Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs - 8 Angebote vergleichen

Preise201420182019
Schnitt 65,08 80,93 64,32
Nachfrage
Bester Preis: 47,89 (vom 16.07.2018)
1
9783639720518 - Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs

Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

59,35 (Fr. 65,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Werbung macht reich, berühmt und sexy!", mit diesem Claim warb der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. im Jahr 2004 um Nachwuchs für Berufe in der Kommunikationsbranche. Zehn Jahre später suchen Kommunikationsagenturen immer noch händeringend qualifizierten Nachwuchs. Die zentralen Fragestellungen der Studie beziehen sich daher auf das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: Was versteht der Nachwuchs unter den Kommunikationsdisziplinen Marketing-Kommunikation und PR? Wie werden die Tätigkeiten der Kommunikations-disziplinen Marketing-Kommunikation und PR bewertet? Welche Berufe werden angestrebt und wie werden diese wahrgenommen? Wie informiert sich der Nachwuchs über die jeweiligen Studiengänge und Berufsfelder? Diese Fragen wurden auf Basis einer Online-Befragung unter potentiellen Studierenden kommunikations- und medienwissenschaftlicher Studiengänge beantwortet. Abschließend wurden erste Ansätze zum Umgang mit der Nachwuchsproblematik in der Praxis und Forschung abgeleitet.
2
9783639720518 - Alena Kirchenbauer: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs - Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR
Alena Kirchenbauer

Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs - Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: `Werbung macht reich, berühmt und sexy!`, mit diesem Claim warb der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. im Jahr 2004 um Nachwuchs für Berufe in der Kommunikationsbranche. Zehn Jahre später suchen Kommunikationsagenturen immer noch händeringend qualifizierten Nachwuchs. Die zentralen Fragestellungen der Studie beziehen sich daher auf das Image der Kommunikation beim Nachwuchs: Was versteht der Nachwuchs unter den Kommunikationsdisziplinen Marketing-Kommunikation und PR Wie werden die Tätigkeiten der Kommunikations-disziplinen Marketing-Kommunikation und PR bewertet Welche Berufe werden angestrebt und wie werden diese wahrgenommen Wie informiert sich der Nachwuchs über die jeweiligen Studiengänge und Berufsfelder Diese Fragen wurden auf Basis einer Online-Befragung unter potentiellen Studierenden kommunikations- und medienwissenschaftlicher Studiengänge beantwortet. Abschließend wurden erste Ansätze zum Umgang mit der Nachwuchsproblematik in der Praxis und Forschung abgeleitet. Taschenbuch.
3
3639720512 - Alena Kirchenbauer: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs
Alena Kirchenbauer

Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639720512 bzw. 9783639720518, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,90 + Versand: 7,50 = 72,40
unverbindlich
Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs ab 64.9 € als Taschenbuch: Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783639720518 - Kirchenbauer, Alena: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs
Kirchenbauer, Alena

Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs, Titelzusatz: Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR, Autor: Kirchenbauer, Alena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 267 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783639720518 - Kirchenbauer: Das Image der Kommunikatio
Kirchenbauer

Das Image der Kommunikatio (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs, Titelzusatz: Eine komparative Untersuchung der Berufsfelder Marketing-Kommunikation und PR, Autor: Kirchenbauer, Alena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 267 gr, Verkäufer: averdo.
6
3639720512 - Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs

Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639720512 bzw. 9783639720518, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639720518 - Kirchenbauer Alena: Das Image Der Kommunikation Beim Nachwuchs
Symbolbild
Kirchenbauer Alena

Das Image Der Kommunikation Beim Nachwuchs (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

73,92
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
PF.
8
9783639720518 - Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs

Das Image der Kommunikation beim Nachwuchs

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639720518 bzw. 3639720512, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

49,33
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…