Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 65,08 | € 80,93 | € 64,32 |
Nachfrage |
1
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs (2004)
DE NW AB
ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Werbung macht reich, berühmt und sexy!", mit diesem Claim warb der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. im Jahr 2004 um Nachwuchs für Berufe in der Kommunikationsbranche. Zehn Jahre später suchen Kommunikationsagenturen immer noch händeringend qualifizierten Nachwuchs. Die zentralen Fragestellungen der Studie beziehen sich daher auf das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: Was versteht der Nachwuchs unter den Kommunikationsdisziplinen Marketing-Kommunikation und PR? Wie werden die Tätigkeiten der Kommunikations-disziplinen Marketing-Kommunikation und PR bewertet? Welche Berufe werden angestrebt und wie werden diese wahrgenommen? Wie informiert sich der Nachwuchs über die jeweiligen Studiengänge und Berufsfelder? Diese Fragen wurden auf Basis einer Online-Befragung unter potentiellen Studierenden kommunikations- und medienwissenschaftlicher Studiengänge beantwortet. Abschließend wurden erste Ansätze zum Umgang mit der Nachwuchsproblematik in der Praxis und Forschung abgeleitet.
"Werbung macht reich, berühmt und sexy!", mit diesem Claim warb der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. im Jahr 2004 um Nachwuchs für Berufe in der Kommunikationsbranche. Zehn Jahre später suchen Kommunikationsagenturen immer noch händeringend qualifizierten Nachwuchs. Die zentralen Fragestellungen der Studie beziehen sich daher auf das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: Was versteht der Nachwuchs unter den Kommunikationsdisziplinen Marketing-Kommunikation und PR? Wie werden die Tätigkeiten der Kommunikations-disziplinen Marketing-Kommunikation und PR bewertet? Welche Berufe werden angestrebt und wie werden diese wahrgenommen? Wie informiert sich der Nachwuchs über die jeweiligen Studiengänge und Berufsfelder? Diese Fragen wurden auf Basis einer Online-Befragung unter potentiellen Studierenden kommunikations- und medienwissenschaftlicher Studiengänge beantwortet. Abschließend wurden erste Ansätze zum Umgang mit der Nachwuchsproblematik in der Praxis und Forschung abgeleitet.
2
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs - Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: `Werbung macht reich, berühmt und sexy!`, mit diesem Claim warb der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. im Jahr 2004 um Nachwuchs für Berufe in der Kommunikationsbranche. Zehn Jahre später suchen Kommunikationsagenturen immer noch händeringend qualifizierten Nachwuchs. Die zentralen Fragestellungen der Studie beziehen sich daher auf das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: Was versteht der Nachwuchs unter den Kommunikationsdisziplinen Marketing-Kommunikation und PR Wie werden die Tätigkeiten der Kommunikations-disziplinen Marketing-Kommunikation und PR bewertet Welche Berufe werden angestrebt und wie werden diese wahrgenommen Wie informiert sich der Nachwuchs über die jeweiligen Studiengänge und Berufsfelder Diese Fragen wurden auf Basis einer Online-Befragung unter potentiellen Studierenden kommunikations- und medienwissenschaftlicher Studiengänge beantwortet. Abschließend wurden erste Ansätze zum Umgang mit der Nachwuchsproblematik in der Praxis und Forschung abgeleitet. Taschenbuch.
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: `Werbung macht reich, berühmt und sexy!`, mit diesem Claim warb der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. im Jahr 2004 um Nachwuchs für Berufe in der Kommunikationsbranche. Zehn Jahre später suchen Kommunikationsagenturen immer noch händeringend qualifizierten Nachwuchs. Die zentralen Fragestellungen der Studie beziehen sich daher auf das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: Was versteht der Nachwuchs unter den Kommunikationsdisziplinen Marketing-Kommunikation und PR Wie werden die Tätigkeiten der Kommunikations-disziplinen Marketing-Kommunikation und PR bewertet Welche Berufe werden angestrebt und wie werden diese wahrgenommen Wie informiert sich der Nachwuchs über die jeweiligen Studiengänge und Berufsfelder Diese Fragen wurden auf Basis einer Online-Befragung unter potentiellen Studierenden kommunikations- und medienwissenschaftlicher Studiengänge beantwortet. Abschließend wurden erste Ansätze zum Umgang mit der Nachwuchsproblematik in der Praxis und Forschung abgeleitet. Taschenbuch.
3
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs
~DE PB NW
ISBN: 3639720512 bzw. 9783639720518, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs ab 64.9 € als Taschenbuch: Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs, Titelzusatz: Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR, Autor: Kirchenbauer, Alena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 267 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs, Titelzusatz: Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR, Autor: Kirchenbauer, Alena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 267 gr, Verkäufer: averdo.
5
Das Image der Kommunikatio (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs, Titelzusatz: Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR, Autor: Kirchenbauer, Alena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 267 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs, Titelzusatz: Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR, Autor: Kirchenbauer, Alena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 267 gr, Verkäufer: averdo.
6
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs
~DE NW
ISBN: 3639720512 bzw. 9783639720518, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Das Image Der Kommunikation Beim Nachwuchs (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
PF.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
PF.
Lade…