Grenzen der Mediatisierung in der Formel 1: Eine qualitative Analyse der Auswirkungen der neuen Regeln in der Formel 1 auf die Rezeptionsqualität von Formel 1-Fans (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,19 | € 56,37 | € 60,67 |
Nachfrage |
Grenzen Der Mediatisierung in Der Formel 1 (Paperback) (2014)
ISBN: 9783639640571 bzw. 3639640578, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Mediatisierung des Sports - seine Anpassung an die Gesetzmassigkeiten der Medien (im Besonderen TV) ist ein wachsendes Phanomen. Als Mediatisierung kann man auch die Einfuhrung des Heckflugels DRS und der Reifen Pirelli in der Formel 1 interpretieren. Dieses Buch beschaftigt sich mit der Auswirkung dieser neuen Regeln auf die Rezeptionsqualitat der Zuschauer. Unter Rezeptionsqualitat werden die erhaltenen oder nicht erhaltenen Gratifikationen (Befriedigungen) gemeint, der Spielcharakter der Rezeption und das Potential der Rezeption ein Flow-Erlebnis zu induzieren. Diese Aspekte werden in diesem Buch im Hinblick auf die neuen Regeln untersucht. Die theoretische Basis dieses Buches bildet die Spiel-Theorie (Huizinga, Scheuerl), die Theorie des Flow-Erlebnises (Csikszentmihalyi) und der Uses- and Gratifications-Approach (Katz, Blumler, Palmgreen). Die zusammenfassende qualitative Inhaltsanalyse der Forumdiskussionen auf der wird angewendet. Das Hauptziel ist es herauszufinden, welche Elemente von Rennen fur die Rezipienten gratifizierend sind. Zu diesem Zweck wurde ein Kategoriensystem der Gratifikationen erstellt und vor dem Hintergrund der neuen Regeln bewertet.
Grenzen der Mediatisierung in der Formel 1: Eine qualitative Analyse der Auswirkungen der neuen Regeln in der Formel 1 auf die Rezeptionsqualität von Formel 1-Fans (German Edition) (2014)
ISBN: 9783639640571 bzw. 3639640578, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $67.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $78.87 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Die Mediatisierung des Sports - seine Anpassung an die Gesetzmäßigkeiten der Medien (im Besonderen TV) ist ein wachsendes Phänomen. Als Mediatisierung kann man auch die Einführung des Heckflügels DRS und der Reifen Pirelli in der Formel 1 interpretieren. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Auswirkung dieser neuen Regeln auf die Rezeptionsqualität der Zuschauer. Unter Rezeptionsqualität werden die erhaltenen oder nicht erhaltenen Gratifikationen (Befriedigungen) gemeint, der Spielcharakter der Rezeption und das Potential der Rezeption ein Flow-Erlebnis zu induzieren. Diese Aspekte werden in diesem Buch im Hinblick auf die neuen Regeln untersucht. Die theoretische Basis dieses Buches bildet die Spiel-Theorie (Huizinga, Scheuerl), die Theorie des Flow-Erlebnises (Csikszentmihalyi) und der „Uses- and Gratifications-Approach“ (Katz, Blumler, Palmgreen). Die zusammenfassende qualitative Inhaltsanalyse der Forumdiskussionen auf der autosport.com wird angewendet. Das Hauptziel ist es herauszufinden, welche Elemente von Rennen für die Rezipienten gratifizierend sind. Zu diesem Zweck wurde ein Kategoriensystem der Gratifikationen erstellt und vor dem Hintergrund der neuen Regeln bewertet. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-16, Freigegeben: 2014-06-16, Studio: AV Akademikerverlag.
Grenzen der Mediatisierung in der Formel 1: Eine qualitative Analyse der Auswirkungen der neuen Regeln in der Formel 1 auf die Rezeptionsqualität von Formel 1-Fans (German Edition) (2014)
ISBN: 9783639640571 bzw. 3639640578, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $67.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $78.87 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Mediatisierung des Sports - seine Anpassung an die Gesetzmäßigkeiten der Medien (im Besonderen TV) ist ein wachsendes Phänomen. Als Mediatisierung kann man auch die Einführung des Heckflügels DRS und der Reifen Pirelli in der Formel 1 interpretieren. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Auswirkung dieser neuen Regeln auf die Rezeptionsqualität der Zuschauer. Unter Rezeptionsqualität werden die erhaltenen oder nicht erhaltenen Gratifikationen (Befriedigungen) gemeint, der Spielcharakter der Rezeption und das Potential der Rezeption ein Flow-Erlebnis zu induzieren. Diese Aspekte werden in diesem Buch im Hinblick auf die neuen Regeln untersucht. Die theoretische Basis dieses Buches bildet die Spiel-Theorie (Huizinga, Scheuerl), die Theorie des Flow-Erlebnises (Csikszentmihalyi) und der „Uses- and Gratifications-Approach“ (Katz, Blumler, Palmgreen). Die zusammenfassende qualitative Inhaltsanalyse der Forumdiskussionen auf der autosport.com wird angewendet. Das Hauptziel ist es herauszufinden, welche Elemente von Rennen für die Rezipienten gratifizierend sind. Zu diesem Zweck wurde ein Kategoriensystem der Gratifikationen erstellt und vor dem Hintergrund der neuen Regeln bewertet. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-16, Freigegeben: 2014-06-16, Studio: AV Akademikerverlag.
Grenzen der Mediatisierung in der Formel 1: Eine qualitative Analyse der Auswirkungen der neuen Regeln in der Formel 1 auf die Rezeptionsqualität von Formel 1-Fans (2014)
ISBN: 9783639640571 bzw. 3639640578, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 51,90 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grenzen der Mediatisierung in der Formel 1 | . 9783639640571 | dpd Versand
ISBN: 9783639640571 bzw. 3639640578, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.