Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung - 8 Angebote vergleichen

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9783639676891 - Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung

Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung

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ISBN: 9783639676891 bzw. 3639676890, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Es wird untersucht, wie ein Corporate Design Konzept entwickelt wird und welche Bedeutung die Erstellung eines solchen Konzeptes für ein Unternehmen darstellt. Weiters ist die Wechselwirkung des Corporate Design und des Corporate Image von Interesse. Es wird ebenfalls aufgezeigt, welche Visualisierungsmöglichkeiten bei Corporate Design eingesetzt werden können und welche Aspekte bei der Gestaltung des Corporate Design beachtet werden sollen. Darauf aufbauend wird analysiert, wie diese Aspekte die Kunden in ihrer Wahrnehmung beeinflussen. Zu Beginn wird eine Literaturrecherche durchgeführt. Auf deren Basis wird der empirische Teil der Arbeit aufgebaut. Zur Unterstützung der Befragung wird ein Fragebogen erstellt. Anhand der erlangten Ergebnisse werden die Forschungsfragen beantwortet. Den Abschluss der Arbeit bildet die daraus gewonnene Conclusio.
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9783639676891 - Alina Leivikova: Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung - Auswirkungen der Konsumentenwahrnehmung bei Erneuerung des Corporate Design auf das Image des Unternehmens
Alina Leivikova

Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung - Auswirkungen der Konsumentenwahrnehmung bei Erneuerung des Corporate Design auf das Image des Unternehmens

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ISBN: 9783639676891 bzw. 3639676890, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung: Es wird untersucht, wie ein Corporate Design Konzept entwickelt wird und welche Bedeutung die Erstellung eines solchen Konzeptes für ein Unternehmen darstellt. Weiters ist die Wechselwirkung des Corporate Design und des Corporate Image von Interesse. Es wird ebenfalls aufgezeigt, welche Visualisierungsmöglichkeiten bei Corporate Design eingesetzt werden können und welche Aspekte bei der Gestaltung des Corporate Design beachtet werden sollen. Darauf aufbauend wird analysiert, wie diese Aspekte die Kunden in ihrer Wahrnehmung beeinflussen. Zu Beginn wird eine Literaturrecherche durchgeführt. Auf deren Basis wird der empirische Teil der Arbeit aufgebaut. Zur Unterstützung der Befragung wird ein Fragebogen erstellt. Anhand der erlangten Ergebnisse werden die Forschungsfragen beantwortet. Den Abschluss der Arbeit bildet die daraus gewonnene Conclusio. Taschenbuch.
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3639676890 - Alina Leivikova: Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung
Alina Leivikova

Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung

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Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung ab 49.9 € als Taschenbuch: Auswirkungen der Konsumentenwahrnehmung bei Erneuerung des Corporate Design auf das Image des Unternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783639676891 - Leivikova, Alina: Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung
Leivikova, Alina

Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung (2016)

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Erscheinungsdatum: 02.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung, Titelzusatz: Auswirkungen der Konsumentenwahrnehmung bei Erneuerung des Corporate Design auf das Image des Unternehmens, Autor: Leivikova, Alina, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
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9783639676891 - Leivikova: Corporate Design und die Kons
Leivikova

Corporate Design und die Kons (2016)

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Erscheinungsdatum: 02.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung, Titelzusatz: Auswirkungen der Konsumentenwahrnehmung bei Erneuerung des Corporate Design auf das Image des Unternehmens, Autor: Leivikova, Alina, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
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9783639676891 - Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung: Auswirkungen der Konsumentenwah

Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung: Auswirkungen der Konsumentenwah

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9783639676891 - Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung Auswirkungen der Konsumentenwah

Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung Auswirkungen der Konsumentenwah

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9783639676891 - Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung

Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung

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