Marketing-Rating für Weingüter - 8 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 37,10 40,38 38,34
Nachfrage
Bester Preis: 31,50 (vom 22.11.2019)
1
9783639723311 - Marketing-Rating für Weingüter

Marketing-Rating für Weingüter

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

41,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: "Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten?" Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen.
2
9783639723311 - Frank Schindler: Marketing-Rating für Weingüter - Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing
Frank Schindler

Marketing-Rating für Weingüter - Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Rating für Weingüter: Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: `Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten ` Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen. Taschenbuch.
3
9783639723311 - Marketing-Rating für Weingüter

Marketing-Rating für Weingüter

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

41,80 (Fr. 45,40)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 69,42 (Fr. 75,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing, Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: "Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten?" Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen Auswertung und einer Kurzinterpretation erfolgt ein solches Rating in etwa fünf Stunden und dient als Basis für konkrete Handlungsempfehlungen.
4
3639723317 - Frank Schindler: Marketing-Rating für Weingüter
Frank Schindler

Marketing-Rating für Weingüter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639723317 bzw. 9783639723311, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Marketing-Rating für Weingüter ab 39.9 € als Taschenbuch: Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783639723311 - Schindler, Frank: Marketing-Rating für Weingüter
Schindler, Frank

Marketing-Rating für Weingüter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639723311 - Schindler: Marketing-Rating für Weingüte
Schindler

Marketing-Rating für Weingüte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639723311 - Frank Schindler: Marketing-Rating für Weingüter: Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing
Frank Schindler

Marketing-Rating für Weingüter: Entwicklung eines objektiven und standardisierten Rating-Tool für den Marketing-Mix im operativen Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639723311 - Marketing-Rating für Weingüter

Marketing-Rating für Weingüter

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639723311 bzw. 3639723317, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

31,50
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…