Einflussfaktoren auf Noten und Selbstwirksamkeitsüberzeugung: Ein Vergleich auf der oberen Primarstufe zwischen den Fächern Technisches Gestalten und Mathematik
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,90 (vom 02.10.2014)1
Symbolbild
Einflussfaktoren auf Noten und Selbstwirksamkeits überzeugung
DE PB NW
ISBN: 9783639676853 bzw. 3639676858, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Art die Einflussgrössen des familiären Umfeldes und des Geschlechts die Note oder die Selbstwirksamkeitsu berzeugung in der Schule beeinflussen. Dabei werden die beiden Fächer Technisches Gestalten und Mathematik verglichen. In einem ersten Teil wird der theoretische Bezugsrahmen erörtert. Die Selbstwirksamkeitsu berzeugung, die Notengebung und die Equity sind dabei die zentralen Themen. Ein weiterer Teil beschreibt die Leitfragen, Hypothesen und den methodischen Aufbau der Untersuchung, welche an ca. 100 Schu lerinnen und Schu lern der fu nften und sechsten Klasse in der Gemeinde Köniz durchgefu hrt wurde. Dabei geht es um den Aufbau des Fragebogens und um das Vorgehen bei der Auswertung. Dieses Thema wird umfangreich dargestellt, damit es die Grundlage fu r weitere Untersuchungen bilden kann.2014. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Art die Einflussgrössen des familiären Umfeldes und des Geschlechts die Note oder die Selbstwirksamkeitsu berzeugung in der Schule beeinflussen. Dabei werden die beiden Fächer Technisches Gestalten und Mathematik verglichen. In einem ersten Teil wird der theoretische Bezugsrahmen erörtert. Die Selbstwirksamkeitsu berzeugung, die Notengebung und die Equity sind dabei die zentralen Themen. Ein weiterer Teil beschreibt die Leitfragen, Hypothesen und den methodischen Aufbau der Untersuchung, welche an ca. 100 Schu lerinnen und Schu lern der fu nften und sechsten Klasse in der Gemeinde Köniz durchgefu hrt wurde. Dabei geht es um den Aufbau des Fragebogens und um das Vorgehen bei der Auswertung. Dieses Thema wird umfangreich dargestellt, damit es die Grundlage fu r weitere Untersuchungen bilden kann.2014. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Einflussfaktoren auf Noten und Selbstwirksamkeits überzeugung
DE NW
ISBN: 9783639676853 bzw. 3639676858, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Art die Einflussgrössen des familiären Umfeldes und des Geschlechts die Note oder die Selbstwirksamkeitsu berzeugung in der Schule beeinflussen. Dabei werden die beiden Fächer Technisches Gestalten und Mathematik verglichen. In einem ersten Teil wird der theoretische Bezugsrahmen erörtert. Die Selbstwirksamkeitsu berzeugung, die Notengebung und die Equity sind dabei die zentralen Themen. Ein weiterer Teil beschreibt die Leitfragen, Hypothesen und den methodischen Aufbau der Untersuchung, welche an ca. 100 Schu lerinnen und Schu lern der fu nften und sechsten Klasse in der Gemeinde Köniz durchgefu hrt wurde. Dabei geht es um den Aufbau des Fragebogens und um das Vorgehen bei der Auswertung. Dieses Thema wird umfangreich dargestellt, damit es die Grundlage fu r weitere Untersuchungen bilden kann.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Art die Einflussgrössen des familiären Umfeldes und des Geschlechts die Note oder die Selbstwirksamkeitsu berzeugung in der Schule beeinflussen. Dabei werden die beiden Fächer Technisches Gestalten und Mathematik verglichen. In einem ersten Teil wird der theoretische Bezugsrahmen erörtert. Die Selbstwirksamkeitsu berzeugung, die Notengebung und die Equity sind dabei die zentralen Themen. Ein weiterer Teil beschreibt die Leitfragen, Hypothesen und den methodischen Aufbau der Untersuchung, welche an ca. 100 Schu lerinnen und Schu lern der fu nften und sechsten Klasse in der Gemeinde Köniz durchgefu hrt wurde. Dabei geht es um den Aufbau des Fragebogens und um das Vorgehen bei der Auswertung. Dieses Thema wird umfangreich dargestellt, damit es die Grundlage fu r weitere Untersuchungen bilden kann.
