Interaktion von Leistungsmotivation, Stressbewältigung und Lerntechnik - Motivation und Stressbewältigung als Faktoren für Arbeitsverhalten und Lerntechniken an Haupt- und Berufsschulen in OÖ
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,71 | € 51,94 | € 55,03 | € 49,90 |
Nachfrage |
Interaktion von Leistungsmotivation, Stressbewältigung und Lerntechnik
ISBN: 9783639676679 bzw. 363967667X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Leistungsmotivation, Theory of mind, Stress und Stressbewältigung, Kausalattribuierung, Anspruchsniveau und Zielsetzung ... Schlagworte, die in der einschlägigen Fachliteratur bereits mehrfach beschrieben und vom Autor nochmals zusammengefasst und "auf den Punkt gebracht" wurden. Um jedoch die Auswirkungen von Leistungsmotivation und Stressbewältigung auf das Arbeitsverhalten und die Lerntechniken von Haupt- und Berufsschülern/-innen "unter die Lupe zu nehmen", verfasste der Autor an sechs oberösterreichischen Hauptschulen sowie an der Berufsschule 8 Linz eine Studie anhand von insgesamt 224 Probanden im Alter von 12 bis 19 Jahren. Detaillierte Analysen ermöglichten ihm, exakte Aussagen hinsichtlich des Arbeitsverhaltens, der Stressbewältigung und der Lerntechnik zu treffen. Die Einteilung nach der Herkunft, dem Geschlecht, dem Alter bzw. in Berufs- und Leistungsgruppen erbrachte teils erwartete, zum Teil unerwartete, stets aber empirisch eindeutig belegbare Ergebnisse und Analysen, die für die Unterrichtstätigkeit einer jeden Lehrperson von immenser Bedeutung sind.
Interaktion von Leistungsmotivation, Stressbewältigung und Lerntechnik
ISBN: 9783639676679 bzw. 363967667X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Motivation und Stressbewältigung als Faktoren für Arbeitsverhalten und Lerntechniken an Haupt- und Berufsschulen in OÖ, Leistungsmotivation, Theory of mind, Stress und Stressbewältigung, Kausalattribuierung, Anspruchsniveau und Zielsetzung ... Schlagworte, die in der einschlägigen Fachliteratur bereits mehrfach beschrieben und vom Autor nochmals zusammengefasst und "auf den Punkt gebracht" wurden. Um jedoch die Auswirkungen von Leistungsmotivation und Stressbewältigung auf das Arbeitsverhalten und die Lerntechniken von Haupt- und Berufsschülern/-innen "unter die Lupe zu nehmen", verfasste der Autor an sechs oberösterreichischen Hauptschulen sowie an der Berufsschule 8 Linz eine Studie anhand von insgesamt 224 Probanden im Alter von 12 bis 19 Jahren. Detaillierte Analysen ermöglichten ihm, exakte Aussagen hinsichtlich des Arbeitsverhaltens, der Stressbewältigung und der Lerntechnik zu treffen. Die Einteilung nach der Herkunft, dem Geschlecht, dem Alter bzw. in Berufs- und Leistungsgruppen erbrachte teils erwartete, zum Teil unerwartete, stets aber empirisch eindeutig belegbare Ergebnisse und Analysen, die für die Unterrichtstätigkeit einer jeden Lehrperson von immenser Bedeutung sind.
Interaktion von Leistungsmotivation, Stressbewältigung und Lerntechnik: Motivation und Stressbewältigung als Faktoren für Arbeitsverhalten und . und Berufsschulen in OÖ (German Edition) (2014)
ISBN: 9783639676679 bzw. 363967667X, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $61.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $72.56 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Leistungsmotivation, Theory of mind, Stress und Stressbewältigung, Kausalattribuierung, Anspruchsniveau und Zielsetzung ... Schlagworte, die in der einschlägigen Fachliteratur bereits mehrfach beschrieben und vom Autor nochmals zusammengefasst und "auf den Punkt gebracht" wurden. Um jedoch die Auswirkungen von Leistungsmotivation und Stressbewältigung auf das Arbeitsverhalten und die Lerntechniken von Haupt- und Berufsschülern/-innen "unter die Lupe zu nehmen", verfasste der Autor an sechs oberösterreichischen Hauptschulen sowie an der Berufsschule 8 Linz eine Studie anhand von insgesamt 224 Probanden im Alter von 12 bis 19 Jahren. Detaillierte Analysen ermöglichten ihm, exakte Aussagen hinsichtlich des Arbeitsverhaltens, der Stressbewältigung und der Lerntechnik zu treffen. Die Einteilung nach der Herkunft, dem Geschlecht, dem Alter bzw. in Berufs- und Leistungsgruppen erbrachte teils erwartete, zum Teil unerwartete, stets aber empirisch eindeutig belegbare Ergebnisse und Analysen, die für die Unterrichtstätigkeit einer jeden Lehrperson von immenser Bedeutung sind. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-26, Freigegeben: 2014-08-26, Studio: AV Akademikerverlag.
Interaktion von Leistungsmotivation, Stressbewältigung und Lerntechnik: Motivation und Stressbewältigung als Faktoren für Arbeitsverhalten und Lerntechniken an Haupt- und Berufsschulen in OÖ (2014)
ISBN: 9783639676679 bzw. 363967667X, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £39.81 (6 Angebote)
Gebraucht ab: £51.19 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interaktion von Leistungsmotivation, Stressbewältigung und Lerntechnik: Motivation und Stressbewältigung als Faktoren für Arbeitsverhalten und Lerntechniken an Haupt- und Berufsschulen in OÖ (2014)
ISBN: 9783639676679 bzw. 363967667X, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interaktion von Leistungsmotivation, Stressbewältigung und L . 9783639676679
ISBN: 9783639676679 bzw. 363967667X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.