Marketing-Rating für Weingüter - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 37,10 | € 40,38 | € 38,34 |
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Marketing-Rating für Weingüter
DE NW AB
ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: "Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten?" Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen.
Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: "Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten?" Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen.
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Marketing-Rating für Weingüter - Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Rating für Weingüter: Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: `Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten ` Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen. Taschenbuch.
Marketing-Rating für Weingüter: Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: `Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten ` Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen. Taschenbuch.
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Marketing-Rating für Weingüter
DE NW
ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing, Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: "Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten?" Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen.
Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing, Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: "Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten?" Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen.
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Marketing-Rating für Weingüter
~DE PB NW
ISBN: 3639723317 bzw. 9783639723311, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Marketing-Rating für Weingüter ab 39.9 € als Taschenbuch: Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Marketing-Rating für Weingüter
~DE PB NW
ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Marketing-Rating für Weingüte
~DE PB NW
ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Marketing-Rating für Weingüter: Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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