Der Einfluss von Collaborative Consumption im Berliner Tourismus: am Beispiel der Onlineplattform Airbnb (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 36,03 39,42 39,41
Nachfrage
Bester Preis: 29,32 (vom 26.10.2016)
1
9783639722987 - Pulver, Maike: Der Einfluss von Collaborative Consumption im Berliner Tourismus
Symbolbild
Pulver, Maike

Der Einfluss von Collaborative Consumption im Berliner Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | am Beispiel der Onlineplattform Airbnb | Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von Collaborative Consumption . Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verläuft zurück zum Teilen und Tauschen von persönlichen Gegenständen. Im Tourismus sind Veränderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt für eine Übernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veränderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusätzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgeführt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten für Beherbergungsbetriebe durch die neuen Übernachtungsmöglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen. | Format: Paperback | 134 gr | 220x150x5 mm | 88 pp.
2
9783639722987 - Maike Pulver: Der Einfluss von Collaborative Consumption im Berliner Tourismus: am Beispiel der Onlineplattform Airbnb (German Edition)
Maike Pulver

Der Einfluss von Collaborative Consumption im Berliner Tourismus: am Beispiel der Onlineplattform Airbnb (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,48 ($ 40,81)¹ + Versand: 7,33 ($ 7,98)¹ = 44,81 ($ 48,79)¹
unverbindlich

Neu ab: $40.81 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $50.86 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von „Collaborative Consumption“. Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verläuft zurück zum Teilen und Tauschen von persönlichen Gegenständen. Im Tourismus sind Veränderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt für eine Übernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veränderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusätzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgeführt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten für Beherbergungsbetriebe durch die neuen Übernachtungsmöglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10-29, Freigegeben: 2014-10-29, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639722987 - Pulver Maike: Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus (Paperback)
Symbolbild
Pulver Maike

Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

52,33 + Versand: 3,36 = 55,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Seit Beginn des 21. Jahrhundert wird in Deutschland vermehrt ein Wandel der Besitz- und Konsumformen erkennbar. Die Rede ist von Collaborative Consumption. Die Bedeutung von Besitz unterliegt einem Wertewandel, der den Sachwert von Besitz in den Hintergrund stellt und den Nutzwert hervorhebt. Der neue Trend verlauft zuruck zum Teilen und Tauschen von personlichen Gegenstanden. Im Tourismus sind Veranderungen des Reiseverhaltens durch Collaborative Consumption absehbar. So entscheiden sich Touristen vermehrt fur eine Ubernachtung in einer Privatwohnung und verzichten auf den Hotelbesuch. Diese Veranderung des Berliner Tourismus wird beispielhaft anhand des Community-Marktplatzes Airbnb betrachtet. Zusatzlich wird ein themenspezifisches Experteninterview durchgefuhrt. Diese Vorgehensweise zeigt, dass der Einsatz von Collaborative Consumption im Tourismus neben positiven Effekten, zum Beispiel dem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, ebenfalls langfristige Risiken birgt, die mit diesem Umdenken in der Reisebranche verbunden sind. Es entstehen wirtschaftliche und finanzielle Schwierigkeiten fur Beherbergungsbetriebe durch die neuen Ubernachtungsmoglichkeiten, die Collaborative Consumption mit sich bringen.
4
9783639722987 - Pulver Maike: Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus, am Beispiel der Onlineplattform Airbnb
Pulver Maike

Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus, am Beispiel der Onlineplattform Airbnb (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639722987 - Pulver Maike: Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus
Symbolbild
Pulver Maike

Der Einfluss Von Collaborative Consumption Im Berliner Tourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639722987 bzw. 3639722981, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,64
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…