Open Development: Ein Vorschlag zur aktiven Kundenintegration in der frühen Phase der Immobilien-Projektentwicklung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 41,90 (vom 03.02.2015)1
Symbolbild
Open Development
DE PB NW
ISBN: 9783639720785 bzw. 3639720784, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ausrichtung der Produkte nach den Bedürfnissen der Kunden stellt ein zentrales Element für den Erfolg jedes Unternehmens dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden von Open Innovation zur Integrierung von Nutzern in die Projektentwicklung untersucht. Die Anzahl der Möglichkeiten sind gross und deren Verbreitung in der Immobilienwirtschaft noch am Anfang. Es kann jedoch festgehalten werden, dass es für zukunftsorientierte Unternehmen im Kontext der sich in ausgeprägtem Wandel begriffenen und vom Bedürfnis nach Zugehörigkeit, Achtung, Beteiligung und Selbstverwirklichung geprägten postmodernen Gesellschaft überlebenswichtig sein wird, sich die Prinzipien einer Open Innovation zu verinnerlichen. Bewährte innerbetriebliche Abläufe werden damit nicht wegfallen, doch wird sich die konsequente Einbeziehung der Nutzer in die Immobilien-Projektentwicklung als eine unverzichtbare Ergänzung zu bestehenden Prozessen erweisen. Der Ideenwettbewerb, Crowdsourcing oder die Lead User-Methode stellen hierfür praktikable Methoden der aktiven Kundenintegration dar.2015. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ausrichtung der Produkte nach den Bedürfnissen der Kunden stellt ein zentrales Element für den Erfolg jedes Unternehmens dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden von Open Innovation zur Integrierung von Nutzern in die Projektentwicklung untersucht. Die Anzahl der Möglichkeiten sind gross und deren Verbreitung in der Immobilienwirtschaft noch am Anfang. Es kann jedoch festgehalten werden, dass es für zukunftsorientierte Unternehmen im Kontext der sich in ausgeprägtem Wandel begriffenen und vom Bedürfnis nach Zugehörigkeit, Achtung, Beteiligung und Selbstverwirklichung geprägten postmodernen Gesellschaft überlebenswichtig sein wird, sich die Prinzipien einer Open Innovation zu verinnerlichen. Bewährte innerbetriebliche Abläufe werden damit nicht wegfallen, doch wird sich die konsequente Einbeziehung der Nutzer in die Immobilien-Projektentwicklung als eine unverzichtbare Ergänzung zu bestehenden Prozessen erweisen. Der Ideenwettbewerb, Crowdsourcing oder die Lead User-Methode stellen hierfür praktikable Methoden der aktiven Kundenintegration dar.2015. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Open Development (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639720785 bzw. 3639720784, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Ausrichtung der Produkte nach den Bedürfnissen der Kunden stellt ein zentrales Element für den Erfolg jedes Unternehmens dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden von Open Innovation zur Integrierung von Nutzern in die Projektentwicklung untersucht. Die Anzahl der Möglichkeiten sind gross und deren Verbreitung in der Immobilienwirtschaft noch am Anfang. Es kann jedoch festgehalten werden, dass es für zukunftsorientierte Unternehmen im Kontext der sich in ausgeprägtem Wandel begriffenen und vom Bedürfnis nach Zugehörigkeit, Achtung, Beteiligung und Selbstverwirklichung geprägten postmodernen Gesellschaft überlebenswichtig sein wird, sich die Prinzipien einer Open Innovation zu verinnerlichen. Bewährte innerbetriebliche Abläufe werden damit nicht wegfallen, doch wird sich die konsequente Einbeziehung der Nutzer in die Immobilien-Projektentwicklung als eine unverzichtbare Ergänzung zu bestehenden Prozessen erweisen. Der Ideenwettbewerb, Crowdsourcing oder die Lead User-Methode stellen hierfür praktikable Methoden der aktiven Kundenintegration dar. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Ausrichtung der Produkte nach den Bedürfnissen der Kunden stellt ein zentrales Element für den Erfolg jedes Unternehmens dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden von Open Innovation zur Integrierung von Nutzern in die Projektentwicklung untersucht. Die Anzahl der Möglichkeiten sind gross und deren Verbreitung in der Immobilienwirtschaft noch am Anfang. Es kann jedoch festgehalten werden, dass es für zukunftsorientierte Unternehmen im Kontext der sich in ausgeprägtem Wandel begriffenen und vom Bedürfnis nach Zugehörigkeit, Achtung, Beteiligung und Selbstverwirklichung geprägten postmodernen Gesellschaft überlebenswichtig sein wird, sich die Prinzipien einer Open Innovation zu verinnerlichen. Bewährte innerbetriebliche Abläufe werden damit nicht wegfallen, doch wird sich die konsequente Einbeziehung der Nutzer in die Immobilien-Projektentwicklung als eine unverzichtbare Ergänzung zu bestehenden Prozessen erweisen. Der Ideenwettbewerb, Crowdsourcing oder die Lead User-Methode stellen hierfür praktikable Methoden der aktiven Kundenintegration dar. 156 pp. Deutsch.
