Der Einfluss von Collaborative Consumption im Berliner Tourismus: am Beispiel der Onlineplattform Airbnb (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 36,03 | € 39,42 | € 39,41 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der Einfluss von Collaborative Consumption im Berliner Tourismus
DE PB NW
ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | am Beispiel der Onlineplattform Airbnb | Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von Collaborative Consumption . Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verläuft zurück zum Teilen und Tauschen von persönlichen Gegenständen. Im Tourismus sind Veränderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt für eine Übernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veränderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusätzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgeführt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten für Beherbergungsbetriebe durch die neuen Übernachtungsmöglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen. | Format: Paperback | 134 gr | 220x150x5 mm | 88 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | am Beispiel der Onlineplattform Airbnb | Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von Collaborative Consumption . Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verläuft zurück zum Teilen und Tauschen von persönlichen Gegenständen. Im Tourismus sind Veränderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt für eine Übernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veränderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusätzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgeführt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten für Beherbergungsbetriebe durch die neuen Übernachtungsmöglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen. | Format: Paperback | 134 gr | 220x150x5 mm | 88 pp.
2
Der Einfluss von Collaborative Consumption im Berliner Tourismus: am Beispiel der Onlineplattform Airbnb (German Edition) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $40.81 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $50.86 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von „Collaborative Consumption“. Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verläuft zurück zum Teilen und Tauschen von persönlichen Gegenständen. Im Tourismus sind Veränderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt für eine Übernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veränderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusätzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgeführt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten für Beherbergungsbetriebe durch die neuen Übernachtungsmöglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10-29, Freigegeben: 2014-10-29, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von „Collaborative Consumption“. Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verläuft zurück zum Teilen und Tauschen von persönlichen Gegenständen. Im Tourismus sind Veränderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt für eine Übernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veränderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusätzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgeführt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten für Beherbergungsbetriebe durch die neuen Übernachtungsmöglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10-29, Freigegeben: 2014-10-29, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Symbolbild
Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von Collaborative Consumption. Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verlauft zuruck zum Teilen und Tauschen von personlichen Gegenstanden. Im Tourismus sind Veranderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt fur eine Ubernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veranderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusatzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgefuhrt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten fur Beherbergungsbetriebe durch die neuen Ubernachtungsmoglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von Collaborative Consumption. Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verlauft zuruck zum Teilen und Tauschen von personlichen Gegenstanden. Im Tourismus sind Veranderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt fur eine Ubernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veranderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusatzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgefuhrt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten fur Beherbergungsbetriebe durch die neuen Ubernachtungsmoglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen.
4
Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus, am Beispiel der Onlineplattform Airbnb (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…