Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 50,38 | € 52,97 | € 58,91 | € 49,18 |
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Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung
ISBN: 9783639676891 bzw. 3639676890, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Es wird untersucht, wie ein Corporate Design Konzept entwickelt wird und welche Bedeutung die Erstellung eines solchen Konzeptes für ein Unternehmen darstellt. Weiters ist die Wechselwirkung des Corporate Design und des Corporate Image von Interesse. Es wird ebenfalls aufgezeigt, welche Visualisierungsmöglichkeiten bei Corporate Design eingesetzt werden können und welche Aspekte bei der Gestaltung des Corporate Design beachtet werden sollen. Darauf aufbauend wird analysiert, wie diese Aspekte die Kunden in ihrer Wahrnehmung beeinflussen. Zu Beginn wird eine Literaturrecherche durchgeführt. Auf deren Basis wird der empirische Teil der Arbeit aufgebaut. Zur Unterstützung der Befragung wird ein Fragebogen erstellt. Anhand der erlangten Ergebnisse werden die Forschungsfragen beantwortet. Den Abschluss der Arbeit bildet die daraus gewonnene Conclusio.
Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung - Auswirkungen der Konsumentenwahrnehmung bei Erneuerung des Corporate Design auf das Image des Unternehmens
ISBN: 9783639676891 bzw. 3639676890, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung: Es wird untersucht, wie ein Corporate Design Konzept entwickelt wird und welche Bedeutung die Erstellung eines solchen Konzeptes für ein Unternehmen darstellt. Weiters ist die Wechselwirkung des Corporate Design und des Corporate Image von Interesse. Es wird ebenfalls aufgezeigt, welche Visualisierungsmöglichkeiten bei Corporate Design eingesetzt werden können und welche Aspekte bei der Gestaltung des Corporate Design beachtet werden sollen. Darauf aufbauend wird analysiert, wie diese Aspekte die Kunden in ihrer Wahrnehmung beeinflussen. Zu Beginn wird eine Literaturrecherche durchgeführt. Auf deren Basis wird der empirische Teil der Arbeit aufgebaut. Zur Unterstützung der Befragung wird ein Fragebogen erstellt. Anhand der erlangten Ergebnisse werden die Forschungsfragen beantwortet. Den Abschluss der Arbeit bildet die daraus gewonnene Conclusio. Taschenbuch.
Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung
ISBN: 3639676890 bzw. 9783639676891, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung (2016)
ISBN: 9783639676891 bzw. 3639676890, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung, Titelzusatz: Auswirkungen der Konsumentenwahrnehmung bei Erneuerung des Corporate Design auf das Image des Unternehmens, Autor: Leivikova, Alina, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
Corporate Design und die Kons (2016)
ISBN: 9783639676891 bzw. 3639676890, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung, Titelzusatz: Auswirkungen der Konsumentenwahrnehmung bei Erneuerung des Corporate Design auf das Image des Unternehmens, Autor: Leivikova, Alina, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung: Auswirkungen der Konsumentenwah
ISBN: 9783639676891 bzw. 3639676890, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Prezzo fisso.
Corporate Design und die Konsumentenwahrnehmung Auswirkungen der Konsumentenwah
ISBN: 9783639676891 bzw. 3639676890, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Prezzo fisso.