Crowdsourcing und der Wandel des Konsums - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,14 | € 30,49 | € 27,90 |
Nachfrage |
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums - der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web
ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums: Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde aus wissenschaftlicher Sicht lediglich von dem Wert der Einbindung von Kunden in den Arbeitsprozess, nicht aber von den zusätzlichen positiven Effekten gesprochen, die dieser Prozess im Web 2.0 mit sich bringt. Insbesondere wird an dieser Stelle auf das Social-Media-Marketing eingegangen. Es geht um eine Mischform von klassischem und neuem Crowdsourcing: Wie kreieren Kunden Werbung für das Unternehmen, unterhalten sich im Social Web und welche Auswirkungen bringt all das mit sich. Taschenbuch.
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums (2014)
ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde aus wissenschaftlicher Sicht lediglich von dem Wert der Einbindung von Kunden in den Arbeitsprozess, nicht aber von den zusätzlichen positiven Effekten gesprochen, die dieser Prozess im Web 2.0 mit sich bringt. Insbesondere wird an dieser Stelle auf das Social-Media-Marketing eingegangen. Es geht um eine Mischform von klassischem und neuem Crowdsourcing: Wie kreieren Kunden Werbung für das Unternehmen, unterhalten sich im Social Web und welche Auswirkungen bringt all das mit sich. 80 pp. Deutsch.
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums
ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde aus wissenschaftlicher Sicht lediglich von dem Wert der Einbindung von Kunden in den Arbeitsprozess, nicht aber von den zusätzlichen positiven Effekten gesprochen, die dieser Prozess im Web 2.0 mit sich bringt. Insbesondere wird an dieser Stelle auf das Social-Media-Marketing eingegangen. Es geht um eine Mischform von klassischem und neuem Crowdsourcing: Wie kreieren Kunden Werbung für das Unternehmen, unterhalten sich im Social Web und welche Auswirkungen bringt all das mit sich.
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums
ISBN: 3639643372 bzw. 9783639643374, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums (2014)
ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crowdsourcing und der Wandel des Konsums, Titelzusatz: der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web, Autor: Irmak, Dilara, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
Crowdsourcing Und Der Wandel Des Konsums (2014)
ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.
Irmak Dilara,Paperback, German-language edition,Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums: der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web (2014)
ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.