Kultur als Regulativ in der Ansprache - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,28 | € 55,84 | € 54,90 |
Nachfrage |
1
Kultur als Regulativ in der Ansprache
DE PB NW
ISBN: 9783639643060 bzw. 3639643062, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was die Wirtschaft längst erkannt hat, darum ringt die Politik noch. Oder anders ausgedrückt: Die Entdeckung neuer Zielgruppen lässt den Markt aufhorchen. Mehr als 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Die vorliegende Arbeit setzt sich daher mit Kommunikationsstrategien und -Konzepten von Unternehmen in Österreich auseinander, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind. Es wird untersucht, welche Rolle die Kultur in der Ansprache einnimmt und welche Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der ethnienspezifischen Ansprache besonders berücksichtigt werden müssen. Im Rahmen der Arbeit wurden daher Interviews mit Vertreterinnen von Unternehmen in Österreich, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind, geführt. Dabei wird deutlich, dass diese in Österreich noch in den Anfängen steckt.2014. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was die Wirtschaft längst erkannt hat, darum ringt die Politik noch. Oder anders ausgedrückt: Die Entdeckung neuer Zielgruppen lässt den Markt aufhorchen. Mehr als 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Die vorliegende Arbeit setzt sich daher mit Kommunikationsstrategien und -Konzepten von Unternehmen in Österreich auseinander, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind. Es wird untersucht, welche Rolle die Kultur in der Ansprache einnimmt und welche Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der ethnienspezifischen Ansprache besonders berücksichtigt werden müssen. Im Rahmen der Arbeit wurden daher Interviews mit Vertreterinnen von Unternehmen in Österreich, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind, geführt. Dabei wird deutlich, dass diese in Österreich noch in den Anfängen steckt.2014. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Kultur als Regulativ in der Ansprache
DE NW
ISBN: 9783639643060 bzw. 3639643062, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Was die Wirtschaft längst erkannt hat, darum ringt die Politik noch. Oder anders ausgedrückt: Die Entdeckung neuer Zielgruppen lässt den Markt aufhorchen. Mehr als 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Die vorliegende Arbeit setzt sich daher mit Kommunikationsstrategien und -Konzepten von Unternehmen in Österreich auseinander, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind. Es wird untersucht, welche Rolle die Kultur in der Ansprache einnimmt und welche Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der ethnienspezifischen Ansprache besonders berücksichtigt werden müssen. Im Rahmen der Arbeit wurden daher Interviews mit Vertreterinnen von Unternehmen in Österreich, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind, geführt. Dabei wird deutlich, dass diese in Österreich noch in den Anfängen steckt.
Was die Wirtschaft längst erkannt hat, darum ringt die Politik noch. Oder anders ausgedrückt: Die Entdeckung neuer Zielgruppen lässt den Markt aufhorchen. Mehr als 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Die vorliegende Arbeit setzt sich daher mit Kommunikationsstrategien und -Konzepten von Unternehmen in Österreich auseinander, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind. Es wird untersucht, welche Rolle die Kultur in der Ansprache einnimmt und welche Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der ethnienspezifischen Ansprache besonders berücksichtigt werden müssen. Im Rahmen der Arbeit wurden daher Interviews mit Vertreterinnen von Unternehmen in Österreich, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind, geführt. Dabei wird deutlich, dass diese in Österreich noch in den Anfängen steckt.
3
Symbolbild
Kultur als Regulativ in der Ansprache (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639643060 bzw. 3639643062, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was die Wirtschaft längst erkannt hat, darum ringt die Politik noch. Oder anders ausgedrückt: Die Entdeckung neuer Zielgruppen lässt den Markt aufhorchen. Mehr als 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Die vorliegende Arbeit setzt sich daher mit Kommunikationsstrategien und -Konzepten von Unternehmen in Österreich auseinander, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind. Es wird untersucht, welche Rolle die Kultur in der Ansprache einnimmt und welche Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der ethnienspezifischen Ansprache besonders berücksichtigt werden müssen. Im Rahmen der Arbeit wurden daher Interviews mit Vertreterinnen von Unternehmen in Österreich, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind, geführt. Dabei wird deutlich, dass diese in Österreich noch in den Anfängen steckt. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was die Wirtschaft längst erkannt hat, darum ringt die Politik noch. Oder anders ausgedrückt: Die Entdeckung neuer Zielgruppen lässt den Markt aufhorchen. Mehr als 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Die vorliegende Arbeit setzt sich daher mit Kommunikationsstrategien und -Konzepten von Unternehmen in Österreich auseinander, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind. Es wird untersucht, welche Rolle die Kultur in der Ansprache einnimmt und welche Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der ethnienspezifischen Ansprache besonders berücksichtigt werden müssen. Im Rahmen der Arbeit wurden daher Interviews mit Vertreterinnen von Unternehmen in Österreich, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind, geführt. Dabei wird deutlich, dass diese in Österreich noch in den Anfängen steckt. 116 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Kultur als Regulativ in der Ansprache
DE NW
ISBN: 9783639643060 bzw. 3639643062, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine qualitativ-empirische Untersuchung von Kommunikationsstrategien und -konzepten am Beispiel österr. Unternehmen, Was die Wirtschaft längst erkannt hat, darum ringt die Politik noch. Oder anders ausgedrückt: Die Entdeckung neuer Zielgruppen lässt den Markt aufhorchen. Mehr als 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Die vorliegende Arbeit setzt sich daher mit Kommunikationsstrategien und -Konzepten von Unternehmen in Österreich auseinander, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind. Es wird untersucht, welche Rolle die Kultur in der Ansprache einnimmt und welche Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der ethnienspezifischen Ansprache besonders berücksichtigt werden müssen. Im Rahmen der Arbeit wurden daher Interviews mit Vertreterinnen von Unternehmen in Österreich, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind, geführt. Dabei wird deutlich, dass diese in Österreich noch in den Anfängen steckt.
Eine qualitativ-empirische Untersuchung von Kommunikationsstrategien und -konzepten am Beispiel österr. Unternehmen, Was die Wirtschaft längst erkannt hat, darum ringt die Politik noch. Oder anders ausgedrückt: Die Entdeckung neuer Zielgruppen lässt den Markt aufhorchen. Mehr als 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Die vorliegende Arbeit setzt sich daher mit Kommunikationsstrategien und -Konzepten von Unternehmen in Österreich auseinander, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind. Es wird untersucht, welche Rolle die Kultur in der Ansprache einnimmt und welche Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der ethnienspezifischen Ansprache besonders berücksichtigt werden müssen. Im Rahmen der Arbeit wurden daher Interviews mit Vertreterinnen von Unternehmen in Österreich, die im Bereich Ethnokommunikation aktiv sind, geführt. Dabei wird deutlich, dass diese in Österreich noch in den Anfängen steckt.
5
Kultur als Regulativ in der Ansprache
~DE PB NW
ISBN: 3639643062 bzw. 9783639643060, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Kultur als Regulativ in der Ansprache ab 54.9 € als Taschenbuch: Eine qualitativ-empirische Untersuchung von Kommunikationsstrategien und -konzepten am Beispiel österr. Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
Symbolbild
Kultur als Regulativ in der Ansprache (2014)
DE NW
ISBN: 9783639643060 bzw. 3639643062, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…