Klimagerechte Mobilität privater Haushalte: Beeinflussungsmöglichkeiten durch Verkehrspolitik und Öko-Marketing
5 Angebote vergleichen
Preise | März 15 | Apr. 15 | Mai 15 | Juni 15 | Okt. 15 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,25 | € 52,72 | € 52,47 | € 51,07 | € 53,64 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Klimagerechte Mobilität privater Haushalte (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639720532 bzw. 3639720539, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der klimagerechten Mobilität privater Haushalte und den diesbezüglich bestehenden Maßnahmen durch Verkehrspolitik und Öko-Marketing, die durch politische Institutionen, Verkehrsbetriebe und die Automobilindustrie gesetzt werden können. Als Grundlage dafür werden eingangs das zunehmende Verkehrsaufkommen und der dadurch vorangetriebene Klimawandel thematisiert. Um das Verkehrsverhalten von Personen verändern zu können, muss eine entsprechende Ausrichtung auf zuvor festgelegte Zielgruppen erfolgen. Die im Rahmen dieser Arbeit verwendete Zielgruppensegmentierung erfolgt anhand der sogenannten Sinus-Milieus bzw. der daraus abgeleiteten Motivallianzen. Der empirische Teil der Arbeit zeigt konkrete Maßnahmen auf, die von politischen Institutionen, Verkehrsbetrieben und der Automobilindustrie bereits gesetzt wurden, um die Verkehrsmittelwahl von Personen zu beeinflussen. Diese Beispiele basieren auf Experteninterviews und der Analyse von Best-Practice-Beispielen. Abschließend werden Maßnahmenvorschläge erarbeitet, mithilfe welcher das Verkehrsverhalten in Richtung umweltfreundliche Verkehrsmittel gelenkt werden kann. 268 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der klimagerechten Mobilität privater Haushalte und den diesbezüglich bestehenden Maßnahmen durch Verkehrspolitik und Öko-Marketing, die durch politische Institutionen, Verkehrsbetriebe und die Automobilindustrie gesetzt werden können. Als Grundlage dafür werden eingangs das zunehmende Verkehrsaufkommen und der dadurch vorangetriebene Klimawandel thematisiert. Um das Verkehrsverhalten von Personen verändern zu können, muss eine entsprechende Ausrichtung auf zuvor festgelegte Zielgruppen erfolgen. Die im Rahmen dieser Arbeit verwendete Zielgruppensegmentierung erfolgt anhand der sogenannten Sinus-Milieus bzw. der daraus abgeleiteten Motivallianzen. Der empirische Teil der Arbeit zeigt konkrete Maßnahmen auf, die von politischen Institutionen, Verkehrsbetrieben und der Automobilindustrie bereits gesetzt wurden, um die Verkehrsmittelwahl von Personen zu beeinflussen. Diese Beispiele basieren auf Experteninterviews und der Analyse von Best-Practice-Beispielen. Abschließend werden Maßnahmenvorschläge erarbeitet, mithilfe welcher das Verkehrsverhalten in Richtung umweltfreundliche Verkehrsmittel gelenkt werden kann. 268 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Klimagerechte Mobilitat Privater Haushalte (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639720532 bzw. 3639720539, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der klimagerechten Mobilitat privater Haushalte und den diesbezuglich bestehenden Massnahmen durch Verkehrspolitik und Oko-Marketing, die durch politische Institutionen, Verkehrsbetriebe und die Automobilindustrie gesetzt werden konnen. Als Grundlage dafur werden eingangs das zunehmende Verkehrsaufkommen und der dadurch vorangetriebene Klimawandel thematisiert. Um das Verkehrsverhalten von Personen verandern zu konnen, muss eine entsprechende Ausrichtung auf zuvor festgelegte Zielgruppen erfolgen. Die im Rahmen dieser Arbeit verwendete Zielgruppensegmentierung erfolgt anhand der sogenannten Sinus-Milieus bzw. der daraus abgeleiteten Motivallianzen. Der empirische Teil der Arbeit zeigt konkrete Massnahmen auf, die von politischen Institutionen, Verkehrsbetrieben und der Automobilindustrie bereits gesetzt wurden, um die Verkehrsmittelwahl von Personen zu beeinflussen. Diese Beispiele basieren auf Experteninterviews und der Analyse von Best-Practice-Beispielen. Abschliessend werden Massnahmenvorschlage erarbeitet, mithilfe welcher das Verkehrsverhalten in Richtung umweltfreundliche Verkehrsmittel gelenkt werden k.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der klimagerechten Mobilitat privater Haushalte und den diesbezuglich bestehenden Massnahmen durch Verkehrspolitik und Oko-Marketing, die durch politische Institutionen, Verkehrsbetriebe und die Automobilindustrie gesetzt werden konnen. Als Grundlage dafur werden eingangs das zunehmende Verkehrsaufkommen und der dadurch vorangetriebene Klimawandel thematisiert. Um das Verkehrsverhalten von Personen verandern zu konnen, muss eine entsprechende Ausrichtung auf zuvor festgelegte Zielgruppen erfolgen. Die im Rahmen dieser Arbeit verwendete Zielgruppensegmentierung erfolgt anhand der sogenannten Sinus-Milieus bzw. der daraus abgeleiteten Motivallianzen. Der empirische Teil der Arbeit zeigt konkrete Massnahmen auf, die von politischen Institutionen, Verkehrsbetrieben und der Automobilindustrie bereits gesetzt wurden, um die Verkehrsmittelwahl von Personen zu beeinflussen. Diese Beispiele basieren auf Experteninterviews und der Analyse von Best-Practice-Beispielen. Abschliessend werden Massnahmenvorschlage erarbeitet, mithilfe welcher das Verkehrsverhalten in Richtung umweltfreundliche Verkehrsmittel gelenkt werden k.
3
Klimagerechte Mobilität privater Haushalte: Beeinflussungsmöglichkeiten durch Verkehrspolitik und Öko-Marketing (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639720532 bzw. 3639720539, in Deutsch, 268 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Klimagerechte Mobilität privater Haushalte: Beeinflussungsmöglichkeiten durch Verkehrspolitik und Öko-Marketing (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639720532 bzw. 3639720539, in Deutsch, 268 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Klimagerechte Mobilität privater Haushalte: Beeinflussungsmöglichkeiten durch Verkehrspolitik und Öko-Marketing (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639720532 bzw. 3639720539, in Deutsch, 268 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…