3
Symbolbild
Einflussfaktoren auf Noten und Selbstwirksamkeitsüberzeugung (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639676853 bzw. 3639676858, in Deutsch, Av Akademikerverlag Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Art die Einflussgrössen des familiären Umfeldes und des Geschlechts die Note oder die Selbstwirksamkeitsu¿berzeugung in der Schule beeinflussen. Dabei werden die beiden Fächer Technisches Gestalten und Mathematik verglichen. In einem ersten Teil wird der theoretische Bezugsrahmen erörtert. Die Selbstwirksamkeitsu¿berzeugung, die Notengebung und die Equity sind dabei die zentralen Themen. Ein weiterer Teil beschreibt die Leitfragen, Hypothesen und den methodischen Aufbau der Untersuchung, welche an ca. 100 Schu¿lerinnen und Schu¿lern der fu¿nften und sechsten Klasse in der Gemeinde Köniz durchgefu¿hrt wurde. Dabei geht es um den Aufbau des Fragebogens und um das Vorgehen bei der Auswertung. Dieses Thema wird umfangreich dargestellt, damit es die Grundlage fu¿r weitere Untersuchungen bilden kann. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Art die Einflussgrössen des familiären Umfeldes und des Geschlechts die Note oder die Selbstwirksamkeitsu¿berzeugung in der Schule beeinflussen. Dabei werden die beiden Fächer Technisches Gestalten und Mathematik verglichen. In einem ersten Teil wird der theoretische Bezugsrahmen erörtert. Die Selbstwirksamkeitsu¿berzeugung, die Notengebung und die Equity sind dabei die zentralen Themen. Ein weiterer Teil beschreibt die Leitfragen, Hypothesen und den methodischen Aufbau der Untersuchung, welche an ca. 100 Schu¿lerinnen und Schu¿lern der fu¿nften und sechsten Klasse in der Gemeinde Köniz durchgefu¿hrt wurde. Dabei geht es um den Aufbau des Fragebogens und um das Vorgehen bei der Auswertung. Dieses Thema wird umfangreich dargestellt, damit es die Grundlage fu¿r weitere Untersuchungen bilden kann. 132 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Einflussfaktoren Auf Noten Und Selbstwirksamkeitsuberzeugung (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639676853 bzw. 3639676858, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der Frage, in welcher Art die Einflussgrossen des familiaren Umfeldes und des Geschlechts die Note oder die Selbstwirksamkeitsu berzeugung in der Schule beeinflussen. Dabei werden die beiden Facher Technisches Gestalten und Mathematik verglichen. In einem ersten Teil wird der theoretische Bezugsrahmen erortert. Die Selbstwirksamkeitsu berzeugung, die Notengebung und die Equity sind dabei die zentralen Themen. Ein weiterer Teil beschreibt die Leitfragen, Hypothesen und den methodischen Aufbau der Untersuchung, welche an ca. 100 Schu lerinnen und Schu lern der fu nften und sechsten Klasse in der Gemeinde Koniz durchgefu hrt wurde. Dabei geht es um den Aufbau des Fragebogens und um das Vorgehen bei der Auswertung. Dieses Thema wird umfangreich dargestellt, damit es die Grundlage fu r weitere Untersuchungen bilden kann.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der Frage, in welcher Art die Einflussgrossen des familiaren Umfeldes und des Geschlechts die Note oder die Selbstwirksamkeitsu berzeugung in der Schule beeinflussen. Dabei werden die beiden Facher Technisches Gestalten und Mathematik verglichen. In einem ersten Teil wird der theoretische Bezugsrahmen erortert. Die Selbstwirksamkeitsu berzeugung, die Notengebung und die Equity sind dabei die zentralen Themen. Ein weiterer Teil beschreibt die Leitfragen, Hypothesen und den methodischen Aufbau der Untersuchung, welche an ca. 100 Schu lerinnen und Schu lern der fu nften und sechsten Klasse in der Gemeinde Koniz durchgefu hrt wurde. Dabei geht es um den Aufbau des Fragebogens und um das Vorgehen bei der Auswertung. Dieses Thema wird umfangreich dargestellt, damit es die Grundlage fu r weitere Untersuchungen bilden kann.
5
Einflussfaktoren auf Noten und Selbstwirksamkeits berzeugung (2014)
DE NW
ISBN: 9783639676853 bzw. 3639676858, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Stettler Andreas,Paperback, German-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Stettler Andreas,Paperback, German-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Lade…