Einfluss der Kultur auf die Kommunikation - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,90 | € 54,35 | € 48,59 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639722666 bzw. 3639722663, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jede Kultur ist eine eigene Welt, welche im Einklang mit ihren Prinzipien, Normen und Werten agiert. Der aktuelle Forschungsstand der überzeugenden Kommunikation hat bisher leider diese kulturellen Besonderheiten überwiegend außer Acht gelassen. Dieses Buch setzt sich daher mit Aussagen auseinander, die darauf abzielen, überzeugend zu wirken. Darüber hinaus beschäftigt es sich mit den Unterschieden, die bei der Auffassung von Informationen vorkommen und antwortet auf die Frage, ob und inwieweit diese sich kulturell begründen lassen. Insbesondere wird auf den Einfluss der Kultur auf die persuasive bzw. überzeugende Kommunikation in Bezug auf vier Argumentationstypen, am Beispiel Österreich-Mexiko, eingegangen, um zu zeigen wie die Kultur unsere Ansichten prägt und teilweise bestimmt. Diese Erkenntnisse könnten dabei helfen, gewisse kulturelle Unterschiede zu verstehen, sodass diese in einer zunehmend globalisierten Welt umgesetzt werden. Zugleich wird darauf hingewiesen, wie man den unvermeidbaren Prozess, die eigene Kultur als Ausgangspunkt zu nehmen, um aus fremden Verhaltensweisen Sinn zu machen, reduzieren kann. 288 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jede Kultur ist eine eigene Welt, welche im Einklang mit ihren Prinzipien, Normen und Werten agiert. Der aktuelle Forschungsstand der überzeugenden Kommunikation hat bisher leider diese kulturellen Besonderheiten überwiegend außer Acht gelassen. Dieses Buch setzt sich daher mit Aussagen auseinander, die darauf abzielen, überzeugend zu wirken. Darüber hinaus beschäftigt es sich mit den Unterschieden, die bei der Auffassung von Informationen vorkommen und antwortet auf die Frage, ob und inwieweit diese sich kulturell begründen lassen. Insbesondere wird auf den Einfluss der Kultur auf die persuasive bzw. überzeugende Kommunikation in Bezug auf vier Argumentationstypen, am Beispiel Österreich-Mexiko, eingegangen, um zu zeigen wie die Kultur unsere Ansichten prägt und teilweise bestimmt. Diese Erkenntnisse könnten dabei helfen, gewisse kulturelle Unterschiede zu verstehen, sodass diese in einer zunehmend globalisierten Welt umgesetzt werden. Zugleich wird darauf hingewiesen, wie man den unvermeidbaren Prozess, die eigene Kultur als Ausgangspunkt zu nehmen, um aus fremden Verhaltensweisen Sinn zu machen, reduzieren kann. 288 pp. Deutsch.
2
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation - in Bezug auf die vier Argumentationstypen am Beispiel Österreich und Mexiko
DE PB NW
ISBN: 9783639722666 bzw. 3639722663, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation: Jede Kultur ist eine eigene Welt, welche im Einklang mit ihren Prinzipien, Normen und Werten agiert. Der aktuelle Forschungsstand der überzeugenden Kommunikation hat bisher leider diese kulturellen Besonderheiten überwiegend außer Acht gelassen. Dieses Buch setzt sich daher mit Aussagen auseinander, die darauf abzielen, überzeugend zu wirken. Darüber hinaus beschäftigt es sich mit den Unterschieden, die bei der Auffassung von Informationen vorkommen und antwortet auf die Frage, ob und inwieweit diese sich kulturell begründen lassen. Insbesondere wird auf den Einfluss der Kultur auf die persuasive bzw. überzeugende Kommunikation in Bezug auf vier Argumentationstypen, am Beispiel Österreich-Mexiko, eingegangen, um zu zeigen wie die Kultur unsere Ansichten prägt und teilweise bestimmt. Diese Erkenntnisse könnten dabei helfen, gewisse kulturelle Unterschiede zu verstehen, sodass diese in einer zunehmend globalisierten Welt umgesetzt werden. Zugleich wird darauf hingewiesen, wie man den unvermeidbaren Prozess, die eigene Kultur als Ausgangspunkt zu nehmen, um aus fremden Verhaltensweisen Sinn zu machen, reduzieren kann. Taschenbuch.
