Vermarktungsstrategien der "bayerischen Museen des guten Geschmacks" (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,63 (vom 13.07.2016)1
Vermarktungsstrategien der ´bayerischen Museen des guten Geschmacks´
DE HC NW
ISBN: 9783639723151 bzw. 3639723155, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungsstrategien der ´´bayerischen Museen des guten Geschmacks´´, also der Museen, die sich mit der Geschichte bayerischer Spezialitäten auseinandersetzen. Diese speziellen Museen werden zuerst identifiziert und anschließend die Ergebnisse einer Befragung dieser zu Vermarktungsstrategien und Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel dabei ist, die Aktivität der Gruppe von Museen und ihr Potential für die Stärkung der Marke ´´Bayern´´ als Genussland und Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungsstrategien der ´´bayerischen Museen des guten Geschmacks´´, also der Museen, die sich mit der Geschichte bayerischer Spezialitäten auseinandersetzen. Diese speziellen Museen werden zuerst identifiziert und anschließend die Ergebnisse einer Befragung dieser zu Vermarktungsstrategien und Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel dabei ist, die Aktivität der Gruppe von Museen und ihr Potential für die Stärkung der Marke ´´Bayern´´ als Genussland und als Instrument der Ernährungsbildung darzustellen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungsstrategien der ´´bayerischen Museen des guten Geschmacks´´, also der Museen, die sich mit der Geschichte bayerischer Spezialitäten auseinandersetzen. Diese speziellen Museen werden zuerst identifiziert und anschließend die Ergebnisse einer Befragung dieser zu Vermarktungsstrategien und Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel dabei ist, die Aktivität der Gruppe von Museen und ihr Potential für die Stärkung der Marke ´´Bayern´´ als Genussland und Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungsstrategien der ´´bayerischen Museen des guten Geschmacks´´, also der Museen, die sich mit der Geschichte bayerischer Spezialitäten auseinandersetzen. Diese speziellen Museen werden zuerst identifiziert und anschließend die Ergebnisse einer Befragung dieser zu Vermarktungsstrategien und Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel dabei ist, die Aktivität der Gruppe von Museen und ihr Potential für die Stärkung der Marke ´´Bayern´´ als Genussland und als Instrument der Ernährungsbildung darzustellen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Vermarktungsstrategien der "bayerischen Museen des guten Geschmacks" (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639723151 bzw. 3639723155, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungsstrategien der bayerischen Museen des guten Geschmacks , also der Museen, die sich mit der Geschichte bayerischer Spezialitäten auseinandersetzen. Diese speziellen Museen werden zuerst identifiziert und anschließend die Ergebnisse einer Befragung dieser zu Vermarktungsstrategien und Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel dabei ist, die Aktivität der Gruppe von Museen und ihr Potential für die Stärkung der Marke Bayern als Genussland und als Instrument der Ernährungsbildung darzustellen. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungsstrategien der bayerischen Museen des guten Geschmacks , also der Museen, die sich mit der Geschichte bayerischer Spezialitäten auseinandersetzen. Diese speziellen Museen werden zuerst identifiziert und anschließend die Ergebnisse einer Befragung dieser zu Vermarktungsstrategien und Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel dabei ist, die Aktivität der Gruppe von Museen und ihr Potential für die Stärkung der Marke Bayern als Genussland und als Instrument der Ernährungsbildung darzustellen. 80 pp. Deutsch.
3
Vermarktungsstrategien Der Bayerischen Museen Des Guten Geschmacks
DE PB NW
ISBN: 9783639723151 bzw. 3639723155, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Vermarktungsstrategien der bayerischen Museen des guten Geschmacks Haauer Christ
DE NW
ISBN: 9783639723151 bzw. 3639723155, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: UB82RR Uxbridge,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, riachristiecollections.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, riachristiecollections.
Festpreisangebot.
5
Vermarktungsstrategien Der "Bayerischen Museen Des. 9783639723151, Paperback
DE PB NW
ISBN: 9783639723151 bzw. 3639723155, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…