3
Open Development
DE NW
ISBN: 9783639720785 bzw. 3639720784, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Ausrichtung der Produkte nach den Bedürfnissen der Kunden stellt ein zentrales Element für den Erfolg jedes Unternehmens dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden von Open Innovation zur Integrierung von Nutzern in die Projektentwicklung untersucht. Die Anzahl der Möglichkeiten sind gross und deren Verbreitung in der Immobilienwirtschaft noch am Anfang. Es kann jedoch festgehalten werden, dass es für zukunftsorientierte Unternehmen im Kontext der sich in ausgeprägtem Wandel begriffenen und vom Bedürfnis nach Zugehörigkeit, Achtung, Beteiligung und Selbstverwirklichung geprägten postmodernen Gesellschaft überlebenswichtig sein wird, sich die Prinzipien einer Open Innovation zu verinnerlichen. Bewährte innerbetriebliche Abläufe werden damit nicht wegfallen, doch wird sich die konsequente Einbeziehung der Nutzer in die Immobilien-Projektentwicklung als eine unverzichtbare Ergänzung zu bestehenden Prozessen erweisen. Der Ideenwettbewerb, Crowdsourcing oder die Lead User-Methode stellen hierfür praktikable Methoden der aktiven Kundenintegration dar.
Die Ausrichtung der Produkte nach den Bedürfnissen der Kunden stellt ein zentrales Element für den Erfolg jedes Unternehmens dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden von Open Innovation zur Integrierung von Nutzern in die Projektentwicklung untersucht. Die Anzahl der Möglichkeiten sind gross und deren Verbreitung in der Immobilienwirtschaft noch am Anfang. Es kann jedoch festgehalten werden, dass es für zukunftsorientierte Unternehmen im Kontext der sich in ausgeprägtem Wandel begriffenen und vom Bedürfnis nach Zugehörigkeit, Achtung, Beteiligung und Selbstverwirklichung geprägten postmodernen Gesellschaft überlebenswichtig sein wird, sich die Prinzipien einer Open Innovation zu verinnerlichen. Bewährte innerbetriebliche Abläufe werden damit nicht wegfallen, doch wird sich die konsequente Einbeziehung der Nutzer in die Immobilien-Projektentwicklung als eine unverzichtbare Ergänzung zu bestehenden Prozessen erweisen. Der Ideenwettbewerb, Crowdsourcing oder die Lead User-Methode stellen hierfür praktikable Methoden der aktiven Kundenintegration dar.
4
Symbolbild
Open Development (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639720785 bzw. 3639720784, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Ausrichtung der Produkte nach den Bedurfnissen der Kunden stellt ein zentrales Element fur den Erfolg jedes Unternehmens dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden von Open Innovation zur Integrierung von Nutzern in die Projektentwicklung untersucht. Die Anzahl der Moglichkeiten sind gross und deren Verbreitung in der Immobilienwirtschaft noch am Anfang. Es kann jedoch festgehalten werden, dass es fur zukunftsorientierte Unternehmen im Kontext der sich in ausgepragtem Wandel begriffenen und vom Bedurfnis nach Zugehorigkeit, Achtung, Beteiligung und Selbstverwirklichung gepragten postmodernen Gesellschaft uberlebenswichtig sein wird, sich die Prinzipien einer Open Innovation zu verinnerlichen. Bewahrte innerbetriebliche Ablaufe werden damit nicht wegfallen, doch wird sich die konsequente Einbeziehung der Nutzer in die Immobilien-Projektentwicklung als eine unverzichtbare Erganzung zu bestehenden Prozessen erweisen. Der Ideenwettbewerb, Crowdsourcing oder die Lead User-Methode stellen hierfur praktikable Methoden der aktiven Kundenintegration dar.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Ausrichtung der Produkte nach den Bedurfnissen der Kunden stellt ein zentrales Element fur den Erfolg jedes Unternehmens dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden von Open Innovation zur Integrierung von Nutzern in die Projektentwicklung untersucht. Die Anzahl der Moglichkeiten sind gross und deren Verbreitung in der Immobilienwirtschaft noch am Anfang. Es kann jedoch festgehalten werden, dass es fur zukunftsorientierte Unternehmen im Kontext der sich in ausgepragtem Wandel begriffenen und vom Bedurfnis nach Zugehorigkeit, Achtung, Beteiligung und Selbstverwirklichung gepragten postmodernen Gesellschaft uberlebenswichtig sein wird, sich die Prinzipien einer Open Innovation zu verinnerlichen. Bewahrte innerbetriebliche Ablaufe werden damit nicht wegfallen, doch wird sich die konsequente Einbeziehung der Nutzer in die Immobilien-Projektentwicklung als eine unverzichtbare Erganzung zu bestehenden Prozessen erweisen. Der Ideenwettbewerb, Crowdsourcing oder die Lead User-Methode stellen hierfur praktikable Methoden der aktiven Kundenintegration dar.
5
Symbolbild
Open Development: Ein Vorschlag zur aktiven Kundenintegration in der frühen Phase der Immobilien-Projektentwicklung (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639720785 bzw. 3639720784, in Deutsch, 156 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…