Online Werbung: Eine Gefahr für die klassische Werbung?: Wie beeinflusst die Medienentwicklung die gegenwärtige Werbung?
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,65 (vom 03.09.2014)
1
9783639642155 - Ishionwu, Chigoziem: Online Werbung: Eine Gefahr für die klassische Werbung?
Ishionwu, Chigoziem

Online Werbung: Eine Gefahr für die klassische Werbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639642155 bzw. 3639642155, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aus der Entwicklung der Medienlandschaft und dem veränderten Umgang der Konsumenten mit den Medien leitet sich das Forschungsinteresse dieser Arbeit ab. Welche neuen Formen der Online-Werbung gibt es? Wie hat das Internet die klassische Werbung beeinflusst? Wird die klassische Werbung von der Existenz der Online-Werbung bedroht? Wenn ja, welche Gefahren oder auch Tendenzen existieren? Welche neuen Forschungsfragen und -felder ergeben sich hieraus für die Kommunikationswissenschaft? Stellt die Online-Werbung eine Gefahr für die klassische Werbung dar? Mit Gefahr ist hier die Frage danach gemeint, ob klassische Werbung in Zukunft "ausstirbt" bzw. in einem solchen Maße von der Online-Werbung verdrängt wird, dass sie keine bedeutende Rolle mehr spielt im Kommunikationsmix der Werbetreibenden.2014. 56 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Ishionwu Chigoziem

Online Werbung: Eine Gefahr Fur Die Klassische Werbung? (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639642155 bzw. 3639642155, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

35,29 + Versand: 1,41 = 36,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Aus der Entwicklung der Medienlandschaft und dem veranderten Umgang der Konsumenten mit den Medien leitet sich das Forschungsinteresse dieser Arbeit ab. Welche neuen Formen der Online-Werbung gibt es? Wie hat das Internet die klassische Werbung beeinflusst? Wird die klassische Werbung von der Existenz der Online-Werbung bedroht? Wenn ja, welche Gefahren oder auch Tendenzen existieren? Welche neuen Forschungsfragen und -felder ergeben sich hieraus fur die Kommunikationswissenschaft? Stellt die Online-Werbung eine Gefahr fur die klassische Werbung dar? Mit Gefahr ist hier die Frage danach gemeint, ob klassische Werbung in Zukunft ausstirbt bzw. in einem solchen Masse von der Online-Werbung verdrangt wird, dass sie keine bedeutende Rolle mehr spielt im Kommunikationsmix der Werbetreibenden.
3
Chigoziem Ishionwu

Online Werbung: Eine Gefahr für die klassische Werbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639642155 bzw. 3639642155, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

28,90 + Versand: 15,50 = 44,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Aus der Entwicklung der Medienlandschaft und dem veränderten Umgang der Konsumenten mit den Medien leitet sich das Forschungsinteresse dieser Arbeit ab. Welche neuen Formen der Online-Werbung gibt es Wie hat das Internet die klassische Werbung beeinflusst Wird die klassische Werbung von der Existenz der Online-Werbung bedroht Wenn ja, welche Gefahren oder auch Tendenzen existieren Welche neuen Forschungsfragen und -felder ergeben sich hieraus für die Kommunikationswissenschaft Stellt die Online-Werbung eine Gefahr für die klassische Werbung dar Mit Gefahr ist hier die Frage danach gemeint, ob klassische Werbung in Zukunft ausstirbt bzw. in einem solchen Maße von der Online-Werbung verdrängt wird, dass sie keine bedeutende Rolle mehr spielt im Kommunikationsmix der Werbetreibenden. 56 pp. Deutsch.
4
Chigoziem Ishionwu

Online Werbung: Eine Gefahr für die klassische Werbung? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639642155 bzw. 3639642155, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,90 + Versand: 15,50 = 44,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aus der Entwicklung der Medienlandschaft und dem veränderten Umgang der Konsumenten mit den Medien leitet sich das Forschungsinteresse dieser Arbeit ab. Welche neuen Formen der Online-Werbung gibt es Wie hat das Internet die klassische Werbung beeinflusst Wird die klassische Werbung von der Existenz der Online-Werbung bedroht Wenn ja, welche Gefahren oder auch Tendenzen existieren Welche neuen Forschungsfragen und -felder ergeben sich hieraus für die Kommunikationswissenschaft Stellt die Online-Werbung eine Gefahr für die klassische Werbung dar Mit Gefahr ist hier die Frage danach gemeint, ob klassische Werbung in Zukunft ausstirbt bzw. in einem solchen Maße von der Online-Werbung verdrängt wird, dass sie keine bedeutende Rolle mehr spielt im Kommunikationsmix der Werbetreibenden. 56 pp. Deutsch.
5

Online Werbung: Eine Gefahr für die klassische Werbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639642155 bzw. 3639642155, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

28,70 + Versand: 2,01 = 30,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [56873923], Westminster, MD, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…