Dyskalkulie in der Sekundarstufe I - Aktuelle Förderkonzepte für Schülerinnen und Schäler der Sekundarstufe I
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 01.03.2018)1
Dyskalkulie in der Sekundarstufe I (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639642568 bzw. 3639642562, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2018, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Inhalt dieser Arbeit befasst sich mit dem komplexen Problemfeld der Dyskalkulie. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über Ursachen, Symptomatik und Auswirkung von Rechenstörungen, wird im Besonderen die Problematik der Dyskalkulie von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I thematisiert. Brennpunkte liegen dabei auf dem schulischen Umgang mit Dyskalkulie und Möglichkeiten zur Diagnostik im Unterricht. Im Fokus stehen aktuelle Förderkonzepte, die mit Hilfe bestehender Literatur erstellt wurden und die sich mit individuellen und unterschiedlichen Herangehensweisen auseinandersetzen. Gleichzeitig bieten sie Orientierungshilfen für zielgerichtete Förderarbeit. 92 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Inhalt dieser Arbeit befasst sich mit dem komplexen Problemfeld der Dyskalkulie. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über Ursachen, Symptomatik und Auswirkung von Rechenstörungen, wird im Besonderen die Problematik der Dyskalkulie von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I thematisiert. Brennpunkte liegen dabei auf dem schulischen Umgang mit Dyskalkulie und Möglichkeiten zur Diagnostik im Unterricht. Im Fokus stehen aktuelle Förderkonzepte, die mit Hilfe bestehender Literatur erstellt wurden und die sich mit individuellen und unterschiedlichen Herangehensweisen auseinandersetzen. Gleichzeitig bieten sie Orientierungshilfen für zielgerichtete Förderarbeit. 92 pp. Deutsch.
2
Dyskalkulie in der Sekundarstufe I (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639642568 bzw. 3639642562, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Der Inhalt dieser Arbeit befasst sich mit dem komplexen Problemfeld der Dyskalkulie. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über Ursachen, Symptomatik und Auswirkung von Rechenstörungen, wird im Besonderen die Problematik der Dyskalkulie von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I thematisiert. Brennpunkte liegen dabei auf dem schulischen Umgang mit Dyskalkulie und Möglichkeiten zur Diagnostik im Unterricht. Im Fokus stehen aktuelle Förderkonzepte, die mit Hilfe bestehender Literatur erstellt wurden und die sich mit individuellen und unterschiedlichen Herangehensweisen auseinandersetzen. Gleichzeitig bieten sie Orientierungshilfen für zielgerichtete Förderarbeit. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 09.02.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Der Inhalt dieser Arbeit befasst sich mit dem komplexen Problemfeld der Dyskalkulie. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über Ursachen, Symptomatik und Auswirkung von Rechenstörungen, wird im Besonderen die Problematik der Dyskalkulie von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I thematisiert. Brennpunkte liegen dabei auf dem schulischen Umgang mit Dyskalkulie und Möglichkeiten zur Diagnostik im Unterricht. Im Fokus stehen aktuelle Förderkonzepte, die mit Hilfe bestehender Literatur erstellt wurden und die sich mit individuellen und unterschiedlichen Herangehensweisen auseinandersetzen. Gleichzeitig bieten sie Orientierungshilfen für zielgerichtete Förderarbeit. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 09.02.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Dyskalkulie in der Sekundarstufe I (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639642568 bzw. 3639642562, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Der Inhalt dieser Arbeit befasst sich mit dem komplexen Problemfeld der Dyskalkulie. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über Ursachen, Symptomatik und Auswirkung von Rechenstörungen, wird im Besonderen die Problematik der Dyskalkulie von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I thematisiert. Brennpunkte liegen dabei auf dem schulischen Umgang mit Dyskalkulie und Möglichkeiten zur Diagnostik im Unterricht. Im Fokus stehen aktuelle Förderkonzepte, die mit Hilfe bestehender Literatur erstellt wurden und die sich mit individuellen und unterschiedlichen Herangehensweisen auseinandersetzen. Gleichzeitig bieten sie Orientierungshilfen für zielgerichtete Förderarbeit. 09.02.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Der Inhalt dieser Arbeit befasst sich mit dem komplexen Problemfeld der Dyskalkulie. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über Ursachen, Symptomatik und Auswirkung von Rechenstörungen, wird im Besonderen die Problematik der Dyskalkulie von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I thematisiert. Brennpunkte liegen dabei auf dem schulischen Umgang mit Dyskalkulie und Möglichkeiten zur Diagnostik im Unterricht. Im Fokus stehen aktuelle Förderkonzepte, die mit Hilfe bestehender Literatur erstellt wurden und die sich mit individuellen und unterschiedlichen Herangehensweisen auseinandersetzen. Gleichzeitig bieten sie Orientierungshilfen für zielgerichtete Förderarbeit. 09.02.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
Dyskalkulie in der Sekundarstufe I (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639642568 bzw. 3639642562, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Der Inhalt dieser Arbeit befasst sich mit dem komplexen Problemfeld der Dyskalkulie. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über Ursachen, Symptomatik und Auswirkung von Rechenstörungen, wird im Besonderen die Problematik der Dyskalkulie von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I thematisiert. Brennpunkte liegen dabei auf dem schulischen Umgang mit Dyskalkulie und Möglichkeiten zur Diagnostik im Unterricht. Im Fokus stehen aktuelle Förderkonzepte, die mit Hilfe bestehender Literatur erstellt wurden und die sich mit individuellen und unterschiedlichen Herangehensweisen auseinandersetzen. Gleichzeitig bieten sie Orientierungshilfen für zielgerichtete Förderarbeit. 09.02.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Der Inhalt dieser Arbeit befasst sich mit dem komplexen Problemfeld der Dyskalkulie. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über Ursachen, Symptomatik und Auswirkung von Rechenstörungen, wird im Besonderen die Problematik der Dyskalkulie von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I thematisiert. Brennpunkte liegen dabei auf dem schulischen Umgang mit Dyskalkulie und Möglichkeiten zur Diagnostik im Unterricht. Im Fokus stehen aktuelle Förderkonzepte, die mit Hilfe bestehender Literatur erstellt wurden und die sich mit individuellen und unterschiedlichen Herangehensweisen auseinandersetzen. Gleichzeitig bieten sie Orientierungshilfen für zielgerichtete Förderarbeit. 09.02.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
Dyskalkulie in der Sekundarstufe I: Aktuelle Förderkonzepte für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639642568 bzw. 3639642562, in Deutsch, 92 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…