Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden: Eine qualitative Studie zur Bedeutung von Social Web für die Öffentlichkeitsarbeit in Wohlfahrtsverbänden
6 Angebote vergleichen

Preise201420152020
Schnitt 49,39 53,16 49,90
Nachfrage
Bester Preis: 46,90 (vom 03.11.2014)
1
9783639676501 - Franziska Emslie: Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden
Symbolbild
Franziska Emslie

Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639676501 bzw. 3639676505, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wir leben in einer Welt, in der beinahe täglich neue Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten entstehen, die es den Nutzern ermöglichen, Beziehungen zu pflegen, Veranstaltungen zu planen, Wissen gemeinsam zu erarbeiten oder aber der Welt die Wahrheit über den blutigen Krieg eines Diktators gegen das eigene Volk zu vermitteln. All diese Entwicklungen, die es zwar immer schon gegeben hat, aber nie in dieser Geschwindigkeit, können Angst machen, sie können faszinieren, inspirieren - so oder so, man kommt an ihnen nicht mehr vorbei. Jede Person, jede Organisation, muss ihren Weg finden, damit umzugehen. Das Phänomen Social Web hat eine zentrale Rolle in unserer Gesellschaft und in der Kommunikation eingenommen. Die Werbung hat es wohl als eine der ersten Branchen für sich entdeckt, doch mittlerweile ist es auch für einen anderen Bereich ein wichtiges Instrument geworden, die Öffentlichkeitsarbeit. Das vorliegende Buch geht der Frage auf den Grund, was Social Web konkret für die Öffentlichkeitsarbeit in den deutschen Wohlfahrtsverbänden bedeutet. Was versprechen die Wohlfahrtsverbände sich von der Arbeit mit diesem so unberechenbaren Kommunikationskanal und wen wollen sie damit erreichen Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zu dem noch dürftigen Forschungsstand im Bereich von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit von Nonprofit-Organisationen. 116 pp. Deutsch.
2
9783639676501 - Emslie, Franziska: Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden
Emslie, Franziska

Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639676501 bzw. 3639676505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,90 + Versand: 6,95 = 56,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wir leben in einer Welt, in der beinahe täglich neue Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten entstehen, die es den Nutzern ermöglichen, Beziehungen zu pflegen, Veranstaltungen zu planen, Wissen gemeinsam zu erarbeiten oder aber der Welt die Wahrheit über den blutigen Krieg eines Diktators gegen das eigene Volk zu vermitteln. All diese Entwicklungen, die es zwar immer schon gegeben hat, aber nie in dieser Geschwindigkeit, können Angst machen, sie können faszinieren, inspirieren - so oder so, man kommt an ihnen nicht mehr vorbei. Jede Person, jede Organisation, muss ihren Weg finden, damit umzugehen. Das Phänomen Social Web hat eine zentrale Rolle in unserer Gesellschaft und in der Kommunikation eingenommen. Die Werbung hat es wohl als eine der ersten Branchen für sich entdeckt, doch mittlerweile ist es auch für einen anderen Bereich ein wichtiges Instrument geworden, die Öffentlichkeitsarbeit. Das vorliegende Buch geht der Frage auf den Grund, was Social Web konkret für die Öffentlichkeitsarbeit in den deutschen Wohlfahrtsverbänden bedeutet. Was versprechen die Wohlfahrtsverbände sich von der Arbeit mit diesem so unberechenbaren Kommunikationskanal und wen wollen sie damit erreichen? Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zu dem noch dürftigen Forschungsstand im Bereich von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit von Nonprofit-Organisationen.
3
9783639676501 - Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden

Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639676501 bzw. 3639676505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Wir leben in einer Welt, in der beinahe täglich neue Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten entstehen, die es den Nutzern ermöglichen, Beziehungen zu pflegen, Veranstaltungen zu planen, Wissen gemeinsam zu erarbeiten oder aber der Welt die Wahrheit über den blutigen Krieg eines Diktators gegen das eigene Volk zu vermitteln. All diese Entwicklungen, die es zwar immer schon gegeben hat, aber nie in dieser Geschwindigkeit, können Angst machen, sie können faszinieren, inspirieren - so oder so, man kommt an ihnen nicht mehr vorbei. Jede Person, jede Organisation, muss ihren Weg finden, damit umzugehen. Das Phänomen "Social Web" hat eine zentrale Rolle in unserer Gesellschaft und in der Kommunikation eingenommen. Die Werbung hat es wohl als eine der ersten Branchen für sich entdeckt, doch mittlerweile ist es auch für einen anderen Bereich ein wichtiges Instrument geworden, die Öffentlichkeitsarbeit. Das vorliegende Buch geht der Frage auf den Grund, was Social Web konkret für die Öffentlichkeitsarbeit in den deutschen Wohlfahrtsverbänden bedeutet. Was versprechen die Wohlfahrtsverbände sich von der Arbeit mit diesem so unberechenbaren Kommunikationskanal und wen wollen sie damit erreichen? Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zu dem noch dürftigen Forschungsstand im Bereich von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit von Nonprofit-Organisationen.
4
9783639676501 - Franziska Emslie: Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden
Franziska Emslie

Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783639676501 bzw. 3639676505, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

51,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Eine qualitative Studie zur Bedeutung von Social Web für die Öffentlichkeitsarbeit in Wohlfahrtsverbänden, Wir leben in einer Welt, in der beinahe täglich neue Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten entstehen, die es den Nutzern ermöglichen, Beziehungen zu pflegen, Veranstaltungen zu planen, Wissen gemeinsam zu erarbeiten oder aber der Welt die Wahrheit über den blutigen Krieg eines Diktators gegen das eigene Volk zu vermitteln. All diese Entwicklungen, die es zwar immer schon gegeben hat, aber nie in dieser Geschwindigkeit, können Angst machen, sie können faszinieren, inspirieren - so oder so, man kommt an ihnen nicht mehr vorbei. Jede Person, jede Organisation, muss ihren Weg finden, damit umzugehen. Das Phänomen Social Web hat eine zentrale Rolle in unserer Gesellschaft und in der Kommunikation eingenommen. Die Werbung hat es wohl als eine der ersten Branchen für sich entdeckt, doch mittlerweile ist es auch für einen anderen Bereich ein wichtiges Instrument geworden, die Öffentlichkeitsarbeit. Das vorliegende Buch geht der Frage auf den Grund, was Social Web konkret für die Öffentlichkeitsarbeit in den deutschen Wohlfahrtsverbänden bedeutet. Was versprechen die Wohlfahrtsverbände sich von der Arbeit mit diesem so unberechenbaren Kommunikationskanal und wen wollen sie damit erreichen? Diese Studie leistet einen wichtigen Beitrag zu dem noch dürftigen Forschungsstand im Bereich von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit von Nonprofit-Organisationen.
5
9783639676501 - Emslie Franziska: Social Web in der ffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverb nden
Emslie Franziska

Social Web in der ffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverb nden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639676501 bzw. 3639676505, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.

50,37 ($ 63,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Emslie Franziska, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
6
9783639676501 - Emslie, Franziska: Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden
Symbolbild
Emslie, Franziska

Social Web in der Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfahrtsverbänden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639676501 bzw. 3639676505, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

53,36 + Versand: 10,41 = 63,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…