Kundensegmentierung nachhaltiger Reiseveranstalter: unter besonderer Berücksichtigung des LOHAS Trends am Beispiel der Weltweitwandern-Kunden
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,90 (vom 04.11.2015)1
Symbolbild
Kundensegmentierung nachhaltiger Reiseveranstalter (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639679632 bzw. 3639679636, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden die Kunden des nachhaltig konzipierenden Reiseveranstalters Weltweitwandern in Segmente aufgeteilt, auf welche in der Produktentwicklung und in der Kundenansprache aufgebaut werden kann. Ein starker Fokus wurde hierbei auf die von Weltweitwandern definierte Zielgruppe LOHAS gelegt. LOHAS steht für Lifestyle of Health and Sustainability und ist somit ein Lebensstil, der auf Gesundheit und Nachhaltigkeit beruht. Diese untypische und diffuse Zielgruppe, welche trotz immenser Medienpräsenz ein Mysterium darstellt, wurde anhand von Expertengesprächen und einer quantitativen Umfrage genauer untersucht. Es wurde mit Hilfe von Interviews mit einschlägigen Experten und der bereits vorhandenen Literatur ein Modell erstellt, welches die Identifikation der LOHAS ermöglicht. So wurde das Modell von Ray (Entdecker der LOHAS) aus dem Jahre 2000 zuerst der heutigen Zeit und unserem Kulturkreis angepasst und anschließend durch relevante Themenstellungen unter Berücksichtigung des heutigen Wissensstandes über die LOHAS erweitert. Im Anschluss daran wurde eine quantitative Erhebung des Kundenstocks von Weltweitwandern in Form einer Online-Befragung durchgeführt. Mit 841 Teilnehmern an der Umfrage wurde eine Rücklaufquote von 24,7% erreicht. Die Umfrageergebnisse erlauben es somit, Schlüsse auf die Grundgesamtheit zu ziehen. 256 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden die Kunden des nachhaltig konzipierenden Reiseveranstalters Weltweitwandern in Segmente aufgeteilt, auf welche in der Produktentwicklung und in der Kundenansprache aufgebaut werden kann. Ein starker Fokus wurde hierbei auf die von Weltweitwandern definierte Zielgruppe LOHAS gelegt. LOHAS steht für Lifestyle of Health and Sustainability und ist somit ein Lebensstil, der auf Gesundheit und Nachhaltigkeit beruht. Diese untypische und diffuse Zielgruppe, welche trotz immenser Medienpräsenz ein Mysterium darstellt, wurde anhand von Expertengesprächen und einer quantitativen Umfrage genauer untersucht. Es wurde mit Hilfe von Interviews mit einschlägigen Experten und der bereits vorhandenen Literatur ein Modell erstellt, welches die Identifikation der LOHAS ermöglicht. So wurde das Modell von Ray (Entdecker der LOHAS) aus dem Jahre 2000 zuerst der heutigen Zeit und unserem Kulturkreis angepasst und anschließend durch relevante Themenstellungen unter Berücksichtigung des heutigen Wissensstandes über die LOHAS erweitert. Im Anschluss daran wurde eine quantitative Erhebung des Kundenstocks von Weltweitwandern in Form einer Online-Befragung durchgeführt. Mit 841 Teilnehmern an der Umfrage wurde eine Rücklaufquote von 24,7% erreicht. Die Umfrageergebnisse erlauben es somit, Schlüsse auf die Grundgesamtheit zu ziehen. 256 pp. Deutsch.
2
Kundensegmentierung nachhaltiger Reiseveranstalter
DE NW
ISBN: 9783639679632 bzw. 3639679636, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
unter besonderer Berücksichtigung des LOHAS Trends am Beispiel der Weltweitwandern-Kunden, Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden die Kunden des nachhaltig konzipierenden Reiseveranstalters Weltweitwandern in Segmente aufgeteilt, auf welche in der Produktentwicklung und in der Kundenansprache aufgebaut werden kann. Ein starker Fokus wurde hierbei auf die von Weltweitwandern definierte Zielgruppe LOHAS gelegt. LOHAS steht für Lifestyle of Health and Sustainability und ist somit ein Lebensstil, der auf Gesundheit und Nachhaltigkeit beruht. Diese untypische und diffuse Zielgruppe, welche trotz immenser Medienpräsenz ein Mysterium darstellt, wurde anhand von Expertengesprächen und einer quantitativen Umfrage genauer untersucht. Es wurde mit Hilfe von Interviews mit einschlägigen Experten und der bereits vorhandenen Literatur ein Modell erstellt, welches die Identifikation der LOHAS ermöglicht. So wurde das Modell von Ray (Entdecker der LOHAS) aus dem Jahre 2000 zuerst der heutigen Zeit und unserem Kulturkreis angepasst und anschliessend durch relevante Themenstellungen unter Berücksichtigung des heutigen Wissensstandes über die LOHAS erweitert. Im Anschluss daran wurde eine quantitative Erhebung des Kundenstocks von Weltweitwandern in Form einer Online-Befragung durchgeführt. Mit 841 Teilnehmern an der Umfrage wurde eine Rücklaufquote von 24,7% erreicht. Die Umfrageergebnisse erlauben es somit, Schlüsse auf die Grundgesamtheit zu ziehen.
