Social Software in Unternehmen: Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 55,90 (vom 03.09.2014)
1
9783639644548 - Michael Heinzle: Social Software in Unternehmen
Symbolbild
Michael Heinzle

Social Software in Unternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

55,90 + Versand: 15,50 = 71,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht die erforderlichen Voraussetzungen für die Anwendung von Social Software in Unternehmen auf den Ebenen der Strategie, Struktur und Kultur. Dabei dient das Neue St. Galler Management-Modell als Ordnungsrahmen. Außerdem werden grundsätzliche Begriffe wie Web 2.0, Social Media, Social Software und Enterprise 2.0 erläutert und unternehmerische Anwendungsfelder von Social Software erörtert. Die Untersuchungsergebnisse der durchgeführten Experteninterviews werden in Form von Hypothesen präsentiert. 148 pp. Deutsch.
2
9783639644548 - Heinzle, Michael: Social Software in Unternehmen
Heinzle, Michael

Social Software in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

55,90 + Versand: 6,95 = 62,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Arbeit untersucht die erforderlichen Voraussetzungen für die Anwendung von Social Software in Unternehmen auf den Ebenen der Strategie, Struktur und Kultur. Dabei dient das Neue St. Galler Management-Modell als Ordnungsrahmen. Außerdem werden grundsätzliche Begriffe wie Web 2.0, Social Media, Social Software und Enterprise 2.0 erläutert und unternehmerische Anwendungsfelder von Social Software erörtert. Die Untersuchungsergebnisse der durchgeführten Experteninterviews werden in Form von Hypothesen präsentiert.
3
9783639644548 - Heinzle Michael: Social Software in Unternehmen
Heinzle Michael

Social Software in Unternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. neu.

57,13 ($ 75,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Heinzle Michael, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
4
9783639644548 - Michael Heinzle: Social Software in Unternehmen: Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung
Michael Heinzle

Social Software in Unternehmen: Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639644548 - Heinzle, Michael: Social Software in Unternehmen: Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung
Symbolbild
Heinzle, Michael

Social Software in Unternehmen: Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639644548 bzw. 3639644549, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

55,90 + Versand: 3,49 = 59,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…