Blended Learning zum Thema ´Psychisch kranke Schüler´
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 63,16 68,39 62,29
Nachfrage
Bester Preis: 45,44 (vom 21.10.2019)
1
9783639722697 - Karsten Hartdegen: Blended Learning zum Thema ´Psychisch kranke Schüler´
Karsten Hartdegen

Blended Learning zum Thema ´Psychisch kranke Schüler´ (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: ´Psychisch kranke Schüler´. Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine große Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfließen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten. 25.09.2014, Taschenbuch.
2
9783639722697 - Karsten Hartdegen: Blended Learning zum Thema ´Psychisch kranke Schüler´
Karsten Hartdegen

Blended Learning zum Thema ´Psychisch kranke Schüler´ (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

98,22 (Fr. 108,00)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 114,59 (Fr. 126,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung, Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: ´Psychisch kranke Schüler´. Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine grosse Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfliessen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten. Taschenbuch, 25.09.2014.
3
9783639722697 - Karsten Hartdegen: Blended Learning zum Thema Psychisch kranke Schüler - Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung
Karsten Hartdegen

Blended Learning zum Thema Psychisch kranke Schüler - Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Blended Learning zum Thema Psychisch kranke Schüler: Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: Psychisch kranke Schüler . Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine große Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfließen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten. Taschenbuch.
4
9783639722697 - Blended Learning zum Thema "Psychisch kranke Schüler"

Blended Learning zum Thema "Psychisch kranke Schüler"

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

61,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: Psychisch kranke Schüler . Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine große Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfließen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten.
5
9783639722697 - Karsten Hartdegen: Blended Learning zum Thema "Psychisch kranke Schüler": Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung (German Edition)
Karsten Hartdegen

Blended Learning zum Thema "Psychisch kranke Schüler": Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, 296 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

79,48 ($ 86,44)¹ + Versand: 7,34 ($ 7,98)¹ = 86,82 ($ 94,42)¹
unverbindlich

Neu ab: $73.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $86.44 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: „Psychisch kranke Schüler“. Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine große Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfließen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-09-23, Freigegeben: 2014-09-23, Studio: AV Akademikerverlag.
6
9783639722697 - Hartdegen, Karsten: Blended Learning zum Thema 'Psychisch kranke Schüler'
Hartdegen, Karsten

Blended Learning zum Thema 'Psychisch kranke Schüler' (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Blended Learning zum Thema 'Psychisch kranke Schüler', Titelzusatz: Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung, Autor: Hartdegen, Karsten, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 296, Informationen: Paperback, Gewicht: 458 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783639722697 - Hartdegen Karsten: Blended Learning Zum Thema Psychisch Kranke Schuler
Symbolbild
Hartdegen Karsten

Blended Learning Zum Thema Psychisch Kranke Schuler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,86 + Versand: 6,33 = 66,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Blended Learning Zum Thema Psychisch Kranke Schuler, Hartdegen Karsten.
8
9783639722697 - Blended Learning zum Thema "Psychisch kranke Schüler"

Blended Learning zum Thema "Psychisch kranke Schüler"

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

45,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…