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation: Jede Kultur ist eine eigene Welt, welche im Einklang mit ihren Prinzipien, Normen und Werten agiert. Der aktuelle Forschungsstand der überzeugenden Kommunikation hat bisher leider diese kulturellen Besonderheiten überwiegend außer Acht gelassen. Dieses Buch setzt sich daher mit Aussagen auseinander, die darauf abzielen, überzeugend zu wirken. Darüber hinaus beschäftigt es sich mit den Unterschieden, die bei der Auffassung von Informationen vorkommen und antwortet auf die Frage, ob und inwieweit diese sich kulturell begründen lassen. Insbesondere wird auf den Einfluss der Kultur auf die persuasive bzw. überzeugende Kommunikation in Bezug auf vier Argumentationstypen, am Beispiel Österreich-Mexiko, eingegangen, um zu zeigen wie die Kultur unsere Ansichten prägt und teilweise bestimmt. Diese Erkenntnisse könnten dabei helfen, gewisse kulturelle Unterschiede zu verstehen, sodass diese in einer zunehmend globalisierten Welt umgesetzt werden. Zugleich wird darauf hingewiesen, wie man den unvermeidbaren Prozess, die eigene Kultur als Ausgangspunkt zu nehmen, um aus fremden Verhaltensweisen Sinn zu machen, reduzieren kann. Taschenbuch.
3
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation
DE NW
ISBN: 9783639722666 bzw. 3639722663, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Jede Kultur ist eine eigene Welt, welche im Einklang mit ihren Prinzipien, Normen und Werten agiert. Der aktuelle Forschungsstand der überzeugenden Kommunikation hat bisher leider diese kulturellen Besonderheiten überwiegend außer Acht gelassen. Dieses Buch setzt sich daher mit Aussagen auseinander, die darauf abzielen, überzeugend zu wirken. Darüber hinaus beschäftigt es sich mit den Unterschieden, die bei der Auffassung von Informationen vorkommen und antwortet auf die Frage, ob und inwieweit diese sich kulturell begründen lassen. Insbesondere wird auf den Einfluss der Kultur auf die persuasive bzw. überzeugende Kommunikation in Bezug auf vier Argumentationstypen, am Beispiel Österreich-Mexiko, eingegangen, um zu zeigen wie die Kultur unsere Ansichten prägt und teilweise bestimmt. Diese Erkenntnisse könnten dabei helfen, gewisse kulturelle Unterschiede zu verstehen, sodass diese in einer zunehmend globalisierten Welt umgesetzt werden. Zugleich wird darauf hingewiesen, wie man den unvermeidbaren Prozess, die eigene Kultur als Ausgangspunkt zu nehmen, um aus fremden Verhaltensweisen Sinn zu machen, reduzieren kann.
Jede Kultur ist eine eigene Welt, welche im Einklang mit ihren Prinzipien, Normen und Werten agiert. Der aktuelle Forschungsstand der überzeugenden Kommunikation hat bisher leider diese kulturellen Besonderheiten überwiegend außer Acht gelassen. Dieses Buch setzt sich daher mit Aussagen auseinander, die darauf abzielen, überzeugend zu wirken. Darüber hinaus beschäftigt es sich mit den Unterschieden, die bei der Auffassung von Informationen vorkommen und antwortet auf die Frage, ob und inwieweit diese sich kulturell begründen lassen. Insbesondere wird auf den Einfluss der Kultur auf die persuasive bzw. überzeugende Kommunikation in Bezug auf vier Argumentationstypen, am Beispiel Österreich-Mexiko, eingegangen, um zu zeigen wie die Kultur unsere Ansichten prägt und teilweise bestimmt. Diese Erkenntnisse könnten dabei helfen, gewisse kulturelle Unterschiede zu verstehen, sodass diese in einer zunehmend globalisierten Welt umgesetzt werden. Zugleich wird darauf hingewiesen, wie man den unvermeidbaren Prozess, die eigene Kultur als Ausgangspunkt zu nehmen, um aus fremden Verhaltensweisen Sinn zu machen, reduzieren kann.
