Kooperative Lernarrangements im Mathematikunterricht: Einsatzmöglichkeiten in der Sekundarstufe 1
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
Schnitt 24,63 26,94 25,87
Nachfrage
Bester Preis: 20,04 (vom 09.01.2017)
1
9783639723410 - Eva Schrittwieser: Kooperative Lernarrangements im Mathematikunterricht
Eva Schrittwieser

Kooperative Lernarrangements im Mathematikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639723410 bzw. 3639723414, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

30,23 (Fr. 32,40)¹ + Versand: 16,79 (Fr. 18,00)¹ = 47,02 (Fr. 50,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Einsatzmöglichkeiten in der Sekundarstufe 1, Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Schülerinnen und Schüler an Neuen Mittelschulen in Österreich, stehen vor grossen Herausforderungen. Heterogenität und Diversität werden zunehmend als Belastung empfunden. Nicht nur gesellschaftliche Veränderungen, sondern auch strukturelle Veränderungen in der Schule fordern ein Umdenken im Lehren und Lernen. Kooperative Lernarrangements ermöglichen es, durch eine gemeinsame Zielsetzungen, Barrieren zwischen Kindern mit und ohne Behinderung oder (Lern-) Schwierigkeiten zu überwinden. Was bedeutet Kooperation? Welche Merkmale hat kooperatives Lernen und wie kann man kooperative Lernformen im Unterricht umsetzen? Dieses Buch enthält eine Sammlung an im Alltag erprobten Unterrichtssequenzen, die zeigen, wie sich kooperative Lernarrangements im heterogenen Klassenverband einsetzen lassen. Taschenbuch, 23.10.2014.
2
9783639723410 - Schrittwieser Eva: Kooperative Lernarrangements Im Mathematikunterricht
Schrittwieser Eva

Kooperative Lernarrangements Im Mathematikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639723410 bzw. 3639723414, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Schulerinnen und Schuler an Neuen Mittelschulen in Osterreich, stehen vor grossen Herausforderungen. Heterogenitat und Diversitat werden zunehmend als Belastung empfunden. Nicht nur gesellschaftliche Veranderungen, sondern auch strukturelle Veranderungen in der Schule fordern ein Umdenken im Lehren und Lernen. Kooperative Lernarrangements ermoglichen es, durch eine gemeinsame Zielsetzungen, Barrieren zwischen Kindern mit und ohne Behinderung oder (Lern-) Schwier... Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Schulerinnen und Schuler an Neuen Mittelschulen in Osterreich, stehen vor grossen Herausforderungen. Heterogenitat und Diversitat werden zunehmend als Belastung empfunden. Nicht nur gesellschaftliche Veranderungen, sondern auch strukturelle Veranderungen in der Schule fordern ein Umdenken im Lehren und Lernen. Kooperative Lernarrangements ermoglichen es, durch eine gemeinsame Zielsetzungen, Barrieren zwischen Kindern mit und ohne Behinderung oder (Lern-) Schwierigkeiten zu uberwinden. Was bedeutet Kooperation? Welche Merkmale hat kooperatives Lernen und wie kann man kooperative Lernformen im Unterricht umsetzen? Dieses Buch enthalt eine Sammlung an im Alltag erprobten Unterrichtssequenzen, die zeigen, wie sich kooperative Lernarrangements im heterogenen Klassenverband einsetzen lassen."Taal: Duits;Afmetingen: 5x229x152 mm;Gewicht: 136,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 2014;ISBN10: 3639723414;ISBN13: 9783639723410; Duitstalig | Paperback | 2014.
3
9783639723410 - Schrittwieser Eva: Kooperative Lernarrangements im Mathematikunterricht
Symbolbild
Schrittwieser Eva

Kooperative Lernarrangements im Mathematikunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783639723410 bzw. 3639723414, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Nachdruck.

25,62 ($ 26,98)¹ + Versand: 5,78 ($ 6,09)¹ = 31,40 ($ 33,07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections.
New. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
4
9783639723410 - Schrittwieser Eva: Kooperative Lernarrangements im Mathematikunterricht
Schrittwieser Eva

Kooperative Lernarrangements im Mathematikunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639723410 bzw. 3639723414, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

25,52 + Versand: 7,48 = 33,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
5
9783639723410 - Schrittwieser Eva: Kooperative Lernarrangements Im Mathematikunterricht
Schrittwieser Eva

Kooperative Lernarrangements Im Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639723410 bzw. 3639723414, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,04 (£ 17,23)¹ + Versand: 4,07 (£ 3,50)¹ = 24,11 (£ 20,73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…