Das Web am TV - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,22 | € 52,84 | € 49,54 |
Nachfrage |
1
Das Web am TV - Entwicklung von Cross-device Web-Frontends durch Responsive Web Design von Smartphone bis Smart TV
DE PB NW
ISBN: 9783639676396 bzw. 3639676394, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Web am TV: Mit der Einfuhrung von Smartphones und Tablets waren Webentwickler und -designer vor neue Herausforderungen gestellt, da das Web plötzlich von sehr unterschiedlichen Geräten genutzt wurde. Es wurden neue Wege und Technologien entwickelt und inzwischen ist es für Webentwickler selbstverstandlich, mit Hilfe von Responsive Web Design, Webseiten von Anfang an fur verschiedene Gerate zu planen und zu entwickeln. Das Internet macht auch vor TV-Geraten nicht Halt. Durch Apps wird das einst passive Fernsehgerat durch interaktive Elemente erweitert. Diese mussen fur jeden Hersteller expliziert entwickelt werden, dabei gibt es bereits eine bewahrte Basis die fur TV-Anwendung verwendet werden konnte: das Web. Die vorliegende Arbeit zeigt zuerst wie eine responsive Website erstellt wird und was dabei zu beachten ist. Mit Erkenntnissen im Bereich interaktives Fernsehen werden Design-Richtlinien fur TV-Anwendungen entwickelt. Durch Kombination dieser beiden Gebiete wird erforscht, wie Webseiten fur TV aussehen und durch herkommliche Webtechnologien entwickelt werden konnen. Taschenbuch.
Das Web am TV: Mit der Einfuhrung von Smartphones und Tablets waren Webentwickler und -designer vor neue Herausforderungen gestellt, da das Web plötzlich von sehr unterschiedlichen Geräten genutzt wurde. Es wurden neue Wege und Technologien entwickelt und inzwischen ist es für Webentwickler selbstverstandlich, mit Hilfe von Responsive Web Design, Webseiten von Anfang an fur verschiedene Gerate zu planen und zu entwickeln. Das Internet macht auch vor TV-Geraten nicht Halt. Durch Apps wird das einst passive Fernsehgerat durch interaktive Elemente erweitert. Diese mussen fur jeden Hersteller expliziert entwickelt werden, dabei gibt es bereits eine bewahrte Basis die fur TV-Anwendung verwendet werden konnte: das Web. Die vorliegende Arbeit zeigt zuerst wie eine responsive Website erstellt wird und was dabei zu beachten ist. Mit Erkenntnissen im Bereich interaktives Fernsehen werden Design-Richtlinien fur TV-Anwendungen entwickelt. Durch Kombination dieser beiden Gebiete wird erforscht, wie Webseiten fur TV aussehen und durch herkommliche Webtechnologien entwickelt werden konnen. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Das Web am TV (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639676396 bzw. 3639676394, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der Einfu hrung von Smartphones und Tablets waren Webentwickler und -designer vor neue Herausforderungen gestellt, da das Web plötzlich von sehr unterschiedlichen Geräten genutzt wurde. Es wurden neue Wege und Technologien entwickelt und inzwischen ist es für Webentwickler selbstversta ndlich, mit Hilfe von Responsive Web Design, Webseiten von Anfang an fu r verschiedene Gera te zu planen und zu entwickeln. Das Internet macht auch vor TV-Gera ten nicht Halt. Durch Apps wird das einst passive Fernsehgera t durch interaktive Elemente erweitert. Diese mu ssen fu r jeden Hersteller expliziert entwickelt werden, dabei gibt es bereits eine bewa hrte Basis die fu r TV-Anwendung verwendet werden ko nnte: das Web. Die vorliegende Arbeit zeigt zuerst wie eine responsive Website erstellt wird und was dabei zu beachten ist. Mit Erkenntnissen im Bereich interaktives Fernsehen werden Design-Richtlinien fu r TV-Anwendungen entwickelt. Durch Kombination dieser beiden Gebiete wird erforscht, wie Webseiten fu r TV aussehen und durch herko mmliche Webtechnologien entwickelt werden ko nnen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der Einfu hrung von Smartphones und Tablets waren Webentwickler und -designer vor neue Herausforderungen gestellt, da das Web plötzlich von sehr unterschiedlichen Geräten genutzt wurde. Es wurden neue Wege und Technologien entwickelt und inzwischen ist es für Webentwickler selbstversta ndlich, mit Hilfe von Responsive Web Design, Webseiten von Anfang an fu r verschiedene Gera te zu planen und zu entwickeln. Das Internet macht auch vor TV-Gera ten nicht Halt. Durch Apps wird das einst passive Fernsehgera t durch interaktive Elemente erweitert. Diese mu ssen fu r jeden Hersteller expliziert entwickelt werden, dabei gibt es bereits eine bewa hrte Basis die fu r TV-Anwendung verwendet werden ko nnte: das Web. Die vorliegende Arbeit zeigt zuerst wie eine responsive Website erstellt wird und was dabei zu beachten ist. Mit Erkenntnissen im Bereich interaktives Fernsehen werden Design-Richtlinien fu r TV-Anwendungen entwickelt. Durch Kombination dieser beiden Gebiete wird erforscht, wie Webseiten fu r TV aussehen und durch herko mmliche Webtechnologien entwickelt werden ko nnen. 108 pp. Deutsch.
