Die Bedeutung der Bildungsrendite bei der Studienfachwahl: Bildungsrenditen in Entscheidungssituationen zur Fachwahl im deutschen tertiären Bildungssystem
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 46,71 (vom 03.04.2014)1
Die Bedeutung der Bildungsrendite bei der Studienfachwahl
DE PB NW RP
ISBN: 9783639628173 bzw. 3639628179, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einfache Beobachtungen zeigen, dass hinsichtlich der Studienfachwahl im deutschen Hochschulsystem ganz unterschiedliche Entscheidungen getroffen werden: Eine Vielzahl an Beweggründen motiviert Individuen zum Antritt diverser Studienfächer. Unterstellt man das nutzentheoretische Modell rationaler Entscheidung scheinen einige dieser Entscheidungen, aus ökonomischer Perspektive betrachtet, dabei weniger vernünftig als andere. Vorliegende Arbeit hat die Bedeutung sowohl wirtschaftlicher als auch anderer Aspekte in Entscheidungssituationen zur Studienfachwahl im deutschen tertiären Bildungssystem zum Thema. Die Analyse wird anhand der bildungsökonomischen Methode der Bildungsrendite vorgenommen. 204 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einfache Beobachtungen zeigen, dass hinsichtlich der Studienfachwahl im deutschen Hochschulsystem ganz unterschiedliche Entscheidungen getroffen werden: Eine Vielzahl an Beweggründen motiviert Individuen zum Antritt diverser Studienfächer. Unterstellt man das nutzentheoretische Modell rationaler Entscheidung scheinen einige dieser Entscheidungen, aus ökonomischer Perspektive betrachtet, dabei weniger vernünftig als andere. Vorliegende Arbeit hat die Bedeutung sowohl wirtschaftlicher als auch anderer Aspekte in Entscheidungssituationen zur Studienfachwahl im deutschen tertiären Bildungssystem zum Thema. Die Analyse wird anhand der bildungsökonomischen Methode der Bildungsrendite vorgenommen. 204 pp. Deutsch.
2
Die Bedeutung der Bildungsrendite bei der Studienfachwahl (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639628173 bzw. 3639628179, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einfache Beobachtungen zeigen, dass hinsichtlich der Studienfachwahl im deutschen Hochschulsystem ganz unterschiedliche Entscheidungen getroffen werden: Eine Vielzahl an Beweggründen motiviert Individuen zum Antritt diverser Studienfächer. Unterstellt man das nutzentheoretische Modell rationaler Entscheidung scheinen einige dieser Entscheidungen, aus ökonomischer Perspektive betrachtet, dabei weniger vernünftig als andere. Vorliegende Arbeit hat die Bedeutung sowohl wirtschaftlicher als auch anderer Aspekte in Entscheidungssituationen zur Studienfachwahl im deutschen tertiären Bildungssystem zum Thema. Die Analyse wird anhand der bildungsökonomischen Methode der Bildungsrendite vorgenommen. 204 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einfache Beobachtungen zeigen, dass hinsichtlich der Studienfachwahl im deutschen Hochschulsystem ganz unterschiedliche Entscheidungen getroffen werden: Eine Vielzahl an Beweggründen motiviert Individuen zum Antritt diverser Studienfächer. Unterstellt man das nutzentheoretische Modell rationaler Entscheidung scheinen einige dieser Entscheidungen, aus ökonomischer Perspektive betrachtet, dabei weniger vernünftig als andere. Vorliegende Arbeit hat die Bedeutung sowohl wirtschaftlicher als auch anderer Aspekte in Entscheidungssituationen zur Studienfachwahl im deutschen tertiären Bildungssystem zum Thema. Die Analyse wird anhand der bildungsökonomischen Methode der Bildungsrendite vorgenommen. 204 pp. Deutsch.
3
Die Bedeutung der Bildungsrendite bei der Studienfachwahl
DE PB NW
ISBN: 9783639628173 bzw. 3639628179, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einfache Beobachtungen zeigen, dass hinsichtlich der Studienfachwahl im deutschen Hochschulsystem ganz unterschiedliche Entscheidungen getroffen werden: Eine Vielzahl an Beweggründen motiviert Individuen zum Antritt diverser Studienfächer. Unterstellt man das nutzentheoretische Modell rationaler Entscheidung scheinen einige dieser Entscheidungen, aus ökonomischer Perspektive betrachtet, dabei weniger vernünftig als andere. Vorliegende Arbeit hat die Bedeutung sowohl wirtschaftlicher als auch anderer Aspekte in Entscheidungssituationen zur Studienfachwahl im deutschen tertiären Bildungssystem zum Thema. Die Analyse wird anhand der bildungsökonomischen Methode der Bildungsrendite vorgenommen.2014. 204 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einfache Beobachtungen zeigen, dass hinsichtlich der Studienfachwahl im deutschen Hochschulsystem ganz unterschiedliche Entscheidungen getroffen werden: Eine Vielzahl an Beweggründen motiviert Individuen zum Antritt diverser Studienfächer. Unterstellt man das nutzentheoretische Modell rationaler Entscheidung scheinen einige dieser Entscheidungen, aus ökonomischer Perspektive betrachtet, dabei weniger vernünftig als andere. Vorliegende Arbeit hat die Bedeutung sowohl wirtschaftlicher als auch anderer Aspekte in Entscheidungssituationen zur Studienfachwahl im deutschen tertiären Bildungssystem zum Thema. Die Analyse wird anhand der bildungsökonomischen Methode der Bildungsrendite vorgenommen.2014. 204 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Die Bedeutung Der Bildungsrendite Bei Der Studienfachwahl (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639628173 bzw. 3639628179, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…