Gestaltung Einer Produktiven Lernumgebung Im Rechnungswesen-Unterricht (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 03.03.2015)1
Gestaltung einer produktiven Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783639722543 bzw. 363972254X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Notwendigkeit einer produktiven Lernumgebung ist aufgrund der starken Kritik hinsichtlich des traditionellen Rechnungswesen-Unterrichts enorm gestiegen. Die Beanstandungen kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Viele der SchülerInnen der Sekundarstufe II empfinden den Rechnungswesen-Unterricht als schwierig und langweilig. Außerdem wird eine vermehrte Einbindung der SchülerInnen in den gesamten Unterrichtsprozess gefordert. Angesichts dieser Entwicklungen stellt sich die Frage, wie eine produktive Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht gestaltet werden kann, damit die SchülerInnen einen optimalen Lernerfolg erreichen können. Diese Fragestellung ist zugleich das Ziel der vorliegenden Arbeit.2015. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Notwendigkeit einer produktiven Lernumgebung ist aufgrund der starken Kritik hinsichtlich des traditionellen Rechnungswesen-Unterrichts enorm gestiegen. Die Beanstandungen kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Viele der SchülerInnen der Sekundarstufe II empfinden den Rechnungswesen-Unterricht als schwierig und langweilig. Außerdem wird eine vermehrte Einbindung der SchülerInnen in den gesamten Unterrichtsprozess gefordert. Angesichts dieser Entwicklungen stellt sich die Frage, wie eine produktive Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht gestaltet werden kann, damit die SchülerInnen einen optimalen Lernerfolg erreichen können. Diese Fragestellung ist zugleich das Ziel der vorliegenden Arbeit.2015. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Gestaltung einer produktiven Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639722543 bzw. 363972254X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Notwendigkeit einer produktiven Lernumgebung ist aufgrund der starken Kritik hinsichtlich des traditionellen Rechnungswesen-Unterrichts enorm gestiegen. Die Beanstandungen kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Viele der SchülerInnen der Sekundarstufe II empfinden den Rechnungswesen-Unterricht als schwierig und langweilig. Außerdem wird eine vermehrte Einbindung der SchülerInnen in den gesamten Unterrichtsprozess gefordert. Angesichts dieser Entwicklungen stellt sich die Frage, wie eine produktive Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht gestaltet werden kann, damit die SchülerInnen einen optimalen Lernerfolg erreichen können. Diese Fragestellung ist zugleich das Ziel der vorliegenden Arbeit. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Notwendigkeit einer produktiven Lernumgebung ist aufgrund der starken Kritik hinsichtlich des traditionellen Rechnungswesen-Unterrichts enorm gestiegen. Die Beanstandungen kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Viele der SchülerInnen der Sekundarstufe II empfinden den Rechnungswesen-Unterricht als schwierig und langweilig. Außerdem wird eine vermehrte Einbindung der SchülerInnen in den gesamten Unterrichtsprozess gefordert. Angesichts dieser Entwicklungen stellt sich die Frage, wie eine produktive Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht gestaltet werden kann, damit die SchülerInnen einen optimalen Lernerfolg erreichen können. Diese Fragestellung ist zugleich das Ziel der vorliegenden Arbeit. 92 pp. Deutsch.
3
Gestaltung einer produktiven Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht
DE NW
ISBN: 9783639722543 bzw. 363972254X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Notwendigkeit einer produktiven Lernumgebung ist aufgrund der starken Kritik hinsichtlich des traditionellen Rechnungswesen-Unterrichts enorm gestiegen. Die Beanstandungen kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Viele der SchülerInnen der Sekundarstufe II empfinden den Rechnungswesen-Unterricht als schwierig und langweilig. Außerdem wird eine vermehrte Einbindung der SchülerInnen in den gesamten Unterrichtsprozess gefordert. Angesichts dieser Entwicklungen stellt sich die Frage, wie eine produktive Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht gestaltet werden kann, damit die SchülerInnen einen optimalen Lernerfolg erreichen können. Diese Fragestellung ist zugleich das Ziel der vorliegenden Arbeit.
Die Notwendigkeit einer produktiven Lernumgebung ist aufgrund der starken Kritik hinsichtlich des traditionellen Rechnungswesen-Unterrichts enorm gestiegen. Die Beanstandungen kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Viele der SchülerInnen der Sekundarstufe II empfinden den Rechnungswesen-Unterricht als schwierig und langweilig. Außerdem wird eine vermehrte Einbindung der SchülerInnen in den gesamten Unterrichtsprozess gefordert. Angesichts dieser Entwicklungen stellt sich die Frage, wie eine produktive Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht gestaltet werden kann, damit die SchülerInnen einen optimalen Lernerfolg erreichen können. Diese Fragestellung ist zugleich das Ziel der vorliegenden Arbeit.
4
Symbolbild
Gestaltung Einer Produktiven Lernumgebung Im Rechnungswesen-Unterricht (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639722543 bzw. 363972254X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Notwendigkeit einer produktiven Lernumgebung ist aufgrund der starken Kritik hinsichtlich des traditionellen Rechnungswesen-Unterrichts enorm gestiegen. Die Beanstandungen kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Viele der SchulerInnen der Sekundarstufe II empfinden den Rechnungswesen-Unterricht als schwierig und langweilig. Ausserdem wird eine vermehrte Einbindung der SchulerInnen in den gesamten Unterrichtsprozess gefordert. Angesichts dieser Entwicklungen stellt sich die Frage, wie eine produktive Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht gestaltet werden kann, damit die SchulerInnen einen optimalen Lernerfolg erreichen konnen. Diese Fragestellung ist zugleich das Ziel der vorliegenden Arbeit.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Notwendigkeit einer produktiven Lernumgebung ist aufgrund der starken Kritik hinsichtlich des traditionellen Rechnungswesen-Unterrichts enorm gestiegen. Die Beanstandungen kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen. Viele der SchulerInnen der Sekundarstufe II empfinden den Rechnungswesen-Unterricht als schwierig und langweilig. Ausserdem wird eine vermehrte Einbindung der SchulerInnen in den gesamten Unterrichtsprozess gefordert. Angesichts dieser Entwicklungen stellt sich die Frage, wie eine produktive Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht gestaltet werden kann, damit die SchulerInnen einen optimalen Lernerfolg erreichen konnen. Diese Fragestellung ist zugleich das Ziel der vorliegenden Arbeit.
5
Gestaltung einer produktiven Lernumgebung im Rechnungswesen-Unterricht (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639722543 bzw. 363972254X, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…