Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien - am Beispiel von nationalen und internationalen Anwaltskanzleien
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9783639723526 - Mathias Kimpl: Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien
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Mathias Kimpl

Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien (2014)

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ISBN: 9783639723526 bzw. 363972352X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der War for talents in wissensintensiven Branchen macht das Wettrennen um die besten Arbeitskräfte zu einem Kampf um knappe Ressourcen. Ein erfolgreiches und aktiv gesteuertes Employer-Branding scheint vor diesem Hintergrund wichtig, um den knappen Produktionsfaktor der hochqualifizierten Arbeitskräfte ausreichend zur Verfügung zu haben. Das Instrumentarium für das Marketing offener Positionen ist in den letzten 15 Jahren breiter geworden. Die klassischen Printanzeigen bekamen mit Online- Jobbörsen ihr digitales Pendant. Nun bekommen Jobbörsen durch soziale Netzwerke starke Konkurrenz. Social Networks wie LinkedIn, Facebook und Twitter etablieren eine Kommunikationsverbindung zwischen der Organisation und den potentiellen Beschäftigten. Allerdings lauern dabei auch Gefahren, die offene Kommunikation hat auch Schattenseiten, Authentizität und Glaubwürdigkeit sind oberste Gebote. Es kommt zu einem Kontrollverlust für die Markenführung. Die Problemstellung wird anhand der Branche der Anwaltskanzleien untersucht, in Interviews und Online-Screenings werden die Social-Media-Maßnahmen für das Employer-Branding und Recruiting von österreichischen und internationalen Anwaltskanzleien untersucht und gegenübergestellt. 116 pp. Deutsch.
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9783639723526 - Kimpl, Mathias: Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien
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Kimpl, Mathias

Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien

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Der War for talents in wissensintensiven Branchen macht das Wettrennen um die besten Arbeitskräfte zu einem Kampf um knappe Ressourcen. Ein erfolgreiches und aktiv gesteuertes Employer-Branding scheint vor diesem Hintergrund wichtig, um den knappen Produktionsfaktor der hochqualifizierten Arbeitskräfte ausreichend zur Verfügung zu haben. Das Instrumentarium für das Marketing offener Positionen ist in den letzten 15 Jahren breiter geworden. Die klassischen Printanzeigen bekamen mit Online- Jobbörsen ihr digitales Pendant. Nun bekommen Jobbörsen durch soziale Netzwerke starke Konkurrenz. Social Networks wie LinkedIn, Facebook und Twitter etablieren eine Kommunikationsverbindung zwischen der Organisation und den potentiellen Beschäftigten. Allerdings lauern dabei auch Gefahren, die offene Kommunikation hat auch Schattenseiten, Authentizität und Glaubwürdigkeit sind oberste Gebote. Es kommt zu einem Kontrollverlust für die Markenführung. Die Problemstellung wird anhand der Branche der Anwaltskanzleien untersucht, in Interviews und Online-Screenings werden die Social-Media-Maßnahmen für das Employer-Branding und Recruiting von österreichischen und internationalen Anwaltskanzleien untersucht und gegenübergestellt.
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9783639723526 - Mathias Kimpl: Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien - am Beispiel von nationalen und internationalen Anwaltskanzleien
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Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien - am Beispiel von nationalen und internationalen Anwaltskanzleien

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Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien: Der `War for talents` in wissensintensiven Branchen macht das Wettrennen um die besten Arbeitskräfte zu einem Kampf um knappe Ressourcen. Ein erfolgreiches und aktiv gesteuertes Employer-Branding scheint vor diesem Hintergrund wichtig, um den knappen Produktionsfaktor der hochqualifizierten Arbeitskräfte ausreichend zur Verfügung zu haben. Das Instrumentarium für das Marketing offener Positionen ist in den letzten 15 Jahren breiter geworden. Die klassischen Printanzeigen bekamen mit Online- Jobbörsen ihr digitales Pendant. Nun bekommen Jobbörsen durch soziale Netzwerke starke Konkurrenz. Social Networks wie LinkedIn, Facebook und Twitter etablieren eine Kommunikationsverbindung zwischen der Organisation und den potentiellen Beschäftigten. Allerdings lauern dabei auch Gefahren, die offene Kommunikation hat auch Schattenseiten, Authentizität und Glaubwürdigkeit sind oberste Gebote. Es kommt zu einem Kontrollverlust für die Markenführung. Die Problemstellung wird anhand der Branche der Anwaltskanzleien untersucht, in Interviews und Online-Screenings werden die Social-Media-Maßnahmen für das Employer-Branding und Recruiting von österreichischen und internationalen Anwaltskanzleien untersucht und gegenübergestellt. Taschenbuch.
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9783639723526 - Kimpl, Mathias: Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien
Kimpl, Mathias

Social Media Employer-Branding und Recruiting bei Anwaltskanzleien

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Der "War for talents" in wissensintensiven Branchen macht das Wettrennen um die besten Arbeitskrfte zu einem Kampf um knappe Ressourcen. Ein erfolgreiches und aktiv gesteuertes Employer-Branding scheint vor diesem Hintergrund wichtig, um den knappen Produktionsfaktor der hochqualifizierten Arbeitskrfte ausreichend zur Verfgung zu haben. Das Instrumentarium fr das Marketing offener Positionen ist in den letzten 15 Jahren breiter geworden. Die klassischen Printanzeigen bekamen mit Online- Jobbrsen ihr digitales Pendant. Nun bekommen Jobbrsen durch soziale Netzwerke starke Konkurrenz. Social Networks wie LinkedIn, Facebook und Twitter etablieren eine Kommunikationsverbindung zwischen der Organisation und den potentiellen Beschftigten. Allerdings lauern dabei auch Gefahren, die offene Kommunikation hat auch Schattenseiten, Authentizitt und Glaubwrdigkeit sind oberste Gebote. Es kommt zu einem Kontrollverlust fr die Markenfhrung. Die Problemstellung wird anhand der Branche der Anwaltskanzleien untersucht, in Interviews und Online-Screenings werden die Social-Media-Manahmen fr das Employer-Branding und Recruiting von sterreichischen und internationalen Anwaltskanzleien untersucht und gegenbergestellt.2014. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639723526 - Kimpl Mathias: Social Media Employer-Branding Und Recruiting Bei Anwaltskanzleien (Paperback)
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Kimpl Mathias

Social Media Employer-Branding Und Recruiting Bei Anwaltskanzleien (Paperback) (2014)

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