Selbstreguliertes Lernen in Lernenden Organisationen: Möglichkeiten und Grenzen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,90 | € 32,90 | € 34,97 |
Nachfrage |
1
Selbstreguliertes Lernen in Lernenden Organisationen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639679397 bzw. 3639679393, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Möglichkeiten und Grenzen, Die heutige Gesellschaft unterliegt einem rasanten und stetigen Wandel. Organisationale Veränderungen, die Vermehrung von Wissen sowie die Forderung nach Flexibilität und Innovationen stellen neue Anforderungen an individuelles, kollektives und organisationales Lernen. Angesichts dieser Veränderungen wird der Fähigkeit, selbstreguliert zu lernen, eine immer grössere Bedeutung in Forschung und Praxis zugeschrieben. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Bedeutung des selbstregulierten Lernens darzustellen, sowie dessen Rolle für die Lernende Organisation aufzuzeigen. Nachdem selbstreguliertes Lernen sowohl im individuellen als auch im organisationalen Kontext zunehmend an Bedeutung gewonnen hat, stellt sich die Frage, was sind Möglichkeiten und Grenzen von selbstreguliertem Lernen in Lernenden Organisationen. Dabei werden diese herausgearbeitet, um anschliessend Handlungsempfehlungen abzuleiten. Taschenbuch, 16.09.2014.
Möglichkeiten und Grenzen, Die heutige Gesellschaft unterliegt einem rasanten und stetigen Wandel. Organisationale Veränderungen, die Vermehrung von Wissen sowie die Forderung nach Flexibilität und Innovationen stellen neue Anforderungen an individuelles, kollektives und organisationales Lernen. Angesichts dieser Veränderungen wird der Fähigkeit, selbstreguliert zu lernen, eine immer grössere Bedeutung in Forschung und Praxis zugeschrieben. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Bedeutung des selbstregulierten Lernens darzustellen, sowie dessen Rolle für die Lernende Organisation aufzuzeigen. Nachdem selbstreguliertes Lernen sowohl im individuellen als auch im organisationalen Kontext zunehmend an Bedeutung gewonnen hat, stellt sich die Frage, was sind Möglichkeiten und Grenzen von selbstreguliertem Lernen in Lernenden Organisationen. Dabei werden diese herausgearbeitet, um anschliessend Handlungsempfehlungen abzuleiten. Taschenbuch, 16.09.2014.
2
Selbstreguliertes Lernen in Lernenden Organisationen
DE NW
ISBN: 9783639679397 bzw. 3639679393, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Möglichkeiten und Grenzen, Die heutige Gesellschaft unterliegt einem rasanten und stetigen Wandel. Organisationale Veränderungen, die Vermehrung von Wissen sowie die Forderung nach Flexibilität und Innovationen stellen neue Anforderungen an individuelles, kollektives und organisationales Lernen. Angesichts dieser Veränderungen wird der Fähigkeit, selbstreguliert zu lernen, eine immer größere Bedeutung in Forschung und Praxis zugeschrieben. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Bedeutung des selbstregulierten Lernens darzustellen, sowie dessen Rolle für die Lernende Organisation aufzuzeigen. Nachdem selbstreguliertes Lernen sowohl im individuellen als auch im organisationalen Kontext zunehmend an Bedeutung gewonnen hat, stellt sich die Frage, was sind Möglichkeiten und Grenzen von selbstreguliertem Lernen in Lernenden Organisationen. Dabei werden diese herausgearbeitet, um anschließend Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Möglichkeiten und Grenzen, Die heutige Gesellschaft unterliegt einem rasanten und stetigen Wandel. Organisationale Veränderungen, die Vermehrung von Wissen sowie die Forderung nach Flexibilität und Innovationen stellen neue Anforderungen an individuelles, kollektives und organisationales Lernen. Angesichts dieser Veränderungen wird der Fähigkeit, selbstreguliert zu lernen, eine immer größere Bedeutung in Forschung und Praxis zugeschrieben. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Bedeutung des selbstregulierten Lernens darzustellen, sowie dessen Rolle für die Lernende Organisation aufzuzeigen. Nachdem selbstreguliertes Lernen sowohl im individuellen als auch im organisationalen Kontext zunehmend an Bedeutung gewonnen hat, stellt sich die Frage, was sind Möglichkeiten und Grenzen von selbstreguliertem Lernen in Lernenden Organisationen. Dabei werden diese herausgearbeitet, um anschließend Handlungsempfehlungen abzuleiten.
3
Symbolbild
Selbstreguliertes Lernen in Lernenden Organisationen
DE NW
ISBN: 9783639679397 bzw. 3639679393, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die heutige Gesellschaft unterliegt einem rasanten und stetigen Wandel. Organisationale Veränderungen, die Vermehrung von Wissen sowie die Forderung nach Flexibilität und Innovationen stellen neue Anforderungen an individuelles, kollektives und organisationales Lernen. Angesichts dieser Veränderungen wird der Fähigkeit, selbstreguliert zu lernen, eine immer größere Bedeutung in Forschung und Praxis zugeschrieben. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Bedeutung des selbstregulierten Lernens darzustellen, sowie dessen Rolle für die Lernende Organisation aufzuzeigen. Nachdem selbstreguliertes Lernen sowohl im individuellen als auch im organisationalen Kontext zunehmend an Bedeutung gewonnen hat, stellt sich die Frage, was sind Möglichkeiten und Grenzen von selbstreguliertem Lernen in Lernenden Organisationen. Dabei werden diese herausgearbeitet, um anschließend Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Die heutige Gesellschaft unterliegt einem rasanten und stetigen Wandel. Organisationale Veränderungen, die Vermehrung von Wissen sowie die Forderung nach Flexibilität und Innovationen stellen neue Anforderungen an individuelles, kollektives und organisationales Lernen. Angesichts dieser Veränderungen wird der Fähigkeit, selbstreguliert zu lernen, eine immer größere Bedeutung in Forschung und Praxis zugeschrieben. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Bedeutung des selbstregulierten Lernens darzustellen, sowie dessen Rolle für die Lernende Organisation aufzuzeigen. Nachdem selbstreguliertes Lernen sowohl im individuellen als auch im organisationalen Kontext zunehmend an Bedeutung gewonnen hat, stellt sich die Frage, was sind Möglichkeiten und Grenzen von selbstreguliertem Lernen in Lernenden Organisationen. Dabei werden diese herausgearbeitet, um anschließend Handlungsempfehlungen abzuleiten.
4
Selbstreguliertes Lernen in Lernenden Organisationen
DE NW
ISBN: 9783639679397 bzw. 3639679393, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Selbstreguliertes Lernen in Lernenden Organisationen: Möglichkeiten und Grenzen (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639679397 bzw. 3639679393, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…