unter besonderer Berücksichtigung des LOHAS Trends am Beispiel der Weltweitwandern-Kunden, Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden die Kunden des nachhaltig konzipierenden Reiseveranstalters Weltweitwandern in Segmente aufgeteilt, auf welche in der Produktentwicklung und in der Kundenansprache aufgebaut werden kann. Ein starker Fokus wurde hierbei auf die von Weltweitwandern definierte Zielgruppe LOHAS gelegt. LOHAS steht für Lifestyle of Health and Sustainability und ist somit ein Lebensstil, der auf Gesundheit und Nachhaltigkeit beruht. Diese untypische und diffuse Zielgruppe, welche trotz immenser Medienpräsenz ein Mysterium darstellt, wurde anhand von Expertengesprächen und einer quantitativen Umfrage genauer untersucht. Es wurde mit Hilfe von Interviews mit einschlägigen Experten und der bereits vorhandenen Literatur ein Modell erstellt, welches die Identifikation der LOHAS ermöglicht. So wurde das Modell von Ray (Entdecker der LOHAS) aus dem Jahre 2000 zuerst der heutigen Zeit und unserem Kulturkreis angepasst und anschliessend durch relevante Themenstellungen unter Berücksichtigung des heutigen Wissensstandes über die LOHAS erweitert. Im Anschluss daran wurde eine quantitative Erhebung des Kundenstocks von Weltweitwandern in Form einer Online-Befragung durchgeführt. Mit 841 Teilnehmern an der Umfrage wurde eine Rücklaufquote von 24,7% erreicht. Die Umfrageergebnisse erlauben es somit, Schlüsse auf die Grundgesamtheit zu ziehen.
3
Symbolbild
Kundensegmentierung Nachhaltiger Reiseveranstalter (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639679632 bzw. 3639679636, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden die Kunden des nachhaltig konzipierenden Reiseveranstalters Weltweitwandern in Segmente aufgeteilt, auf welche in der Produktentwicklung und in der Kundenansprache aufgebaut werden kann. Ein starker Fokus wurde hierbei auf die von Weltweitwandern definierte Zielgruppe LOHAS gelegt. LOHAS steht fur Lifestyle of Health and Sustainability und ist somit ein Lebensstil, der auf Gesundheit und Nachhaltigkeit beruht. Diese untypische und diffuse Zielgruppe, welche trotz immenser Medienprasenz ein Mysterium darstellt, wurde anhand von Expertengesprachen und einer quantitativen Umfrage genauer untersucht. Es wurde mit Hilfe von Interviews mit einschlagigen Experten und der bereits vorhandenen Literatur ein Modell erstellt, welches die Identifikation der LOHAS ermoglicht. So wurde das Modell von Ray (Entdecker der LOHAS) aus dem Jahre 2000 zuerst der heutigen Zeit und unserem Kulturkreis angepasst und anschliessend durch relevante Themenstellungen unter Berucksichtigung des heutigen Wissensstandes uber die LOHAS erweitert. Im Anschluss daran wurde eine quantitative Erhebung des Kundenstocks von Weltweitwandern in Form einer Online-Befragung durchgefuhrt. Mit 841 Teilnehmern an der Umfrage wurde eine Rucklaufquote von 24,7 erreicht. Die Umfrageergebnisse erlauben es somit, Schlusse auf die Grundgesamtheit zu ziehen.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurden die Kunden des nachhaltig konzipierenden Reiseveranstalters Weltweitwandern in Segmente aufgeteilt, auf welche in der Produktentwicklung und in der Kundenansprache aufgebaut werden kann. Ein starker Fokus wurde hierbei auf die von Weltweitwandern definierte Zielgruppe LOHAS gelegt. LOHAS steht fur Lifestyle of Health and Sustainability und ist somit ein Lebensstil, der auf Gesundheit und Nachhaltigkeit beruht. Diese untypische und diffuse Zielgruppe, welche trotz immenser Medienprasenz ein Mysterium darstellt, wurde anhand von Expertengesprachen und einer quantitativen Umfrage genauer untersucht. Es wurde mit Hilfe von Interviews mit einschlagigen Experten und der bereits vorhandenen Literatur ein Modell erstellt, welches die Identifikation der LOHAS ermoglicht. So wurde das Modell von Ray (Entdecker der LOHAS) aus dem Jahre 2000 zuerst der heutigen Zeit und unserem Kulturkreis angepasst und anschliessend durch relevante Themenstellungen unter Berucksichtigung des heutigen Wissensstandes uber die LOHAS erweitert. Im Anschluss daran wurde eine quantitative Erhebung des Kundenstocks von Weltweitwandern in Form einer Online-Befragung durchgefuhrt. Mit 841 Teilnehmern an der Umfrage wurde eine Rucklaufquote von 24,7 erreicht. Die Umfrageergebnisse erlauben es somit, Schlusse auf die Grundgesamtheit zu ziehen.
4
Symbolbild
Kundensegmentierung nachhaltiger Reiseveranstalter (2014)
DE NW
ISBN: 9783639679632 bzw. 3639679636, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
5
Symbolbild
Kundensegmentierung Nachhaltiger Reiseveranstalter (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639679632 bzw. 3639679636, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…