Y: Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abs
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,68 | € 54,89 | € 53,34 | € 59,33 |
Nachfrage |
1
Celik, Y: Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abs (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639679779 bzw. 3639679776, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das größte Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen. Taschenbuch, 08.06.2015.
Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das größte Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen. Taschenbuch, 08.06.2015.
2
Symbolbild
Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639679779 bzw. 3639679776, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Grundsätze zur Bewertung von Abschlussarbeiten an einer anwendungsorientierten Hochschule Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das größte Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen. 08.06.2015, Taschenbuch.
Grundsätze zur Bewertung von Abschlussarbeiten an einer anwendungsorientierten Hochschule Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das größte Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen. 08.06.2015, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639679779 bzw. 3639679776, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Grundsätze zur Bewertung von Abschlussarbeiten an einer anwendungsorientierten Hochschule, Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das grösste Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen. Taschenbuch, 08.06.2015.
Grundsätze zur Bewertung von Abschlussarbeiten an einer anwendungsorientierten Hochschule, Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das grösste Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen. Taschenbuch, 08.06.2015.
4
Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten
DE NW AB
ISBN: 9783639679779 bzw. 3639679776, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das größte Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen.
Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das größte Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen.
5
Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten - Grundsätze zur Bewertung von Abschlussarbeiten an einer anwendungsorientierten Hochschule
DE PB NW
ISBN: 9783639679779 bzw. 3639679776, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten: Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das größte Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen. Taschenbuch.
Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten: Die Abschlussarbeit ist die letzte Qualifikationsarbeit die absolviert werden muss um ein Studium erfolgreich zu beenden. Hierbei ist es wichtig wissenschaftliche Arbeiten rechtssicher und fair zu bewerten. Das größte Problem bei Bewertungen besteht darin, das überfachliche Kompetenzen nicht bewertet werden können und das kein einheitliches Bewertungsschema an Hochschulen existiert. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Prüfer an die Studierenden nicht exakt definiert sind. In meisten Fällen ist auch der Bewertungsgegenstand unklar. Dadurch ergeben sich Rechtsstreitigkeiten zwischen Studierende und der Hochschule bezogen auf das Ergebnis der Bewertung. In diesem Buch werden Bewertungskriterien mit deren Gewichtungen aufgeführt und Bewertungsgrundsätze diskutiert. Der Bewertungsgegenstand wird analysiert und Lösungsansätze zur Dokumentation angeboten. Ein Vorschlag für eine detaillierte Bewertungsrichtlinie, sollen Prüfer beim Bewerten unterstützen, sowie die objektive Bewertung dokumentieren und nachvollziehbar machen. Taschenbuch.
6
Erarbeitung einer Richtlinie zur (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639679779 bzw. 3639679776, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten, Titelzusatz: Grundsätze zur Bewertung von Abschlussarbeiten an einer anwendungsorientierten Hochschule, Autor: Celik, Yasemin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 249 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten, Titelzusatz: Grundsätze zur Bewertung von Abschlussarbeiten an einer anwendungsorientierten Hochschule, Autor: Celik, Yasemin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 249 gr, Verkäufer: averdo.
7
Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten
~DE NW
ISBN: 3639679776 bzw. 9783639679779, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Erarbeitung einer Richtlinie zur Bewertung von Abschlussarbeiten ab 51.9 EURO Grundsätze zur Bewertung von Abschlussarbeiten an einer anwendungsorientierten Hochschule.
Lade…