Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,14 | € 38,69 | € 49,97 | € 34,59 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied
DE PB NW
ISBN: 9783639640823 bzw. 3639640829, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff – dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce.
2
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied
DE NW AB
ISBN: 9783639640823 bzw. 3639640829, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce.
Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce.
3
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied - Erkenntnisse der Hirnforschung für Marketing und Verkauf
DE PB NW
ISBN: 9783639640823 bzw. 3639640829, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied: Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce, Taschenbuch.
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied: Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce, Taschenbuch.
4
Symbolbild
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied
DE PB NW
ISBN: 9783639640823 bzw. 3639640829, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Erkenntnisse der Hirnforschung für Marketing und Verkauf | Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce | Format: Paperback | 118 gr | 221x150x4 mm | 76 pp.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Erkenntnisse der Hirnforschung für Marketing und Verkauf | Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce | Format: Paperback | 118 gr | 221x150x4 mm | 76 pp.
5
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied
~DE PB NW
ISBN: 9783639640823 bzw. 3639640829, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied ab 35.9 € als Taschenbuch: Erkenntnisse der Hirnforschung für Marketing und Verkauf. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied Nico .
DE NW
ISBN: 9783639640823 bzw. 3639640829, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…