3
Das Web am TV
DE NW AB
ISBN: 9783639676396 bzw. 3639676394, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit der Einfuhrung von Smartphones und Tablets waren Webentwickler und -designer vor neue Herausforderungen gestellt, da das Web plötzlich von sehr unterschiedlichen Geräten genutzt wurde. Es wurden neue Wege und Technologien entwickelt und inzwischen ist es für Webentwickler selbstverstandlich, mit Hilfe von Responsive Web Design, Webseiten von Anfang an fur verschiedene Gerate zu planen und zu entwickeln. Das Internet macht auch vor TV-Geraten nicht Halt. Durch Apps wird das einst passive Fernsehgerat durch interaktive Elemente erweitert. Diese mussen fur jeden Hersteller expliziert entwickelt werden, dabei gibt es bereits eine bewahrte Basis die fur TV-Anwendung verwendet werden konnte: das Web. Die vorliegende Arbeit zeigt zuerst wie eine responsive Website erstellt wird und was dabei zu beachten ist. Mit Erkenntnissen im Bereich interaktives Fernsehen werden Design-Richtlinien fur TV-Anwendungen entwickelt. Durch Kombination dieser beiden Gebiete wird erforscht, wie Webseiten fur TV aussehen und durch herkommliche Webtechnologien entwickelt werden konnen.
Mit der Einfuhrung von Smartphones und Tablets waren Webentwickler und -designer vor neue Herausforderungen gestellt, da das Web plötzlich von sehr unterschiedlichen Geräten genutzt wurde. Es wurden neue Wege und Technologien entwickelt und inzwischen ist es für Webentwickler selbstverstandlich, mit Hilfe von Responsive Web Design, Webseiten von Anfang an fur verschiedene Gerate zu planen und zu entwickeln. Das Internet macht auch vor TV-Geraten nicht Halt. Durch Apps wird das einst passive Fernsehgerat durch interaktive Elemente erweitert. Diese mussen fur jeden Hersteller expliziert entwickelt werden, dabei gibt es bereits eine bewahrte Basis die fur TV-Anwendung verwendet werden konnte: das Web. Die vorliegende Arbeit zeigt zuerst wie eine responsive Website erstellt wird und was dabei zu beachten ist. Mit Erkenntnissen im Bereich interaktives Fernsehen werden Design-Richtlinien fur TV-Anwendungen entwickelt. Durch Kombination dieser beiden Gebiete wird erforscht, wie Webseiten fur TV aussehen und durch herkommliche Webtechnologien entwickelt werden konnen.
4
Das Web am TV
~DE PB NW
ISBN: 3639676394 bzw. 9783639676396, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Das Web am TV ab 49.9 € als Taschenbuch: Entwicklung von Cross-device Web-Frontends durch Responsive Web Design von Smartphone bis Smart TV. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
5
Das Web am TV (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639676396 bzw. 3639676394, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Web am TV, Titelzusatz: Entwicklung von Cross-device Web-Frontends durch Responsive Web Design von Smartphone bis Smart TV, Autor: Lettner, Martin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Web am TV, Titelzusatz: Entwicklung von Cross-device Web-Frontends durch Responsive Web Design von Smartphone bis Smart TV, Autor: Lettner, Martin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
6
Symbolbild
Das Web am TV (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639676396 bzw. 3639676394, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Web am TV, Titelzusatz: Entwicklung von Cross-device Web-Frontends durch Responsive Web Design von Smartphone bis Smart TV, Autor: Lettner, Martin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Web am TV, Titelzusatz: Entwicklung von Cross-device Web-Frontends durch Responsive Web Design von Smartphone bis Smart TV, Autor: Lettner, Martin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…