Erfolgreiche Shareconomy Geschäftsmodelle: Shareconomy - Die wesentlichen Bestandteile eines Geschäftsmodells für GründerInnen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,52 | € 44,38 | € 42,36 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolgreiche Shareconomy Geschäftsmodelle
DE PB NW
ISBN: 9783639720471 bzw. 3639720474, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Shareconomy - Die wesentlichen Bestandteile eines Geschäftsmodells für GründerInnen | Diese Arbeit untersucht die wesentlichen Bestandteile eines Geschäftsmodells für Gründer/innen. Hierfür werden fünf Gründungunternehmen anhand ihrer Geschäftsmodelle analysiert und kommentiert. Für die Finanzierung eines Start-ups ist heutzutage, seitens der Kapitalgeber, ein Geschäftsmodell von essentieller Bedeutung. Zentrale Frage ist, welche Entscheidungsvoraussetzungen für Finanziers bei einem Geschäftsmodell wichtig sind. Basierend auf der einschlägigen Literatur und einer empirischen Analyse der Wirtschaftsuniversität Wien, in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilian-Universität München wird anschließend ein Fragen-/Bewertungsraster aus der Sicht eines Finanziers entwickelt. In Kapitel vier werden die Geschäftsmodelle von fünf sich teilweise konkurrierenden Unternehmen aus dem Bereich Share Economy analysiert und aus der Sicht eines Finanziers kommentiert. Diese Arbeit soll dem/der Leser/in anhand des Fragen-/Bewertungsrasters und den fünf analysierten Start-ups verdeutlichen nach welchen Kriterien ein Kapitalgeber das Geschäftsmodell eines Gründungsunternehmens evaluiert. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Shareconomy - Die wesentlichen Bestandteile eines Geschäftsmodells für GründerInnen | Diese Arbeit untersucht die wesentlichen Bestandteile eines Geschäftsmodells für Gründer/innen. Hierfür werden fünf Gründungunternehmen anhand ihrer Geschäftsmodelle analysiert und kommentiert. Für die Finanzierung eines Start-ups ist heutzutage, seitens der Kapitalgeber, ein Geschäftsmodell von essentieller Bedeutung. Zentrale Frage ist, welche Entscheidungsvoraussetzungen für Finanziers bei einem Geschäftsmodell wichtig sind. Basierend auf der einschlägigen Literatur und einer empirischen Analyse der Wirtschaftsuniversität Wien, in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilian-Universität München wird anschließend ein Fragen-/Bewertungsraster aus der Sicht eines Finanziers entwickelt. In Kapitel vier werden die Geschäftsmodelle von fünf sich teilweise konkurrierenden Unternehmen aus dem Bereich Share Economy analysiert und aus der Sicht eines Finanziers kommentiert. Diese Arbeit soll dem/der Leser/in anhand des Fragen-/Bewertungsrasters und den fünf analysierten Start-ups verdeutlichen nach welchen Kriterien ein Kapitalgeber das Geschäftsmodell eines Gründungsunternehmens evaluiert. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
2
Erfolgreiche Shareconomy Geschäftsmodelle: Shareconomy - Die wesentlichen Bestandteile eines Geschäftsmodells für GründerInnen (German Edition) (2014)
DE PB US
ISBN: 9783639720471 bzw. 3639720474, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $46.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $56.59 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Diese Arbeit untersucht die wesentlichen Bestandteile eines Geschäftsmodells für Gründer/innen. Hierfür werden fünf Gründungunternehmen anhand ihrer Geschäftsmodelle analysiert und kommentiert. Für die Finanzierung eines Start-ups ist heutzutage, seitens der Kapitalgeber, ein Geschäftsmodell von essentieller Bedeutung. Zentrale Frage ist, welche Entscheidungsvoraussetzungen für Finanziers bei einem Geschäftsmodell wichtig sind. Basierend auf der einschlägigen Literatur und einer empirischen Analyse der Wirtschaftsuniversität Wien, in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilian-Universität München wird anschließend ein Fragen-/Bewertungsraster aus der Sicht eines Finanziers entwickelt. In Kapitel vier werden die Geschäftsmodelle von fünf sich teilweise konkurrierenden Unternehmen aus dem Bereich Share Economy analysiert und aus der Sicht eines Finanziers kommentiert. Diese Arbeit soll dem/der Leser/in anhand des Fragen-/Bewertungsrasters und den fünf analysierten Start-ups verdeutlichen nach welchen Kriterien ein Kapitalgeber das Geschäftsmodell eines Gründungsunternehmens evaluiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-09-24, Freigegeben: 2014-09-24, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Diese Arbeit untersucht die wesentlichen Bestandteile eines Geschäftsmodells für Gründer/innen. Hierfür werden fünf Gründungunternehmen anhand ihrer Geschäftsmodelle analysiert und kommentiert. Für die Finanzierung eines Start-ups ist heutzutage, seitens der Kapitalgeber, ein Geschäftsmodell von essentieller Bedeutung. Zentrale Frage ist, welche Entscheidungsvoraussetzungen für Finanziers bei einem Geschäftsmodell wichtig sind. Basierend auf der einschlägigen Literatur und einer empirischen Analyse der Wirtschaftsuniversität Wien, in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilian-Universität München wird anschließend ein Fragen-/Bewertungsraster aus der Sicht eines Finanziers entwickelt. In Kapitel vier werden die Geschäftsmodelle von fünf sich teilweise konkurrierenden Unternehmen aus dem Bereich Share Economy analysiert und aus der Sicht eines Finanziers kommentiert. Diese Arbeit soll dem/der Leser/in anhand des Fragen-/Bewertungsrasters und den fünf analysierten Start-ups verdeutlichen nach welchen Kriterien ein Kapitalgeber das Geschäftsmodell eines Gründungsunternehmens evaluiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-09-24, Freigegeben: 2014-09-24, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Erfolgreiche Shareconomy Geschaftsmodelle 9783639720471 by Moraru Bogdan, NEW
DE NW
ISBN: 9783639720471 bzw. 3639720474, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
4
Erfolgreiche Shareconomy Geschäftsmodelle - Bogdan Moraru - 9783639720471
DE NW
ISBN: 9783639720471 bzw. 3639720474, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 59227 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Erfolgreiche Shareconomy Geschaftsmodelle (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639720471 bzw. 3639720474, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…