Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten: Eine ungeahnter Höhenflug (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 43,56 (vom 13.07.2015)
1
9783639627220 - Eibeck, Erich: Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten
Eibeck, Erich

Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Darüberhinaus soll die Arbeit als Anstoß für weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen.2015. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639627220 - Eibeck Erich: Der Einfluss Der Weinverpackung Auf Das Verhalten Vom Konsumenten (Paperback)
Symbolbild
Eibeck Erich

Der Einfluss Der Weinverpackung Auf Das Verhalten Vom Konsumenten (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wein und seine Verpackung.ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu konnen! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Daruberhinaus soll die Arbeit als Anstoss fur weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen.
3
9783639627220 - Erich Eibeck: Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten: Eine ungeahnter Höhenflug (German Edition)
Erich Eibeck

Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten: Eine ungeahnter Höhenflug (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

45,97 ($ 51,00)¹ + Versand: 7,19 ($ 7,98)¹ = 53,16 ($ 58,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $51.00 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $58.47 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Darüberhinaus soll die Arbeit als Anstoß für weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-13, Freigegeben: 2015-01-13, Studio: AV Akademikerverlag.
4
9783639627220 - Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten

Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.

45,56 ($ 51,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Eibeck Erich, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
5
9783639627220 - Der Einfluss Der Weinverpackung Auf Das Verhalten Vom Konsumenten 9783639627220
Symbolbild

Der Einfluss Der Weinverpackung Auf Das Verhalten Vom Konsumenten 9783639627220

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639627220 bzw. 3639627229, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

50,60 (£ 36,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…