Verpackungsmarketing: Ermittlung des Verpackungsdesigns eines Kosmetikprodukts mittels der traditionellen Conjointanalyse
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 46,89 (vom 03.11.2014)1
Verpackungsmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639720341 bzw. 3639720342, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken.2014. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken.2014. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Verpackungsmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639720341 bzw. 3639720342, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken. 104 pp. Deutsch.
Neuware - Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken. 104 pp. Deutsch.
3
Verpackungsmarketing
DE NW
ISBN: 9783639720341 bzw. 3639720342, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken.
Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken.
4
Verpackungsmarketing
DE NW
ISBN: 9783639720341 bzw. 3639720342, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Ermittlung des Verpackungsdesigns eines Kosmetikprodukts mittels der traditionellen Conjointanalyse, Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr grosse Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken.
Ermittlung des Verpackungsdesigns eines Kosmetikprodukts mittels der traditionellen Conjointanalyse, Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr grosse Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken.
5
Verpackungsmarketing: Ermittlung des Verpackungsdesigns eines Kosmetikprodukts mittels der traditionellen Conjointanalyse (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639720341 bzw. 3639720342, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…