Blended Learning zum Thema ´Psychisch kranke Schüler´
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 63,16 | € 68,39 | € 62,29 |
Nachfrage |
Blended Learning zum Thema ´Psychisch kranke Schüler´ (2014)
ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: ´Psychisch kranke Schüler´. Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine große Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfließen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten. 25.09.2014, Taschenbuch.
Blended Learning zum Thema ´Psychisch kranke Schüler´ (2014)
ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung, Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: ´Psychisch kranke Schüler´. Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine grosse Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfliessen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten. Taschenbuch, 25.09.2014.
Blended Learning zum Thema Psychisch kranke Schüler - Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung
ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Blended Learning zum Thema Psychisch kranke Schüler: Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: Psychisch kranke Schüler . Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine große Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfließen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten. Taschenbuch.
Blended Learning zum Thema "Psychisch kranke Schüler"
ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: Psychisch kranke Schüler . Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine große Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfließen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten.
Blended Learning zum Thema "Psychisch kranke Schüler": Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung (German Edition) (2014)
ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, 296 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $73.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $86.44 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem Themenfeld Blended Learning in der Lehrerbildung. Dabei steht ein brisantes Fortbildungsthema im Mittelpunkt, welches eine hohe Fachkenntnis und Sensibilität der Seminarleitung bedarf: „Psychisch kranke Schüler“. Der Autor, selbst Schulleiter, kennt die Herausforderungen als alltägliche berufliche Anforderung und bietet mit dem Band eine wissenschaftlich fundierte Annäherung an die Umsetzung in neuer Seminarform. Durch diese Verbindung zeichnet die Arbeit eine große Praxisnähe aus. Die Fortbildung wurde für drei Seminarschritte konzipiert und in vier Probeläufen durchgeführt. Zur Sicherung valider Ergebnisse wurde die Studie von mehreren Erhebungen flankiert. Zum Einsatz kamen Fragebögen und teil-narrative qualitative Interviews. Diese erhobenen Daten wurden in einer Triangulation ausgewertet. Das gewählte Designbased Research wurde als Forschungsmethode zum einen der Komplexität vieler unbekannter Faktoren gerecht, zugleich war so gesichert, dass die Erfahrungen schleifenartig in die Fortbildung einfließen und im Prozess weiterentwickelt werden konnten. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-09-23, Freigegeben: 2014-09-23, Studio: AV Akademikerverlag.
Blended Learning zum Thema 'Psychisch kranke Schüler' (2014)
ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Blended Learning zum Thema 'Psychisch kranke Schüler', Titelzusatz: Didaktische Vor- und Nachteile der Lernform in der Lehrerbildung, Autor: Hartdegen, Karsten, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 296, Informationen: Paperback, Gewicht: 458 gr, Verkäufer: averdo.
Blended Learning Zum Thema Psychisch Kranke Schuler
ISBN: 9783639722697 bzw. 3639722698, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Blended Learning Zum Thema Psychisch Kranke Schuler, Hartdegen Karsten.