Schulkultur: Erhebung der Schulkultur am Beispiel der Bezauer Wirtschaftsschulen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 04.05.2017)1
Symbolbild
Schulkultur (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639642247 bzw. 3639642244, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Rahmen der Initiative für Qualitätsentwicklung und Autonomie an Schulen werden Schulprogramme mit angemessenen Zielformulierungen und Entwicklungsperspektiven in Zukunft immer noch mehr an Bedeutung erlangen. Nach Helsper/Böhme (1999 S. 56) können solche Arbeitsprogramme erst von den Betroffenen mitgetragen werden, [.] wenn die Schulkultur als gegebene Kontextbedingungen für Veränderungen verstanden und kulturanalytisch dicht beschrieben wird [.]'. In diesem Buch ist eine an die Methode der Dechifferierung der Unternehmenskultur von Schein (2010) angelehnte Möglichkeit der Erhebung der Schulkultur am Beispiel der Bezauer Wirtschaftschulen beschrieben. 112 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Rahmen der Initiative für Qualitätsentwicklung und Autonomie an Schulen werden Schulprogramme mit angemessenen Zielformulierungen und Entwicklungsperspektiven in Zukunft immer noch mehr an Bedeutung erlangen. Nach Helsper/Böhme (1999 S. 56) können solche Arbeitsprogramme erst von den Betroffenen mitgetragen werden, [.] wenn die Schulkultur als gegebene Kontextbedingungen für Veränderungen verstanden und kulturanalytisch dicht beschrieben wird [.]'. In diesem Buch ist eine an die Methode der Dechifferierung der Unternehmenskultur von Schein (2010) angelehnte Möglichkeit der Erhebung der Schulkultur am Beispiel der Bezauer Wirtschaftschulen beschrieben. 112 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Schulkultur (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639642247 bzw. 3639642244, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Rahmen der Initiative für Qualitätsentwicklung und Autonomie an Schulen werden Schulprogramme mit angemessenen Zielformulierungen und Entwicklungsperspektiven in Zukunft immer noch mehr an Bedeutung erlangen. Nach Helsper/Böhme (1999 S. 56) können solche Arbeitsprogramme erst von den Betroffenen mitgetragen werden, [.] wenn die Schulkultur als gegebene Kontextbedingungen für Veränderungen verstanden und kulturanalytisch dicht beschrieben wird [.]'. In diesem Buch ist eine an die Methode der Dechifferierung der Unternehmenskultur von Schein (2010) angelehnte Möglichkeit der Erhebung der Schulkultur am Beispiel der Bezauer Wirtschaftschulen beschrieben. 112 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Rahmen der Initiative für Qualitätsentwicklung und Autonomie an Schulen werden Schulprogramme mit angemessenen Zielformulierungen und Entwicklungsperspektiven in Zukunft immer noch mehr an Bedeutung erlangen. Nach Helsper/Böhme (1999 S. 56) können solche Arbeitsprogramme erst von den Betroffenen mitgetragen werden, [.] wenn die Schulkultur als gegebene Kontextbedingungen für Veränderungen verstanden und kulturanalytisch dicht beschrieben wird [.]'. In diesem Buch ist eine an die Methode der Dechifferierung der Unternehmenskultur von Schein (2010) angelehnte Möglichkeit der Erhebung der Schulkultur am Beispiel der Bezauer Wirtschaftschulen beschrieben. 112 pp. Deutsch.
3
Schulkultur
DE NW
ISBN: 9783639642247 bzw. 3639642244, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Im Rahmen der Initiative für Qualitätsentwicklung und Autonomie an Schulen werden Schulprogramme mit angemessenen Zielformulierungen und Entwicklungsperspektiven in Zukunft immer noch mehr an Bedeutung erlangen. Nach Helsper/Böhme (1999 S. 56) können solche Arbeitsprogramme erst von den Betroffenen mitgetragen werden, [...] wenn die Schulkultur als gegebene Kontextbedingungen für Veränderungen verstanden und kulturanalytisch dicht beschrieben wird [...]". In diesem Buch ist eine an die Methode der Dechifferierung der Unternehmenskultur von Schein (2010) angelehnte Möglichkeit der Erhebung der Schulkultur am Beispiel der Bezauer Wirtschaftschulen beschrieben.
Im Rahmen der Initiative für Qualitätsentwicklung und Autonomie an Schulen werden Schulprogramme mit angemessenen Zielformulierungen und Entwicklungsperspektiven in Zukunft immer noch mehr an Bedeutung erlangen. Nach Helsper/Böhme (1999 S. 56) können solche Arbeitsprogramme erst von den Betroffenen mitgetragen werden, [...] wenn die Schulkultur als gegebene Kontextbedingungen für Veränderungen verstanden und kulturanalytisch dicht beschrieben wird [...]". In diesem Buch ist eine an die Methode der Dechifferierung der Unternehmenskultur von Schein (2010) angelehnte Möglichkeit der Erhebung der Schulkultur am Beispiel der Bezauer Wirtschaftschulen beschrieben.
4
Schulkultur als von
DE HC NW
ISBN: 9783639642247 bzw. 3639642244, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Schulkultur: Erhebung der Schulkultur am Beispiel der Bezauer Wirtschaftsschulen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639642247 bzw. 3639642244, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…