Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,22 | € 63,09 | € 57,92 | € 60,81 | € 55,90 |
Nachfrage |
1
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639679526 bzw. 3639679520, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmäßiger und unregelmäßiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine große Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Großteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert. Taschenbuch, 03.05.2016.
Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmäßiger und unregelmäßiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine große Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Großteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert. Taschenbuch, 03.05.2016.
2
Symbolbild
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639679526 bzw. 3639679520, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Handlungsorientierter Unterricht am Beispiel des Kompetenzfeldes ´regelmäßiger und unregelmäßiger Kaufvertrag´ an der BS Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmäßiger und unregelmäßiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine große Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Großteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert. 03.05.2016, Taschenbuch.
Handlungsorientierter Unterricht am Beispiel des Kompetenzfeldes ´regelmäßiger und unregelmäßiger Kaufvertrag´ an der BS Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmäßiger und unregelmäßiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine große Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Großteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert. 03.05.2016, Taschenbuch.
3
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL
DE NW AB
ISBN: 9783639679526 bzw. 3639679520, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmäßiger und unregelmäßiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine große Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Großteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert.
Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmäßiger und unregelmäßiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine große Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Großteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert.
4
Symbolbild
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639679526 bzw. 3639679520, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Handlungsorientierter Unterricht am Beispiel des Kompetenzfeldes ´regelmäßiger und unregelmäßiger Kaufvertrag´ an der BS, Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmässiger und unregelmässiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine grosse Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Grossteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert. Taschenbuch, 03.05.2016.
Handlungsorientierter Unterricht am Beispiel des Kompetenzfeldes ´regelmäßiger und unregelmäßiger Kaufvertrag´ an der BS, Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmässiger und unregelmässiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine grosse Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Grossteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert. Taschenbuch, 03.05.2016.
5
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL - Handlungsorientierter Unterricht am Beispiel des Kompetenzfeldes regelmäßiger und unregelmäßiger Kaufvertrag an der BS
DE PB NW
ISBN: 9783639679526 bzw. 3639679520, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL: Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmäßiger und unregelmäßiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine große Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Großteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert. Taschenbuch.
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL: Seit 4 Jahren wird an der LBS 4 für Elektroberufe in Salzburg ein kompetenzorientierter Lehrplan umgesetzt. Für diese Arbeit wurde ein Planspiel zum Lernfeld regelmäßiger und unregelmäßiger Verlauf des Kaufvertrages entwickelt, in 2 Klassen durchgeführt und evaluiert. Eine Befragung der Schülerinnen und Schüler zum Kompetenzerwerb und zur Einstellung zum handlungsorientierten Unterricht erfolgte. Entsprechend des Forschungsstandes zur Vermittlung von Kompetenz in der Schule wurde eine große Vielfalt von Methoden im Unterricht eingesetzt. Die Schülerinnen und Schüler kamen unterschiedlich gut zurecht damit. Die Heterogenität in den Klassen zeigte sich sehr deutlich in den Lernergebnissen auf fachlicher Seite und im Umgang mit der Selbstverantwortung. Die fachlichen Anforderungen wurden zum Großteil erfüllt, die Selbständigkeit im Lernen und die Motivation neue Inhalte selbst zu erarbeiten zeigen bei vielen Schülerinnen und Schülern erheblichen Verbesserungsbedarf. Fachübergreifendes Arbeiten wird durch die derzeitige Schulorganisation wenig gefördert. Taschenbuch.
6
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639679526 bzw. 3639679520, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL, Titelzusatz: Handlungsorientierter Unterricht am Beispiel des Kompetenzfeldes 'regelmäßiger und unregelmäßiger Kaufvertrag' an der BS, Autor: Heihsler, Wilma, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 249 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL, Titelzusatz: Handlungsorientierter Unterricht am Beispiel des Kompetenzfeldes 'regelmäßiger und unregelmäßiger Kaufvertrag' an der BS, Autor: Heihsler, Wilma, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 249 gr, Verkäufer: averdo.
7
Kompetenzerwerb im handlungsorientierten Unterricht AWL
~DE NW
ISBN: 3639679520 bzw. 9783639679526, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…