Strategische Markenführung von Automobilindustrie: in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen am Beispiel Ford, GM (Opel) und Toyota in Russland (German Edition)
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Strategische Markenführung von Automobilindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783639625905 bzw. 3639625900, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen.2014. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen.2014. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Strategische Markenführung von Automobilindustrie
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Symbolbild
Strategische Markenführung von Automobilindustrie
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ISBN: 9783639625905 bzw. 3639625900, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen. 92 pp. Deutsch.
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Strategische Markenführung von Automobilindustrie: in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen am Beispiel Ford, GM (Opel) und Toyota in Russland (2014)
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ISBN: 9783639625905 bzw. 3639625900, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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