Zu riskanten arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmustern: Ein quantitativ empirischer Vergleich der Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,90 (vom 02.03.2017)1
Zu riskanten arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmustern
DE HC NW
ISBN: 9783639643404 bzw. 3639643402, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die vorliegende Arbeit nimmt das, im Lehrberuf immer relevanter werdende, Krankheitsbild des Burnouts in den Fokus. Es werden die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster der Studierenden untersucht und ob sich die Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule unterscheiden. Im Zuge der Erhebung wurden Studierende des sechsten Semesters der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems am Campus Krems/Mitteraus, mittels eines Fragebogens untersucht. Aufgrund der erhobenen Daten kann Die vorliegende Arbeit nimmt das, im Lehrberuf immer relevanter werdende, Krankheitsbild des Burnouts in den Fokus. Es werden die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster der Studierenden untersucht und ob sich die Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule unterscheiden. Im Zuge der Erhebung wurden Studierende des sechsten Semesters der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems am Campus Krems/Mitteraus, mittels eines Fragebogens untersucht. Aufgrund der erhobenen Daten kann davon ausgegangen werden, dass die Studiengangswahl keine signifikante Bedeutung hat, wie die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster erlebt werden. Die Studierenden des Studienganges Volksschule erleben das Studium genau so ansprechend oder entspannt wie Studierende des Studienganges Neue Mittelschule. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die vorliegende Arbeit nimmt das, im Lehrberuf immer relevanter werdende, Krankheitsbild des Burnouts in den Fokus. Es werden die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster der Studierenden untersucht und ob sich die Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule unterscheiden. Im Zuge der Erhebung wurden Studierende des sechsten Semesters der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems am Campus Krems/Mitteraus, mittels eines Fragebogens untersucht. Aufgrund der erhobenen Daten kann Die vorliegende Arbeit nimmt das, im Lehrberuf immer relevanter werdende, Krankheitsbild des Burnouts in den Fokus. Es werden die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster der Studierenden untersucht und ob sich die Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule unterscheiden. Im Zuge der Erhebung wurden Studierende des sechsten Semesters der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems am Campus Krems/Mitteraus, mittels eines Fragebogens untersucht. Aufgrund der erhobenen Daten kann davon ausgegangen werden, dass die Studiengangswahl keine signifikante Bedeutung hat, wie die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster erlebt werden. Die Studierenden des Studienganges Volksschule erleben das Studium genau so ansprechend oder entspannt wie Studierende des Studienganges Neue Mittelschule. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Zu riskanten arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmustern
DE PB NW
ISBN: 9783639643404 bzw. 3639643402, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 18.02.2017.
Ein quantitativ empirischer Vergleich der Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule, Die vorliegende Arbeit nimmt das, im Lehrberuf immer relevanter werdende, Krankheitsbild des Burnouts in den Fokus. Es werden die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster der Studierenden untersucht und ob sich die Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule unterscheiden. Im Zuge der Erhebung wurden Studierende des sechsten Semesters der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems am Campus Krems/Mitteraus, mittels eines Fragebogens untersucht. Aufgrund der erhobenen Daten kann davon ausgegangen werden, dass die Studiengangswahl keine signifikante Bedeutung hat, wie die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster erlebt werden. Die Studierenden des Studienganges Volksschule erleben das Studium genau so ansprechend oder entspannt wie Studierende des Studienganges Neue Mittelschule.
Ein quantitativ empirischer Vergleich der Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule, Die vorliegende Arbeit nimmt das, im Lehrberuf immer relevanter werdende, Krankheitsbild des Burnouts in den Fokus. Es werden die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster der Studierenden untersucht und ob sich die Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule unterscheiden. Im Zuge der Erhebung wurden Studierende des sechsten Semesters der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems am Campus Krems/Mitteraus, mittels eines Fragebogens untersucht. Aufgrund der erhobenen Daten kann davon ausgegangen werden, dass die Studiengangswahl keine signifikante Bedeutung hat, wie die arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster erlebt werden. Die Studierenden des Studienganges Volksschule erleben das Studium genau so ansprechend oder entspannt wie Studierende des Studienganges Neue Mittelschule.
3
Symbolbild
Zu riskanten arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmustern: Ein quantitativ empirischer Vergleich der Studiengänge Volksschule und Neue Mittelschule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639643404 bzw. 3639643402, in Deutsch, 100 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…