Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten: Eine ungeahnter Höhenflug (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 43,56 (vom 13.07.2015)1
Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten
DE PB NW
ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Darüberhinaus soll die Arbeit als Anstoß für weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen.2015. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Darüberhinaus soll die Arbeit als Anstoß für weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen.2015. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Der Einfluss Der Weinverpackung Auf Das Verhalten Vom Konsumenten (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wein und seine Verpackung.ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu konnen! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Daruberhinaus soll die Arbeit als Anstoss fur weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wein und seine Verpackung.ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu konnen! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Daruberhinaus soll die Arbeit als Anstoss fur weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen.
3
Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten: Eine ungeahnter Höhenflug (German Edition) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $51.00 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $58.47 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Darüberhinaus soll die Arbeit als Anstoß für weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-13, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Darüberhinaus soll die Arbeit als Anstoß für weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-13, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten
DE NW
ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Eibeck Erich, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Eibeck Erich, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
5
Symbolbild
Der Einfluss Der Weinverpackung Auf Das Verhalten Vom Konsumenten 9783639627220
DE NW
ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…