Zielgruppenmarketing für ältere Menschen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,17 | € 38,68 | € 35,97 | € 35,90 |
Nachfrage |
1
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen - im Bereich Fitness, Spa und Wellness
DE PB NW
ISBN: 9783639631616 bzw. 3639631617, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen: Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wächst die Gruppe der älteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl älterer Menschen steigt auch deren Bedürfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wünschen dieser Zielgruppe orientieren. Die große Gruppe älterer Menschen muss aufgrund ihrer Größe und den verschiedenen Lebensumständen der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berücksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse für die Fitness- und Wellnessindustrie. Taschenbuch.
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen: Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wächst die Gruppe der älteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl älterer Menschen steigt auch deren Bedürfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wünschen dieser Zielgruppe orientieren. Die große Gruppe älterer Menschen muss aufgrund ihrer Größe und den verschiedenen Lebensumständen der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berücksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse für die Fitness- und Wellnessindustrie. Taschenbuch.
2
Zielgruppenmarketing Fur Altere Menschen Keck Norman Author
~DE PB NW
ISBN: 9783639631616 bzw. 3639631617, vermutlich in Deutsch, SIA OmniScriptum Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wächst die Gruppe der älteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl älterer Menschen steigt auch deren Bedürfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wünschen dieser Zielgruppe orientieren. Die große Gruppe älterer Menschen muss aufgrund ihrer Größe und den verschiedenen Lebensumständen der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berücksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse für die Fitness- und Wellnessindustrie.
Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wächst die Gruppe der älteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl älterer Menschen steigt auch deren Bedürfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wünschen dieser Zielgruppe orientieren. Die große Gruppe älterer Menschen muss aufgrund ihrer Größe und den verschiedenen Lebensumständen der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berücksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse für die Fitness- und Wellnessindustrie.
3
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen
DE NW AB
ISBN: 9783639631616 bzw. 3639631617, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wächst die Gruppe der älteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl älterer Menschen steigt auch deren Bedürfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wünschen dieser Zielgruppe orientieren. Die große Gruppe älterer Menschen muss aufgrund ihrer Größe und den verschiedenen Lebensumständen der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berücksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse für die Fitness- und Wellnessindustrie.
Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wächst die Gruppe der älteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl älterer Menschen steigt auch deren Bedürfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wünschen dieser Zielgruppe orientieren. Die große Gruppe älterer Menschen muss aufgrund ihrer Größe und den verschiedenen Lebensumständen der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berücksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse für die Fitness- und Wellnessindustrie.
4
Symbolbild
Zielgruppenmarketing Fur Altere Menschen (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639631616 bzw. 3639631617, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wachst die Gruppe der alteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl alterer Menschen steigt auch deren Bedurfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wunschen dieser Zielgruppe orientieren. Die grosse Gruppe alterer Menschen muss aufgrund ihrer Grosse und den verschiedenen Lebensumstanden der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berucksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse fur die Fitness- und Wellnessindustri.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wachst die Gruppe der alteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl alterer Menschen steigt auch deren Bedurfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wunschen dieser Zielgruppe orientieren. Die grosse Gruppe alterer Menschen muss aufgrund ihrer Grosse und den verschiedenen Lebensumstanden der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berucksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse fur die Fitness- und Wellnessindustri.
5
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639631616 bzw. 3639631617, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zielgruppenmarketing für ältere Menschen, Titelzusatz: im Bereich Fitness, Spa und Wellness, Autor: Keck, Norman, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 149 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zielgruppenmarketing für ältere Menschen, Titelzusatz: im Bereich Fitness, Spa und Wellness, Autor: Keck, Norman, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 149 gr, Verkäufer: averdo.
6
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen
~DE PB NW
ISBN: 3639631617 bzw. 9783639631616, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen ab 35.9 € als Taschenbuch: im Bereich Fitness Spa und Wellness. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639631616 bzw. 3639631617, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung waechst die Gruppe der aelteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich a, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung waechst die Gruppe der aelteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich a, Books.
Lade…