4
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation
DE NW AB
ISBN: 9783639722666 bzw. 3639722663, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Jede Kultur ist eine eigene Welt, welche im Einklang mit ihren Prinzipien, Normen und Werten agiert. Der aktuelle Forschungsstand der überzeugenden Kommunikation hat bisher leider diese kulturellen Besonderheiten überwiegend außer Acht gelassen. Dieses Buch setzt sich daher mit Aussagen auseinander, die darauf abzielen, überzeugend zu wirken. Darüber hinaus beschäftigt es sich mit den Unterschieden, die bei der Auffassung von Informationen vorkommen und antwortet auf die Frage, ob und inwieweit diese sich kulturell begründen lassen. Insbesondere wird auf den Einfluss der Kultur auf die persuasive bzw. überzeugende Kommunikation in Bezug auf vier Argumentationstypen, am Beispiel Österreich-Mexiko, eingegangen, um zu zeigen wie die Kultur unsere Ansichten prägt und teilweise bestimmt. Diese Erkenntnisse könnten dabei helfen, gewisse kulturelle Unterschiede zu verstehen, sodass diese in einer zunehmend globalisierten Welt umgesetzt werden. Zugleich wird darauf hingewiesen, wie man den unvermeidbaren Prozess, die eigene Kultur als Ausgangspunkt zu nehmen, um aus fremden Verhaltensweisen Sinn zu machen, reduzieren kann.
Jede Kultur ist eine eigene Welt, welche im Einklang mit ihren Prinzipien, Normen und Werten agiert. Der aktuelle Forschungsstand der überzeugenden Kommunikation hat bisher leider diese kulturellen Besonderheiten überwiegend außer Acht gelassen. Dieses Buch setzt sich daher mit Aussagen auseinander, die darauf abzielen, überzeugend zu wirken. Darüber hinaus beschäftigt es sich mit den Unterschieden, die bei der Auffassung von Informationen vorkommen und antwortet auf die Frage, ob und inwieweit diese sich kulturell begründen lassen. Insbesondere wird auf den Einfluss der Kultur auf die persuasive bzw. überzeugende Kommunikation in Bezug auf vier Argumentationstypen, am Beispiel Österreich-Mexiko, eingegangen, um zu zeigen wie die Kultur unsere Ansichten prägt und teilweise bestimmt. Diese Erkenntnisse könnten dabei helfen, gewisse kulturelle Unterschiede zu verstehen, sodass diese in einer zunehmend globalisierten Welt umgesetzt werden. Zugleich wird darauf hingewiesen, wie man den unvermeidbaren Prozess, die eigene Kultur als Ausgangspunkt zu nehmen, um aus fremden Verhaltensweisen Sinn zu machen, reduzieren kann.
5
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation
~DE PB NW
ISBN: 3639722663 bzw. 9783639722666, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation ab 48.9 € als Taschenbuch: in Bezug auf die vier Argumentationstypen am Beispiel Österreich und Mexiko. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783639722666 bzw. 3639722663, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.10.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss der Kultur auf die Kommunikation, Titelzusatz: in Bezug auf die vier Argumentationstypen am Beispiel Österreich und Mexiko, Autor: Rosenzweig, Maria Emilia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 288, Informationen: Paperback, Gewicht: 445 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 14.10.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss der Kultur auf die Kommunikation, Titelzusatz: in Bezug auf die vier Argumentationstypen am Beispiel Österreich und Mexiko, Autor: Rosenzweig, Maria Emilia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 288, Informationen: Paperback, Gewicht: 445 gr, Verkäufer: averdo.
8
Symbolbild
Einfluss der Kultur auf die Kommunikation (2014)
DE NW
ISBN: 9783639722666 bzw. 3639722663, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…