Direktvermarktung in der Landwirtschaft: Potenziale und Chancen für Landwirte in Bergregionen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,08 | € 59,38 | € 61,02 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Direktvermarktung in der Landwirtschaft (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639640670 bzw. 3639640675, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Berglandwirtschaft spielt in Österreich eine bedeutende Rolle. 37,1% der österreichischen Betriebe wurde 2007 als Bergbauernbetriebe ausgewiesen. Auch für den Tourismus sind die Landwirte in Bergregionen von großer Bedeutung, da sie Flächen bewirtschaften und somit die Verwaldung verhindern. Die Einkommenssituation der Bergbauern verschlechtert sich zunehmend auf Grund der schlechten Arbeits- und Wetterbedingungen. Sie müssen einen Weg suchen, um ihren Betrieb auch in Zukunft wirtschaftlich rentabel führen zu können. Ein mögliches Standbein wäre die Direktvermarktung. Ein großer Teil der österreichischen Bevölkerung legt sehr viel Wert auf eine bewusste Ernährung. Regionalität, Saisonalität und eine transparente Produktion von Lebensmitteln wird immer mehr Beachtung geschenkt. Diese Trends kommen der Direktvermarktung zu Gute. Im Zuge der Forschung wurde dieser Betriebszweig mit Hilfe von Experten genauerer Betrachtung unterzogen. Es zeigt sich, dass der Erfolg von bestimmten Voraussetzungen, Hindernissen und Risiken abhängt, eine gelungene Direktvermarktung aber eine Vielzahl von Potenzialen vorweisen kann. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Berglandwirtschaft spielt in Österreich eine bedeutende Rolle. 37,1% der österreichischen Betriebe wurde 2007 als Bergbauernbetriebe ausgewiesen. Auch für den Tourismus sind die Landwirte in Bergregionen von großer Bedeutung, da sie Flächen bewirtschaften und somit die Verwaldung verhindern. Die Einkommenssituation der Bergbauern verschlechtert sich zunehmend auf Grund der schlechten Arbeits- und Wetterbedingungen. Sie müssen einen Weg suchen, um ihren Betrieb auch in Zukunft wirtschaftlich rentabel führen zu können. Ein mögliches Standbein wäre die Direktvermarktung. Ein großer Teil der österreichischen Bevölkerung legt sehr viel Wert auf eine bewusste Ernährung. Regionalität, Saisonalität und eine transparente Produktion von Lebensmitteln wird immer mehr Beachtung geschenkt. Diese Trends kommen der Direktvermarktung zu Gute. Im Zuge der Forschung wurde dieser Betriebszweig mit Hilfe von Experten genauerer Betrachtung unterzogen. Es zeigt sich, dass der Erfolg von bestimmten Voraussetzungen, Hindernissen und Risiken abhängt, eine gelungene Direktvermarktung aber eine Vielzahl von Potenzialen vorweisen kann. 132 pp. Deutsch.
2
Direktvermarktung in der Landwirtschaft: Potenziale und Chancen für Landwirte in Bergregionen (German Edition) (2014)
DE PB US
ISBN: 9783639640670 bzw. 3639640675, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $64.55 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $67.36 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Die Berglandwirtschaft spielt in Österreich eine bedeutende Rolle. 37,1% der österreichischen Betriebe wurde 2007 als Bergbauernbetriebe ausgewiesen. Auch für den Tourismus sind die Landwirte in Bergregionen von großer Bedeutung, da sie Flächen bewirtschaften und somit die Verwaldung verhindern. Die Einkommenssituation der Bergbauern verschlechtert sich zunehmend auf Grund der schlechten Arbeits- und Wetterbedingungen. Sie müssen einen Weg suchen, um ihren Betrieb auch in Zukunft wirtschaftlich rentabel führen zu können. Ein mögliches Standbein wäre die Direktvermarktung. Ein großer Teil der österreichischen Bevölkerung legt sehr viel Wert auf eine bewusste Ernährung. Regionalität, Saisonalität und eine transparente Produktion von Lebensmitteln wird immer mehr Beachtung geschenkt. Diese Trends kommen der Direktvermarktung zu Gute. Im Zuge der Forschung wurde dieser Betriebszweig mit Hilfe von Experten genauerer Betrachtung unterzogen. Es zeigt sich, dass der Erfolg von bestimmten Voraussetzungen, Hindernissen und Risiken abhängt, eine gelungene Direktvermarktung aber eine Vielzahl von Potenzialen vorweisen kann. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-30, Freigegeben: 2014-06-30, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Die Berglandwirtschaft spielt in Österreich eine bedeutende Rolle. 37,1% der österreichischen Betriebe wurde 2007 als Bergbauernbetriebe ausgewiesen. Auch für den Tourismus sind die Landwirte in Bergregionen von großer Bedeutung, da sie Flächen bewirtschaften und somit die Verwaldung verhindern. Die Einkommenssituation der Bergbauern verschlechtert sich zunehmend auf Grund der schlechten Arbeits- und Wetterbedingungen. Sie müssen einen Weg suchen, um ihren Betrieb auch in Zukunft wirtschaftlich rentabel führen zu können. Ein mögliches Standbein wäre die Direktvermarktung. Ein großer Teil der österreichischen Bevölkerung legt sehr viel Wert auf eine bewusste Ernährung. Regionalität, Saisonalität und eine transparente Produktion von Lebensmitteln wird immer mehr Beachtung geschenkt. Diese Trends kommen der Direktvermarktung zu Gute. Im Zuge der Forschung wurde dieser Betriebszweig mit Hilfe von Experten genauerer Betrachtung unterzogen. Es zeigt sich, dass der Erfolg von bestimmten Voraussetzungen, Hindernissen und Risiken abhängt, eine gelungene Direktvermarktung aber eine Vielzahl von Potenzialen vorweisen kann. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-30, Freigegeben: 2014-06-30, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Direktvermarktung in der Landwirtschaft by Knoll Eva Maria (2014, Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639640670 bzw. 3639640675, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
4
Symbolbild
NEW Direktvermarktung in Der Landwirtschaft by Knoll Eva Maria Paperback Book (G
DE PB NW
ISBN: 9783639640670 bzw. 3639640675, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Direktvermarktung in Der Landwirtschaft (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639640670 bzw. 3639640675, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…