Strategische Markenführung von Automobilindustrie: in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen am Beispiel Ford, GM (Opel) und Toyota in Russland (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,75 (vom 03.04.2014)
1
9783639625905 - Breder, Alexey: Strategische Markenführung von Automobilindustrie
Breder, Alexey

Strategische Markenführung von Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639625905 bzw. 3639625900, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen.2014. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639625905 - Breder, Alexey: Strategische Markenführung von Automobilindustrie
Breder, Alexey

Strategische Markenführung von Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639625905 bzw. 3639625900, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen.2014. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639625905 - Alexey Breder: Strategische Markenführung von Automobilindustrie
Symbolbild
Alexey Breder

Strategische Markenführung von Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639625905 bzw. 3639625900, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,90 + Versand: 15,50 = 48,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen. 92 pp. Deutsch.
4
9783639625905 - Alexey Breder: Strategische Markenführung von Automobilindustrie: in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen am Beispiel Ford, GM (Opel) und Toyota in Russland
Alexey Breder

Strategische Markenführung von Automobilindustrie: in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen am Beispiel Ford, GM (Opel) und Toyota in Russland (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639625905 bzw. 3639625900, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

40,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639625905 - Strategische Markenführung von Automobilindustrie
Symbolbild

Strategische Markenführung von Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639625905 bzw. 3639625900, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

37,29 + Versand: 1,92 = 39,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [56873923], Westminster, MD, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…