Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben? Eine kritische Analyse von KMU im Dienstleistungsbereich
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9783639676808 - Sophie Ganske: Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben? Eine kritische Analyse von KMU im Dienstleistungsbereich
Sophie Ganske

Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben? Eine kritische Analyse von KMU im Dienstleistungsbereich (2015)

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ISBN: 9783639676808 bzw. 3639676807, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

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Kartoniert, 160 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger Sophie Ganske wurde 1985 in Wien geboren und ist in der Bundeshauptstadt aufgewachsen. Sie hat "Marketing- und Salesmanagement" an der FHWien der WKW studiert. Ihr Wissen sowie ihre Erfahrungen, die entscheidend zur Entstehung dieses Werks beigetragen haben, durfte sie in einem Kleinunternehmen im IT-Consultingbereich sammeln. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 04.05.2021.
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Sophie Ganske

Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben? (2015)

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ISBN: 9783639676808 bzw. 3639676807, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Neben einem Einblick in den Bereich der Dienstleistungen sowie der Beleuchtung des Dienstleistungssektors in Österreich, findet im Zuge dieser Arbeit eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema 'Innovation' statt. Dies führt den Leser in weiterer Folge zum Kernthema Service Engineering mit seiner Entwicklung und aktuellen Bedeutung. Darüber hinaus sind Klein- und Mittelunternehmen sowie die Frage nach dem Stellenwert von Service Engineering in Betrieben dieser Größen wesentliche Bestandteile dieses Buches. Durch Wahl eines qualitativen Forschungsdesigns gewährt der empirische Teil tiefere Einblicke in das Kernthema. Zur Erhebung der Daten kamen Experteninterviews zum Einsatz, deren Ergebnisse abschließend vorgestellt und diskutiert werden. 160 pp. Deutsch.
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9783639676808 - Sophie Ganske: Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben? - Eine kritische Analyse von KMU im Dienstleistungsbereich
Sophie Ganske

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Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben?: Neben einem Einblick in den Bereich der Dienstleistungen sowie der Beleuchtung des Dienstleistungssektors in Österreich, findet im Zuge dieser Arbeit eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema `Innovation` statt. Dies führt den Leser in weiterer Folge zum Kernthema Service Engineering mit seiner Entwicklung und aktuellen Bedeutung. Darüber hinaus sind Klein- und Mittelunternehmen sowie die Frage nach dem Stellenwert von Service Engineering in Betrieben dieser Größen wesentliche Bestandteile dieses Buches. Durch Wahl eines qualitativen Forschungsdesigns gewährt der empirische Teil tiefere Einblicke in das Kernthema. Zur Erhebung der Daten kamen Experteninterviews zum Einsatz, deren Ergebnisse abschließend vorgestellt und diskutiert werden. Taschenbuch.
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9783639676808 - Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben?

Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben?

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Neben einem Einblick in den Bereich der Dienstleistungen sowie der Beleuchtung des Dienstleistungssektors in Österreich, findet im Zuge dieser Arbeit eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema "Innovation" statt. Dies führt den Leser in weiterer Folge zum Kernthema Service Engineering mit seiner Entwicklung und aktuellen Bedeutung. Darüber hinaus sind Klein- und Mittelunternehmen sowie die Frage nach dem Stellenwert von Service Engineering in Betrieben dieser Größen wesentliche Bestandteile dieses Buches. Durch Wahl eines qualitativen Forschungsdesigns gewährt der empirische Teil tiefere Einblicke in das Kernthema. Zur Erhebung der Daten kamen Experteninterviews zum Einsatz, deren Ergebnisse abschließend vorgestellt und diskutiert werden.
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Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben? : Eine kritische Analyse von KMU im Dienstleistungsbereich (2015)

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ISBN: 9783639676808 bzw. 3639676807, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Neben einem Einblick in den Bereich der Dienstleistungen sowie der Beleuchtung des Dienstleistungssektors in Österreich, findet im Zuge dieser Arbeit eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema 'Innovation' statt. Dies führt den Leser in weiterer Folge zum Kernthema Service Engineering mit seiner Entwicklung und aktuellen Bedeutung. Darüber hinaus sind Klein- und Mittelunternehmen sowie die Frage nach dem Stellenwert von Service Engineering in Betrieben dieser Größen wesentliche Bestandteile dieses Buches. Durch Wahl eines qualitativen Forschungsdesigns gewährt der empirische Teil tiefere Einblicke in das Kernthema. Zur Erhebung der Daten kamen Experteninterviews zum Einsatz, deren Ergebnisse abschließend vorgestellt und diskutiert werden. Books.
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3639676807 - Ganske, Sophie: Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben? Eine 2827
Ganske, Sophie

Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben? Eine 2827 (2015)

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ISBN: 3639676807 bzw. 9783639676808, in Deutsch, 2015, Taschenbuch, neu.

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: Eine kritische Analyse von KMU im Dienstleistungsbereich. Dies führt den Leser in weiterer Folge zum Kernthema Service Engineering mit seiner Entwicklung und aktuellen Bedeutung. Durch Wahl eines qualitativen Forschungsdesigns gewährt der empirische Teil tiefere Einblicke in das Kernthema. Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben?: Eine kritische Analyse von KMU im DienstleistungsbereichEinbandTaschenbuchAutor(en)Ganske, SophieVerlagAV AkademikerverlagAusgabe2015Formatangaben160 Seiten; 220 x 150 x 8 mmSprachegerISBN3639676807ISBN-13 / EAN9783639676808SchlagworteInnovation, Service EngineeringPreisEUR 51,90 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Neben einem Einblick in den Bereich der Dienstleistungen sowie der Beleuchtung des Dienstleistungssektors in Österreich, findet im Zuge dieser Arbeit eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema "Innovation" statt. Dies führt den Leser in weiterer Folge zum Kernthema Service Engineering mit seiner Entwicklung und aktuellen Bedeutung. Darüber hinaus sind Klein- und Mittelunternehmen sowie die Frage nach dem Stellenwert von Service Engineering in Betrieben dieser Größen wesentliche Bestandteile dieses Buches. Durch Wahl eines qualitativen Forschungsdesigns gewährt der empirische Teil tiefere Einblicke in das Kernthema. Zur Erhebung der Daten kamen Experteninterviews zum Einsatz, deren Ergebnisse abschließend vorgestellt und diskutiert werden.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-09-08), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639676808, Publikationsname: Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetri, Sprache: Deutsch, Format: 160 Seiten; 220 x 150 x 8 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 160 Seiten, Gewicht: 229g, Fach: Informatik/EDV.
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Sophie Ganske

Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben?

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Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- (2015)

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ISBN: 9783639676808 bzw. 3639676807, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 26.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Service Engineering: Innovationsantrieb in Klein- und Mittelbetrieben?, Titelzusatz: Eine kritische Analyse von KMU im Dienstleistungsbereich, Autor: Ganske, Sophie, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik // EDV, Sonstiges, Seiten: 160, Informationen: Paperback, Gewicht: 255 gr, Verkäufer: averdo.
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