(Sozial-) Pädagogische Kasuistik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 33,00 | € 38,42 | € 31,71 |
Nachfrage |
Sozial-) Pädagogische Kasuistik (2014)
ISBN: 9783639723427 bzw. 3639723422, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Laut Berkeley entstehen Erkenntnisse auf zwei Arten: aus vorhandenen Ideen oder durch die Aufnahme von Eindrücken bzw. durch das Gewinnen von Erfahrung. Erkenntnis und Erkenntnisgewinnung sind grundlegende Bestandteile von Wissenschaft und damit auch grundlegende Bestandteile der Kasuistik. Ausgehend von der Frage nach dem Erkenntniszusammenhang von Allgemeinem und Besonderem stellen sich nun verschiedene Fragen, die in diesem Buch beleuchtet werden sollen. Neben der ausführlichen Darstellung von Grundlagen innerhalb der pädagogischen sowie sozialpädagogischen Kasuistik werden in synthetischer Form einzelne Dimensionen (sozial-) pädagogischer Kasuistik erörtert. Es gilt herauszufinden, was das Allgemeine und das Besondere im Fall sind, wie sie sich gegenseitig bedingen und welchen Einfluss sie auf den Prozess der Erkenntnisgewinnung nehmen. 120 pp. Deutsch.
(Sozial-) Pädagogische Kasuistik - und die Frage nach dem Zusammenhang von Allgemeinem und Besonderem
ISBN: 9783639723427 bzw. 3639723422, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
(Sozial-) Pädagogische Kasuistik: Laut Berkeley entstehen Erkenntnisse auf zwei Arten: aus vorhandenen Ideen oder durch die Aufnahme von Eindrücken bzw. durch das Gewinnen von Erfahrung. Erkenntnis und Erkenntnisgewinnung sind grundlegende Bestandteile von Wissenschaft und damit auch grundlegende Bestandteile der Kasuistik. Ausgehend von der Frage nach dem Erkenntniszusammenhang von Allgemeinem und Besonderem stellen sich nun verschiedene Fragen, die in diesem Buch beleuchtet werden sollen. Neben der ausführlichen Darstellung von Grundlagen innerhalb der pädagogischen sowie sozialpädagogischen Kasuistik werden in synthetischer Form einzelne Dimensionen (sozial-) pädagogischer Kasuistik erörtert. Es gilt herauszufinden, was das Allgemeine und das Besondere im Fall sind, wie sie sich gegenseitig bedingen und welchen Einfluss sie auf den Prozess der Erkenntnisgewinnung nehmen. Taschenbuch.
(Sozial-) Pädagogische Kasuistik
ISBN: 9783639723427 bzw. 3639723422, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Laut Berkeley entstehen Erkenntnisse auf zwei Arten: aus vorhandenen Ideen oder durch die Aufnahme von Eindrücken bzw. durch das Gewinnen von Erfahrung. Erkenntnis und Erkenntnisgewinnung sind grundlegende Bestandteile von Wissenschaft und damit auch grundlegende Bestandteile der Kasuistik. Ausgehend von der Frage nach dem Erkenntniszusammenhang von Allgemeinem und Besonderem stellen sich nun verschiedene Fragen, die in diesem Buch beleuchtet werden sollen. Neben der ausführlichen Darstellung von Grundlagen innerhalb der pädagogischen sowie sozialpädagogischen Kasuistik werden in synthetischer Form einzelne Dimensionen (sozial-) pädagogischer Kasuistik erörtert. Es gilt herauszufinden, was das Allgemeine und das Besondere im Fall sind, wie sie sich gegenseitig bedingen und welchen Einfluss sie auf den Prozess der Erkenntnisgewinnung nehmen.
(Sozial-) Pädagogische Kasuistik: und die Frage nach dem Zusammenhang von Allgemeinem und Besonderem (German Edition) (2014)
ISBN: 9783639723427 bzw. 3639723422, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $37.00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $39.05 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Laut Berkeley entstehen Erkenntnisse auf zwei Arten: aus vorhandenen Ideen oder durch die Aufnahme von Eindrücken bzw. durch das Gewinnen von Erfahrung. Erkenntnis und Erkenntnisgewinnung sind grundlegende Bestandteile von Wissenschaft und damit auch grundlegende Bestandteile der Kasuistik. Ausgehend von der Frage nach dem Erkenntniszusammenhang von Allgemeinem und Besonderem stellen sich nun verschiedene Fragen, die in diesem Buch beleuchtet werden sollen. Neben der ausführlichen Darstellung von Grundlagen innerhalb der pädagogischen sowie sozialpädagogischen Kasuistik werden in synthetischer Form einzelne Dimensionen (sozial-) pädagogischer Kasuistik erörtert. Es gilt herauszufinden, was das Allgemeine und das Besondere im Fall sind, wie sie sich gegenseitig bedingen und welchen Einfluss sie auf den Prozess der Erkenntnisgewinnung nehmen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10-31, Freigegeben: 2014-10-31, Studio: AV Akademikerverlag.
(Sozial-) Pädagogische Kasuistik
ISBN: 3639723422 bzw. 9783639723427, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
(Sozial-) Pädagogische Kasuistik (2014)
ISBN: 9783639723427 bzw. 3639723422, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.11.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: (Sozial-) Pädagogische Kasuistik, Titelzusatz: und die Frage nach dem Zusammenhang von Allgemeinem und Besonderem, Autor: Schöneck, Johannes, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 196 gr, Verkäufer: averdo.
(Sozial-) P dagogische Kasuistik
ISBN: 9783639723427 bzw. 3639723422, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.
Sch neck Johannes, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.