Ethno-Marketing: Bedeutung des US Trends in Deutschland am Beispiel der türkischstämmigen Bevölkerung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 54,49 (vom 03.05.2014)1
Ethno-Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639627862 bzw. 3639627865, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gesättigte Heimatmärkte, ein harter Kampf um Marktanteile sowie Wettbewerber, die sich ebenfalls international orientieren, veranlassen viele Unternehmen durch verschiedene Internationalisierungsstrategien ausländische Märkte ins Visier zu nehmen, aber auch "neue" Zielgruppen innerhalb der Landesgrenzen zu erschließen. Ethno-Marketing ist hier das Stichwort und wird in Einwanderungsländern, somit auch in Deutschland, an Bedeutung gewinnen. Bei dieser Form des Marketing werden gezielt ethnische Minderheiten angesprochen und bei der Planung von Marketingaktivitäten berücksichtigt. In diesem Buch wird der Fokus auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland gelegt, da sie zum einen die größte in Deutschland ist und sich zum anderen aufgrund ihrer religiösen und kulturellen Besonderheiten sehr von der deutschen Mehrheitsbevölkerung unterscheidet.2014. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gesättigte Heimatmärkte, ein harter Kampf um Marktanteile sowie Wettbewerber, die sich ebenfalls international orientieren, veranlassen viele Unternehmen durch verschiedene Internationalisierungsstrategien ausländische Märkte ins Visier zu nehmen, aber auch "neue" Zielgruppen innerhalb der Landesgrenzen zu erschließen. Ethno-Marketing ist hier das Stichwort und wird in Einwanderungsländern, somit auch in Deutschland, an Bedeutung gewinnen. Bei dieser Form des Marketing werden gezielt ethnische Minderheiten angesprochen und bei der Planung von Marketingaktivitäten berücksichtigt. In diesem Buch wird der Fokus auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland gelegt, da sie zum einen die größte in Deutschland ist und sich zum anderen aufgrund ihrer religiösen und kulturellen Besonderheiten sehr von der deutschen Mehrheitsbevölkerung unterscheidet.2014. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Ethno-Marketing (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639627862 bzw. 3639627865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gesättigte Heimatmärkte, ein harter Kampf um Marktanteile sowie Wettbewerber, die sich ebenfalls international orientieren, veranlassen viele Unternehmen durch verschiedene Internationalisierungsstrategien ausländische Märkte ins Visier zu nehmen, aber auch 'neue' Zielgruppen innerhalb der Landesgrenzen zu erschließen. Ethno-Marketing ist hier das Stichwort und wird in Einwanderungsländern, somit auch in Deutschland, an Bedeutung gewinnen. Bei dieser Form des Marketing werden gezielt ethnische Minderheiten angesprochen und bei der Planung von Marketingaktivitäten berücksichtigt. In diesem Buch wird der Fokus auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland gelegt, da sie zum einen die größte in Deutschland ist und sich zum anderen aufgrund ihrer religiösen und kulturellen Besonderheiten sehr von der deutschen Mehrheitsbevölkerung unterscheidet. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gesättigte Heimatmärkte, ein harter Kampf um Marktanteile sowie Wettbewerber, die sich ebenfalls international orientieren, veranlassen viele Unternehmen durch verschiedene Internationalisierungsstrategien ausländische Märkte ins Visier zu nehmen, aber auch 'neue' Zielgruppen innerhalb der Landesgrenzen zu erschließen. Ethno-Marketing ist hier das Stichwort und wird in Einwanderungsländern, somit auch in Deutschland, an Bedeutung gewinnen. Bei dieser Form des Marketing werden gezielt ethnische Minderheiten angesprochen und bei der Planung von Marketingaktivitäten berücksichtigt. In diesem Buch wird der Fokus auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland gelegt, da sie zum einen die größte in Deutschland ist und sich zum anderen aufgrund ihrer religiösen und kulturellen Besonderheiten sehr von der deutschen Mehrheitsbevölkerung unterscheidet. 148 pp. Deutsch.
3
Ethno-Marketing (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639627862 bzw. 3639627865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…