Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C: Unterhaltungselektronik-Branche Österreich
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 51,90 (vom 03.11.2014)1
Symbolbild
Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639679915 bzw. 3639679911, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Strategisch gut durchgeplante Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C, leisten einen wesentlichen Beitrag für den Unternehmenserfolg oder Misserfolg. Dieses Werk beschäftigt sich mit der Bedingungslage und den E-Geschäftsmodellen in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Typologie der EC - Geschäftsmodelle laut Prof. Hansen sieht eine Vielzahl von Ausgestaltungsmöglichkeiten in der Distribution vor. Mittels dieser Arbeit soll untersucht werden, welche Geschäftsmodelle in der Unterhaltungselektronik-Branche überwiegen. Diese Geschäftsmodelle sollen den jeweiligen Bedingungslagen (Branche, Unternehmensmerkmale, Verkaufsobjekte) gegenübergestellt werden. Als Ziel, soll ausgehend von einer umfangreichen Websiteanalyse eine Handlungsempfehlung für die Gestaltung der Distributionspolitik in unterschiedlichen Bedingungslagen entwickelt werden. 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Strategisch gut durchgeplante Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C, leisten einen wesentlichen Beitrag für den Unternehmenserfolg oder Misserfolg. Dieses Werk beschäftigt sich mit der Bedingungslage und den E-Geschäftsmodellen in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Typologie der EC - Geschäftsmodelle laut Prof. Hansen sieht eine Vielzahl von Ausgestaltungsmöglichkeiten in der Distribution vor. Mittels dieser Arbeit soll untersucht werden, welche Geschäftsmodelle in der Unterhaltungselektronik-Branche überwiegen. Diese Geschäftsmodelle sollen den jeweiligen Bedingungslagen (Branche, Unternehmensmerkmale, Verkaufsobjekte) gegenübergestellt werden. Als Ziel, soll ausgehend von einer umfangreichen Websiteanalyse eine Handlungsempfehlung für die Gestaltung der Distributionspolitik in unterschiedlichen Bedingungslagen entwickelt werden. 180 pp. Deutsch.
2
Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C
DE NW
ISBN: 9783639679915 bzw. 3639679911, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Strategisch gut durchgeplante Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C, leisten einen wesentlichen Beitrag für den Unternehmenserfolg oder Misserfolg. Dieses Werk beschäftigt sich mit der Bedingungslage und den E-Geschäftsmodellen in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Typologie der EC - Geschäftsmodelle laut Prof. Hansen sieht eine Vielzahl von Ausgestaltungsmöglichkeiten in der Distribution vor. Mittels dieser Arbeit soll untersucht werden, welche Geschäftsmodelle in der Unterhaltungselektronik-Branche überwiegen. Diese Geschäftsmodelle sollen den jeweiligen Bedingungslagen (Branche, Unternehmensmerkmale, Verkaufsobjekte) gegenübergestellt werden. Als Ziel, soll ausgehend von einer umfangreichen Websiteanalyse eine Handlungsempfehlung für die Gestaltung der Distributionspolitik in unterschiedlichen Bedingungslagen entwickelt werden.
Strategisch gut durchgeplante Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C, leisten einen wesentlichen Beitrag für den Unternehmenserfolg oder Misserfolg. Dieses Werk beschäftigt sich mit der Bedingungslage und den E-Geschäftsmodellen in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Typologie der EC - Geschäftsmodelle laut Prof. Hansen sieht eine Vielzahl von Ausgestaltungsmöglichkeiten in der Distribution vor. Mittels dieser Arbeit soll untersucht werden, welche Geschäftsmodelle in der Unterhaltungselektronik-Branche überwiegen. Diese Geschäftsmodelle sollen den jeweiligen Bedingungslagen (Branche, Unternehmensmerkmale, Verkaufsobjekte) gegenübergestellt werden. Als Ziel, soll ausgehend von einer umfangreichen Websiteanalyse eine Handlungsempfehlung für die Gestaltung der Distributionspolitik in unterschiedlichen Bedingungslagen entwickelt werden.
3
Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C: Unterhaltungselektronik-Branche Österreich (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639679915 bzw. 3639679911, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C: Unterhaltungselektronik-Branche Österreich (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639679915 bzw. 3639679911, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Geschäftsmodelle in der Distributionspolitik für E-Commerce B2C: Unterhaltungselektronik-Branche Österreich (2014)
DE PB US
ISBN: 9783639679915 bzw. 3639679911, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…