Motivation macht Schule - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,86 | € 25,91 | € 23,69 | € 23,95 |
Nachfrage |
1
Motivation macht Schule
DE NW
ISBN: 9783639642254 bzw. 3639642252, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als 'dritter Pädagoge' stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre 'Bewohner' wirken. 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
Motivation macht Schule (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639642254 bzw. 3639642252, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Hat der Lebensraum Schule Einfluss auf die Motivation? Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als ´dritter Pädagoge´ stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre ´Bewohner´ wirken. 24.08.2014, Taschenbuch.
Hat der Lebensraum Schule Einfluss auf die Motivation? Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als ´dritter Pädagoge´ stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre ´Bewohner´ wirken. 24.08.2014, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Motivation macht Schule (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639642254 bzw. 3639642252, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Hat der Lebensraum Schule Einfluss auf die Motivation? Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als ´´dritter Pädagoge´´ stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Grossteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre ´´Bewohner´´ wirken. Taschenbuch, 24.08.2014.
Hat der Lebensraum Schule Einfluss auf die Motivation? Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als ´´dritter Pädagoge´´ stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Grossteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre ´´Bewohner´´ wirken. Taschenbuch, 24.08.2014.
4
Motivation macht Schule (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783639642254 bzw. 3639642252, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Hat der Lebensraum Schule Einfluss auf die Motivation? Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als ´dritter Pädagoge´ stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Grossteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre ´Bewohner´ wirken. Taschenbuch, 24.08.2014.
Hat der Lebensraum Schule Einfluss auf die Motivation? Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als ´dritter Pädagoge´ stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Grossteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre ´Bewohner´ wirken. Taschenbuch, 24.08.2014.
5
Motivation macht Schule
DE NW AB
ISBN: 9783639642254 bzw. 3639642252, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als dritter Pädagoge stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre Bewohner wirken.
Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als dritter Pädagoge stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre Bewohner wirken.
6
Motivation macht Schule - Hat der Lebensraum Schule Einfluss auf die Motivation?
DE PB NW
ISBN: 9783639642254 bzw. 3639642252, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivation macht Schule: Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen Der Klassenraum als dritter Pädagoge stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre Bewohner wirken. Taschenbuch.
Motivation macht Schule: Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen Der Klassenraum als dritter Pädagoge stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre Bewohner wirken. Taschenbuch.
7
Motivation macht Schule
DE HC NW
ISBN: 9783639642254 bzw. 3639642252, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als dritter Pädagoge stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre Bewohner wirken. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung Unsere moderne Gesellschaft ist auf eine stetige Leistungssteigerung und damit verbunden auf die Maximierung von Gewinnen ausgerichtet. Um im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist es erforderlich, dass der heimischen Wirtschaft entsprechend qualifizierte Arbeitnehmer/innen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber, dass schon in der Schule eine Auslese aller Schüler/innen stattfindet, welche dann im Berufsleben diese hochgesteckten Ziele durch immer mehr Arbeitsleistung und Engagement, entsprechend qualifiziert und motiviert, erreichen sollen. Welche Motive für das Lernen gehen von der Schule als Bauwerk aus und wieviel Einfluss hat der Lebensraum Schule auf das Lernen? Der Klassenraum als dritter Pädagoge stellt einen wesentlichen Faktor im Zusammenhang mit der Lehr- und Lernumgebung einer Schule dar. Doch in der Realität sind ein Großteil unserer Schulen noch immer Relikte aus vergangenen Zeiten, die mit ihren pädagogischen Unzulänglichkeiten und baulichen Mängeln nicht gerade motivierend auf ihre Bewohner wirken. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…