Social Software in Unternehmen: Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,90 (vom 03.09.2014)1
Symbolbild
Social Software in Unternehmen (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht die erforderlichen Voraussetzungen für die Anwendung von Social Software in Unternehmen auf den Ebenen der Strategie, Struktur und Kultur. Dabei dient das Neue St. Galler Management-Modell als Ordnungsrahmen. Außerdem werden grundsätzliche Begriffe wie Web 2.0, Social Media, Social Software und Enterprise 2.0 erläutert und unternehmerische Anwendungsfelder von Social Software erörtert. Die Untersuchungsergebnisse der durchgeführten Experteninterviews werden in Form von Hypothesen präsentiert. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht die erforderlichen Voraussetzungen für die Anwendung von Social Software in Unternehmen auf den Ebenen der Strategie, Struktur und Kultur. Dabei dient das Neue St. Galler Management-Modell als Ordnungsrahmen. Außerdem werden grundsätzliche Begriffe wie Web 2.0, Social Media, Social Software und Enterprise 2.0 erläutert und unternehmerische Anwendungsfelder von Social Software erörtert. Die Untersuchungsergebnisse der durchgeführten Experteninterviews werden in Form von Hypothesen präsentiert. 148 pp. Deutsch.
2
Social Software in Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Arbeit untersucht die erforderlichen Voraussetzungen für die Anwendung von Social Software in Unternehmen auf den Ebenen der Strategie, Struktur und Kultur. Dabei dient das Neue St. Galler Management-Modell als Ordnungsrahmen. Außerdem werden grundsätzliche Begriffe wie Web 2.0, Social Media, Social Software und Enterprise 2.0 erläutert und unternehmerische Anwendungsfelder von Social Software erörtert. Die Untersuchungsergebnisse der durchgeführten Experteninterviews werden in Form von Hypothesen präsentiert.
Die vorliegende Arbeit untersucht die erforderlichen Voraussetzungen für die Anwendung von Social Software in Unternehmen auf den Ebenen der Strategie, Struktur und Kultur. Dabei dient das Neue St. Galler Management-Modell als Ordnungsrahmen. Außerdem werden grundsätzliche Begriffe wie Web 2.0, Social Media, Social Software und Enterprise 2.0 erläutert und unternehmerische Anwendungsfelder von Social Software erörtert. Die Untersuchungsergebnisse der durchgeführten Experteninterviews werden in Form von Hypothesen präsentiert.
3
Social Software in Unternehmen (2014)
DE NW
ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Heinzle Michael, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Heinzle Michael, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
4
Social Software in Unternehmen: Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Social Software in Unternehmen: Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…