Ethno-Marketing: Bedeutung des US Trends in Deutschland am Beispiel der türkischstämmigen Bevölkerung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,49 (vom 03.05.2014)
1
9783639627862 - Anders, Melanie: Ethno-Marketing
Anders, Melanie

Ethno-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639627862 bzw. 3639627865, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gesättigte Heimatmärkte, ein harter Kampf um Marktanteile sowie Wettbewerber, die sich ebenfalls international orientieren, veranlassen viele Unternehmen durch verschiedene Internationalisierungsstrategien ausländische Märkte ins Visier zu nehmen, aber auch "neue" Zielgruppen innerhalb der Landesgrenzen zu erschließen. Ethno-Marketing ist hier das Stichwort und wird in Einwanderungsländern, somit auch in Deutschland, an Bedeutung gewinnen. Bei dieser Form des Marketing werden gezielt ethnische Minderheiten angesprochen und bei der Planung von Marketingaktivitäten berücksichtigt. In diesem Buch wird der Fokus auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland gelegt, da sie zum einen die größte in Deutschland ist und sich zum anderen aufgrund ihrer religiösen und kulturellen Besonderheiten sehr von der deutschen Mehrheitsbevölkerung unterscheidet.2014. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Melanie Anders

Ethno-Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639627862 bzw. 3639627865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

55,90 + Versand: 15,50 = 71,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gesättigte Heimatmärkte, ein harter Kampf um Marktanteile sowie Wettbewerber, die sich ebenfalls international orientieren, veranlassen viele Unternehmen durch verschiedene Internationalisierungsstrategien ausländische Märkte ins Visier zu nehmen, aber auch 'neue' Zielgruppen innerhalb der Landesgrenzen zu erschließen. Ethno-Marketing ist hier das Stichwort und wird in Einwanderungsländern, somit auch in Deutschland, an Bedeutung gewinnen. Bei dieser Form des Marketing werden gezielt ethnische Minderheiten angesprochen und bei der Planung von Marketingaktivitäten berücksichtigt. In diesem Buch wird der Fokus auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland gelegt, da sie zum einen die größte in Deutschland ist und sich zum anderen aufgrund ihrer religiösen und kulturellen Besonderheiten sehr von der deutschen Mehrheitsbevölkerung unterscheidet. 148 pp. Deutsch.
3
Anders Melanie

Ethno-Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639627862 bzw. 3639627865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

54,49 + Versand: 2,88 = 57,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
Anders Melanie

Ethno-Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639627862 bzw. 3639627865, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu.

62,10 + Versand: 12,28 = 74,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5

Ethno-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639627862 bzw. 3639627865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

63,11 + Versand: 1,90 = 65,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [56873923], Westminster, MD, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…