Die Anwendung von Social Collaboration im Unternehmenskontext: Optimierung der Kommunikation und Zusammenarbeit dank Social Business (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,13 (vom 03.07.2014)1
Symbolbild
Die Anwendung von Social Collaboration im Unternehmenskontext (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639640694 bzw. 3639640691, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der eine Mitarbeiter hat zu viele Informationen, der andere bekommt nicht die Informationen, die er benötigt, und der dritte schließlich will eigentlich vieles von dem, was er haben könnte, gar nicht erst haben. Immer mehr Mitarbeiter, aber auch Manager der unterschiedlichsten Branchen klagen über Symptome des steigenden Informationsvolumens. Die Gesellschaft hat sich in Bezug auf Kommunikations- und Kollaborationsprozesse in den letzten Jahren stark verändert. Die Echtzeitkommunikation über das Internet hat Brief und Fax weitestgehend abgelöst. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, diese Dynamik in ihre Leistungserstellung zu adaptieren und zu optimieren. Denn in einer immer schnelllebigeren Welt, die sich durch stetigen Wandel auszeichnet, wird es für Unternehmen immer entscheidender, über die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu verfügen, um angemessen zu handeln. Ansonsten verlieren sie den Anschluss an die innovative Konkurrenz. Wie Unternehmen durch den internen und externen Einsatz von Social Media- und Kollaborations-Instrumenten die Kommunikation und Zusammenarbeit optimieren können, steht im Fokus dieses Buches. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der eine Mitarbeiter hat zu viele Informationen, der andere bekommt nicht die Informationen, die er benötigt, und der dritte schließlich will eigentlich vieles von dem, was er haben könnte, gar nicht erst haben. Immer mehr Mitarbeiter, aber auch Manager der unterschiedlichsten Branchen klagen über Symptome des steigenden Informationsvolumens. Die Gesellschaft hat sich in Bezug auf Kommunikations- und Kollaborationsprozesse in den letzten Jahren stark verändert. Die Echtzeitkommunikation über das Internet hat Brief und Fax weitestgehend abgelöst. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, diese Dynamik in ihre Leistungserstellung zu adaptieren und zu optimieren. Denn in einer immer schnelllebigeren Welt, die sich durch stetigen Wandel auszeichnet, wird es für Unternehmen immer entscheidender, über die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu verfügen, um angemessen zu handeln. Ansonsten verlieren sie den Anschluss an die innovative Konkurrenz. Wie Unternehmen durch den internen und externen Einsatz von Social Media- und Kollaborations-Instrumenten die Kommunikation und Zusammenarbeit optimieren können, steht im Fokus dieses Buches. 96 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Anwendung Von Social Collaboration Im Unternehmenskontext (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639640694 bzw. 3639640691, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der eine Mitarbeiter hat zu viele Informationen, der andere bekommt nicht die Informationen, die er benotigt, und der dritte schliesslich will eigentlich vieles von dem, was er haben konnte, gar nicht erst haben. Immer mehr Mitarbeiter, aber auch Manager der unterschiedlichsten Branchen klagen uber Symptome des steigenden Informationsvolumens. Die Gesellschaft hat sich in Bezug auf Kommunikations- und Kollaborationsprozesse in den letzten Jahren stark verandert. Die Echtzeitkommunikation uber das Internet hat Brief und Fax weitestgehend abgelost. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, diese Dynamik in ihre Leistungserstellung zu adaptieren und zu optimieren. Denn in einer immer schnelllebigeren Welt, die sich durch stetigen Wandel auszeichnet, wird es fur Unternehmen immer entscheidender, uber die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu verfugen, um angemessen zu handeln. Ansonsten verlieren sie den Anschluss an die innovative Konkurrenz. Wie Unternehmen durch den internen und externen Einsatz von Social Media- und Kollaborations-Instrumenten die Kommunikation und Zusammenarbeit optimieren konnen, steht im Fokus dieses Buches.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der eine Mitarbeiter hat zu viele Informationen, der andere bekommt nicht die Informationen, die er benotigt, und der dritte schliesslich will eigentlich vieles von dem, was er haben konnte, gar nicht erst haben. Immer mehr Mitarbeiter, aber auch Manager der unterschiedlichsten Branchen klagen uber Symptome des steigenden Informationsvolumens. Die Gesellschaft hat sich in Bezug auf Kommunikations- und Kollaborationsprozesse in den letzten Jahren stark verandert. Die Echtzeitkommunikation uber das Internet hat Brief und Fax weitestgehend abgelost. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, diese Dynamik in ihre Leistungserstellung zu adaptieren und zu optimieren. Denn in einer immer schnelllebigeren Welt, die sich durch stetigen Wandel auszeichnet, wird es fur Unternehmen immer entscheidender, uber die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu verfugen, um angemessen zu handeln. Ansonsten verlieren sie den Anschluss an die innovative Konkurrenz. Wie Unternehmen durch den internen und externen Einsatz von Social Media- und Kollaborations-Instrumenten die Kommunikation und Zusammenarbeit optimieren konnen, steht im Fokus dieses Buches.
3
Die Anwendung von Social Collaboration im Unternehmenskontext: Optimierung der Kommunikation und Zusammenarbeit dank Social Business (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639640694 bzw. 3639640691, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Anwendung von Social Collaboration im Unternehmenskontext: Optimierung der Kommunikation und Zusammenarbeit dank Social Business (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639640694 bzw. 3639640691, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…