Soziale als Instrument der Markenführung: Am Beispiel eines Business Aviation Unternehmens
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9783639720167 - Bastah, Sabrina: Soziale als Instrument der Markenführung
Bastah, Sabrina

Soziale als Instrument der Markenführung

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ISBN: 9783639720167 bzw. 3639720164, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Der Begriff Social Media stellt soziale Netzwerke dar welche auf dem Web 2.0 basieren. Diese Netzwerke dienen der Kommunikation, dem Informationsaustausch und dem Transfer von Meinungen und Erfahrungen. Nutzer werden durch die sozialen Medien global vernetzt und können dadurch kommunizieren und miteinander kooperieren. In den letzten Jahren haben soziale Medien an Einfluss gewonnen und ihre Reichweite steigt weiterhin kontinuierlich an. Dies sehen Unternehmen als große Chance und nutzen diese Art der Kommunikation immer intensiver um ihre Kundenreichweite zu erhöhen und dadurch an Bekanntheit zu gewinnen. Jedoch stehen Unternehmen vor einer Vielzahl an Herausforderungen wenn es darum geht einen erfolgreichen Social Media Auftritt zu starten. Wenn es auch relativ einfach ist einen Social Media Account einzurichten, ist der Einstieg mit Risiken verbunden, welche meist unterschätzt werden. Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen dieser Arbeit eine einheitliche Strategie für den SocialMedia Auftritt für ein Unternehmen der Business Aviation Industrie entwickelt werden. Zusätzlich sollen die grundlegenden Entscheidungen erläutert und eine klare Kommunikationslinie entworfen werden.2015. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639720167 - Sabrina Bastah: Soziale als Instrument der Markenführung
Symbolbild
Sabrina Bastah

Soziale als Instrument der Markenführung (2015)

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Begriff Social Media stellt soziale Netzwerke dar welche auf dem Web 2.0 basieren. Diese Netzwerke dienen der Kommunikation, dem Informationsaustausch und dem Transfer von Meinungen und Erfahrungen. Nutzer werden durch die sozialen Medien global vernetzt und können dadurch kommunizieren und miteinander kooperieren. In den letzten Jahren haben soziale Medien an Einfluss gewonnen und ihre Reichweite steigt weiterhin kontinuierlich an. Dies sehen Unternehmen als große Chance und nutzen diese Art der Kommunikation immer intensiver um ihre Kundenreichweite zu erhöhen und dadurch an Bekanntheit zu gewinnen. Jedoch stehen Unternehmen vor einer Vielzahl an Herausforderungen wenn es darum geht einen erfolgreichen Social Media Auftritt zu starten. Wenn es auch relativ einfach ist einen Social Media Account einzurichten, ist der Einstieg mit Risiken verbunden, welche meist unterschätzt werden. Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen dieser Arbeit eine einheitliche Strategie für den Social Media Auftritt für ein Unternehmen der Business Aviation Industrie entwickelt werden. Zusätzlich sollen die grundlegenden Entscheidungen erläutert und eine klare Kommunikationslinie entworfen werden. 92 pp. Deutsch.
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Bastah, Sabrina

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Der Begriff Social Media stellt soziale Netzwerke dar welche auf dem Web 2.0 basieren. Diese Netzwerke dienen der Kommunikation, dem Informationsaustausch und dem Transfer von Meinungen und Erfahrungen. Nutzer werden durch die sozialen Medien global vernetzt und können dadurch kommunizieren und miteinander kooperieren. In den letzten Jahren haben soziale Medien an Einfluss gewonnen und ihre Reichweite steigt weiterhin kontinuierlich an. Dies sehen Unternehmen als große Chance und nutzen diese Art der Kommunikation immer intensiver um ihre Kundenreichweite zu erhöhen und dadurch an Bekanntheit zu gewinnen. Jedoch stehen Unternehmen vor einer Vielzahl an Herausforderungen wenn es darum geht einen erfolgreichen Social Media Auftritt zu starten. Wenn es auch relativ einfach ist einen Social Media Account einzurichten, ist der Einstieg mit Risiken verbunden, welche meist unterschätzt werden. Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen dieser Arbeit eine einheitliche Strategie für den SocialMedia Auftritt für ein Unternehmen der Business Aviation Industrie entwickelt werden. Zusätzlich sollen die grundlegenden Entscheidungen erläutert und eine klare Kommunikationslinie entworfen werden.
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9783639720167 - Sabrina Bastah: Soziale als Instrument der Markenführung
Sabrina Bastah

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Am Beispiel eines Business Aviation Unternehmens, Der Begriff Social Media stellt soziale Netzwerke dar welche auf dem Web 2.0 basieren. Diese Netzwerke dienen der Kommunikation, dem Informationsaustausch und dem Transfer von Meinungen und Erfahrungen. Nutzer werden durch die sozialen Medien global vernetzt und können dadurch kommunizieren und miteinander kooperieren. In den letzten Jahren haben soziale Medien an Einfluss gewonnen und ihre Reichweite steigt weiterhin kontinuierlich an. Dies sehen Unternehmen als große Chance und nutzen diese Art der Kommunikation immer intensiver um ihre Kundenreichweite zu erhöhen und dadurch an Bekanntheit zu gewinnen. Jedoch stehen Unternehmen vor einer Vielzahl an Herausforderungen wenn es darum geht einen erfolgreichen Social Media Auftritt zu starten. Wenn es auch relativ einfach ist einen Social Media Account einzurichten, ist der Einstieg mit Risiken verbunden, welche meist unterschätzt werden. Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen dieser Arbeit eine einheitliche Strategie für den Social Media Auftritt für ein Unternehmen der Business Aviation Industrie entwickelt werden. Zusätzlich sollen die grundlegenden Entscheidungen erläutert und eine klare Kommunikationslinie entworfen werden.
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Am Beispiel eines Business Aviation Unternehmens, Der Begriff Social Media stellt soziale Netzwerke dar welche auf dem Web 2.0 basieren. Diese Netzwerke dienen der Kommunikation, dem Informationsaustausch und dem Transfer von Meinungen und Erfahrungen. Nutzer werden durch die sozialen Medien global vernetzt und können dadurch kommunizieren und miteinander kooperieren. In den letzten Jahren haben soziale Medien an Einfluss gewonnen und ihre Reichweite steigt weiterhin kontinuierlich an. Dies sehen Unternehmen als grosse Chance und nutzen diese Art der Kommunikation immer intensiver um ihre Kundenreichweite zu erhöhen und dadurch an Bekanntheit zu gewinnen. Jedoch stehen Unternehmen vor einer Vielzahl an Herausforderungen wenn es darum geht einen erfolgreichen Social Media Auftritt zu starten. Wenn es auch relativ einfach ist einen Social Media Account einzurichten, ist der Einstieg mit Risiken verbunden, welche meist unterschätzt werden. Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen dieser Arbeit eine einheitliche Strategie für den Social Media Auftritt für ein Unternehmen der Business Aviation Industrie entwickelt werden. Zusätzlich sollen die grundlegenden Entscheidungen erläutert und eine klare Kommunikationslinie entworfen werden.
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