Crowdsourcing und der Wandel des Konsums - 8 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 29,14 30,49 27,90
Nachfrage
Bester Preis: 22,24 (vom 05.11.2019)
1
9783639643374 - Dilara Irmak: Crowdsourcing und der Wandel des Konsums - der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web
Dilara Irmak

Crowdsourcing und der Wandel des Konsums - der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums: Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde aus wissenschaftlicher Sicht lediglich von dem Wert der Einbindung von Kunden in den Arbeitsprozess, nicht aber von den zusätzlichen positiven Effekten gesprochen, die dieser Prozess im Web 2.0 mit sich bringt. Insbesondere wird an dieser Stelle auf das Social-Media-Marketing eingegangen. Es geht um eine Mischform von klassischem und neuem Crowdsourcing: Wie kreieren Kunden Werbung für das Unternehmen, unterhalten sich im Social Web und welche Auswirkungen bringt all das mit sich. Taschenbuch.
2
9783639643374 - Dilara Irmak: Crowdsourcing und der Wandel des Konsums
Symbolbild
Dilara Irmak

Crowdsourcing und der Wandel des Konsums (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,90 + Versand: 15,50 = 44,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde aus wissenschaftlicher Sicht lediglich von dem Wert der Einbindung von Kunden in den Arbeitsprozess, nicht aber von den zusätzlichen positiven Effekten gesprochen, die dieser Prozess im Web 2.0 mit sich bringt. Insbesondere wird an dieser Stelle auf das Social-Media-Marketing eingegangen. Es geht um eine Mischform von klassischem und neuem Crowdsourcing: Wie kreieren Kunden Werbung für das Unternehmen, unterhalten sich im Social Web und welche Auswirkungen bringt all das mit sich. 80 pp. Deutsch.
3
9783639643374 - Crowdsourcing und der Wandel des Konsums

Crowdsourcing und der Wandel des Konsums

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

27,67 (Fr. 30,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde aus wissenschaftlicher Sicht lediglich von dem Wert der Einbindung von Kunden in den Arbeitsprozess, nicht aber von den zusätzlichen positiven Effekten gesprochen, die dieser Prozess im Web 2.0 mit sich bringt. Insbesondere wird an dieser Stelle auf das Social-Media-Marketing eingegangen. Es geht um eine Mischform von klassischem und neuem Crowdsourcing: Wie kreieren Kunden Werbung für das Unternehmen, unterhalten sich im Social Web und welche Auswirkungen bringt all das mit sich.
4
3639643372 - Dilara Irmak: Crowdsourcing und der Wandel des Konsums
Dilara Irmak

Crowdsourcing und der Wandel des Konsums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639643372 bzw. 9783639643374, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

28,90 + Versand: 7,50 = 36,40
unverbindlich
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums ab 28.9 € als Taschenbuch: der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783639643374 - Irmak, Dilara: Crowdsourcing und der Wandel des Konsums
Irmak, Dilara

Crowdsourcing und der Wandel des Konsums (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crowdsourcing und der Wandel des Konsums, Titelzusatz: der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web, Autor: Irmak, Dilara, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783639643374 - Irmak Dilara: Crowdsourcing Und Der Wandel Des Konsums
Irmak Dilara

Crowdsourcing Und Der Wandel Des Konsums (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.

30,10 ($ 37,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Irmak Dilara,Paperback, German-language edition,Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
7
9783639643374 - Irmak, Dilara: Crowdsourcing und der Wandel des Konsums: der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web
Symbolbild
Irmak, Dilara

Crowdsourcing und der Wandel des Konsums: der unbeachtete Wert des mitarbeitenden Kunden im Social Web (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,90 + Versand: 3,00 = 31,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783639643374 - Crowdsourcing und der Wandel des Konsums

Crowdsourcing und der Wandel des Konsums

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639643374 bzw. 3639643372, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

22,24
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…