im Unterricht mit WMS-Klassen beinhaltet, gestaltet sich als schwierig in der Umsetzung. Fehlende Definitionen von Medienkompetenz sowie Zielen führten zu Problemen, welche durch das Erarbeiten eines schulinternen Curriculums für Medienkompetenzen zu lösen versucht werden. In diesem Rahmen werden aus einer Analyse des Lehrplanes und einigen Interviews mit Projektverantwortlichen verschiedene (Lern-)Situationen erstellt, welche die unterschiedlichen Teilbereiche der Medienkompetenz beinhalten. Die Erkenntnisse sollen einerseits aufzeigen, welche Komponenten der Medienkompetenzbegriff beinhaltet und zum anderen dazu dienen, Anregungen zur weiteren Curriculums Entwicklung zu vermitteln. Taschenbuch, 18.09.2015.
2
Symbolbild
Curriculare Entwicklung von Medienkompetenzen mit Notebookklassen
DE NW
ISBN: 9783639625615 bzw. 3639625617, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Konzept "Medienkompetenz und Notebookklassen" an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen, Das an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen 2011/2012 eingeführte Konzept der "Medienkompetenz und Notebookklassen", welches den Einsatz von Notebooks im Unterricht mit WMS-Klassen beinhaltet, gestaltet sich als schwierig in der Umsetzung. Fehlende Definitionen von Medienkompetenz sowie Zielen führten zu Problemen, welche durch das Erarbeiten eines schulinternen Curriculums für Medienkompetenzen zu lösen versucht werden. In diesem Rahmen werden aus einer Analyse des Lehrplanes und einigen Interviews mit Projektverantwortlichen verschiedene (Lern-)Situationen erstellt, welche die unterschiedlichen Teilbereiche der Medienkompetenz beinhalten. Die Erkenntnisse sollen einerseits aufzeigen, welche Komponenten der Medienkompetenzbegriff beinhaltet und zum anderen dazu dienen, Anregungen zur weiteren Curriculums Entwicklung zu vermitteln.
Konzept "Medienkompetenz und Notebookklassen" an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen, Das an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen 2011/2012 eingeführte Konzept der "Medienkompetenz und Notebookklassen", welches den Einsatz von Notebooks im Unterricht mit WMS-Klassen beinhaltet, gestaltet sich als schwierig in der Umsetzung. Fehlende Definitionen von Medienkompetenz sowie Zielen führten zu Problemen, welche durch das Erarbeiten eines schulinternen Curriculums für Medienkompetenzen zu lösen versucht werden. In diesem Rahmen werden aus einer Analyse des Lehrplanes und einigen Interviews mit Projektverantwortlichen verschiedene (Lern-)Situationen erstellt, welche die unterschiedlichen Teilbereiche der Medienkompetenz beinhalten. Die Erkenntnisse sollen einerseits aufzeigen, welche Komponenten der Medienkompetenzbegriff beinhaltet und zum anderen dazu dienen, Anregungen zur weiteren Curriculums Entwicklung zu vermitteln.
3
Symbolbild
Curriculare Entwicklung von Medienkompetenzen mit Notebookklassen
DE NW
ISBN: 9783639625615 bzw. 3639625617, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Konzept "Medienkompetenz und Notebookklassen" an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen, Das an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen 2011/2012 eingeführte Konzept der "Medienkompetenz und Notebookklassen", welches den Einsatz von Notebooks im Unterricht mit WMS-Klassen beinhaltet, gestaltet sich als schwierig in der Umsetzung. Fehlende Definitionen von Medienkompetenz sowie Zielen führten zu Problemen, welche durch das Erarbeiten eines schulinternen Curriculums für Medienkompetenzen zu lösen versucht werden. In diesem Rahmen werden aus einer Analyse des Lehrplanes und einigen Interviews mit Projektverantwortlichen verschiedene (Lern-)Situationen erstellt, welche die unterschiedlichen Teilbereiche der Medienkompetenz beinhalten. Die Erkenntnisse sollen einerseits aufzeigen, welche Komponenten der Medienkompetenzbegriff beinhaltet und zum anderen dazu dienen, Anregungen zur weiteren Curriculums Entwicklung zu vermitteln.
Konzept "Medienkompetenz und Notebookklassen" an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen, Das an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen 2011/2012 eingeführte Konzept der "Medienkompetenz und Notebookklassen", welches den Einsatz von Notebooks im Unterricht mit WMS-Klassen beinhaltet, gestaltet sich als schwierig in der Umsetzung. Fehlende Definitionen von Medienkompetenz sowie Zielen führten zu Problemen, welche durch das Erarbeiten eines schulinternen Curriculums für Medienkompetenzen zu lösen versucht werden. In diesem Rahmen werden aus einer Analyse des Lehrplanes und einigen Interviews mit Projektverantwortlichen verschiedene (Lern-)Situationen erstellt, welche die unterschiedlichen Teilbereiche der Medienkompetenz beinhalten. Die Erkenntnisse sollen einerseits aufzeigen, welche Komponenten der Medienkompetenzbegriff beinhaltet und zum anderen dazu dienen, Anregungen zur weiteren Curriculums Entwicklung zu vermitteln.
4
Curriculare Entwicklung Von Medienkompetenzen Mit Notebookklassen
DE NW
ISBN: 9783639625615 bzw. 3639625617, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Das an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen 2011/2012 eingeführte Konzept der "Medienkompetenz und Notebookklassen", welches den Einsatz von Notebooks im Unterricht mit WMS-Klassen beinhaltet, gestaltet sich als schwierig in der Umsetzung. Fehlende Definitionen von Medienkompetenz sowie Zielen führten zu Problemen, welche durch das Erarbeiten eines schulinternen Curriculums für Medienkompetenzen zu lösen versucht werden. In diesem Rahmen werden aus einer Analyse des Lehrplanes und einigen Interviews mit Projektverantwortlichen verschiedene (Lern-)Situationen erstellt, welche die unterschiedlichen Teilbereiche der Medienkompetenz beinhalten. Die Erkenntnisse sollen einerseits aufzeigen, welche Komponenten der Medienkompetenzbegriff beinhaltet und zum anderen dazu dienen, Anregungen zur weiteren Curriculums Entwicklung zu vermitteln.
Das an der Kantonsschule am Brühl St. Gallen 2011/2012 eingeführte Konzept der "Medienkompetenz und Notebookklassen", welches den Einsatz von Notebooks im Unterricht mit WMS-Klassen beinhaltet, gestaltet sich als schwierig in der Umsetzung. Fehlende Definitionen von Medienkompetenz sowie Zielen führten zu Problemen, welche durch das Erarbeiten eines schulinternen Curriculums für Medienkompetenzen zu lösen versucht werden. In diesem Rahmen werden aus einer Analyse des Lehrplanes und einigen Interviews mit Projektverantwortlichen verschiedene (Lern-)Situationen erstellt, welche die unterschiedlichen Teilbereiche der Medienkompetenz beinhalten. Die Erkenntnisse sollen einerseits aufzeigen, welche Komponenten der Medienkompetenzbegriff beinhaltet und zum anderen dazu dienen, Anregungen zur weiteren Curriculums Entwicklung zu vermitteln.
5
Symbolbild
Curriculare Entwicklung von Medienkompetenzen mit Notebookklassen
DE NW
ISBN: 9783639625615 bzw. 3639625617, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…