Zur impliziten Theory of Mind bei Kleinkindern: Verstehen Zweijährige falsche Überzeugungen die Identität von Objekten?
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Zur impliziten Theory of Mind bei Kleinkindern
DE PB NW
ISBN: 9783639644692 bzw. 3639644697, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein können? Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjährige verstehen, dass eine Person eine falsche Überzeugung über den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht darüber hinaus, ob Kinder auch falsche Überzeugungen über die Identität von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly & Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Überzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstützen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein möglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht.2014. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein können? Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjährige verstehen, dass eine Person eine falsche Überzeugung über den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht darüber hinaus, ob Kinder auch falsche Überzeugungen über die Identität von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly & Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Überzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstützen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein möglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht.2014. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Zur impliziten Theory of Mind bei Kleinkindern
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein können Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjährige verstehen, dass eine Person eine falsche Überzeugung über den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht darüber hinaus, ob Kinder auch falsche Überzeugungen über die Identität von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly & Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Überzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstützen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein möglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht. 72 pp. Deutsch.
Neuware - Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein können Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjährige verstehen, dass eine Person eine falsche Überzeugung über den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht darüber hinaus, ob Kinder auch falsche Überzeugungen über die Identität von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly & Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Überzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstützen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein möglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht. 72 pp. Deutsch.
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Zur impliziten Theory of Mind bei Kleinkindern (2014)
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ISBN: 9783639644692 bzw. 3639644697, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein können Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjährige verstehen, dass eine Person eine falsche Überzeugung über den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht darüber hinaus, ob Kinder auch falsche Überzeugungen über die Identität von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly & Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Überzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstützen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein möglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein können Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjährige verstehen, dass eine Person eine falsche Überzeugung über den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht darüber hinaus, ob Kinder auch falsche Überzeugungen über die Identität von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly & Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Überzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstützen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein möglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht. 72 pp. Deutsch.
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Zur impliziten Theory of Mind bei Kleinkindern
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ISBN: 9783639644692 bzw. 3639644697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein können? Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjährige verstehen, dass eine Person eine falsche Überzeugung über den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht darüber hinaus, ob Kinder auch falsche Überzeugungen über die Identität von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly & Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Überzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstützen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein möglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht.
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Zur Impliziten Theory of Mind Bei Kleinkindern (Paperback) (2014)
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ISBN: 9783639644692 bzw. 3639644697, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein konnen? Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjahrige verstehen, dass eine Person eine falsche Uberzeugung uber den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht daruber hinaus, ob Kinder auch falsche Uberzeugungen uber die Identitat von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Uberzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstutzen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein moglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ab welchem Alter verstehen Kinder, dass andere Menschen Gedanken und Wahrnehmungen haben, die nicht nur von den eigenen abweichen, sondern auch falsch sein konnen? Die wenigen bisherigen Studien zu diesem Thema konnten zeigen, dass schon Eineinhalbjahrige verstehen, dass eine Person eine falsche Uberzeugung uber den Aufenthaltsort eines Objekts haben kann und dass sie ihr Hilfeverhalten entsprechend ausrichten. Die vorliegende Arbeit repliziert diese Funde an 65 Kindern zwischen 2 und 2,5 Jahren und untersucht daruber hinaus, ob Kinder auch falsche Uberzeugungen uber die Identitat von Objekten verstehen. Damit testet diese Studie die Vorhersagen der sogenannten 2-System-Theorie (Apperly Butterfill, 2009), die postuliert, dass Kleinkinder noch keine voll ausgereifte Theory of Mind besitzen und daher nicht alle Arten von falschen Uberzeugungen verstehen. Die Ergebnisse unterstutzen die Hypothesen der Theorie, werden aber auch im Lichte von Alternativtheorien diskutiert. Ein moglicher Zusammenhang zwischen Theory of Mind und exekutiven Funktionen wird ebenfalls untersucht.
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