Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,38 (vom 25.11.2019)
1
9783639723786 - Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement

Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

36,97 (Fr. 40,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Kunde ist König und Wissen ist Macht! Ein gut betreuter Kundenstock ist für viele Unternehmen ein wichtiger Aspekt für den wirtschaftlichen Erfolg. Kunden bedürfen Aufmerksamkeit und Zuwendung aber auch Respekt. Auch wenn diese Faktoren als selbstverständlich angesehen werden, erscheint die Notwendigkeit einer entsprechenden Wissensbasis plausibel. Es wäre zu einfach diese Wissensbasis im Unternehmen als gegeben anzusehen. So wie aktiv an der Generierung neuer Kunden gearbeitet wird, ist es auch sinnvoll an der Generierung neuen Wissens im Unternehmen zu streben. Wissen über seinen Kundenstock, der Kundenerwartungen und im Kundenmanagement im weitesten Sinne, kann als Wettbewerbsvorteil gesehen werden. Wissensgenerierung im Kundenmanagementbereich sollte nicht vernachlässigt werden, denn dieses Wissen, als Ergebnis unterschiedlicher Wissensgenerierungsprozesse, ist Macht!
2
9783639723786 - Plamen Mundrov: Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement - Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt
Plamen Mundrov

Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement - Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement: Der Kunde ist König und Wissen ist Macht! Ein gut betreuter Kundenstock ist für viele Unternehmen ein wichtiger Aspekt für den wirtschaftlichen Erfolg. Kunden bedürfen Aufmerksamkeit und Zuwendung aber auch Respekt. Auch wenn diese Faktoren als selbstverständlich angesehen werden, erscheint die Notwendigkeit einer entsprechenden Wissensbasis plausibel. Es wäre zu einfach diese Wissensbasis im Unternehmen als gegeben anzusehen. So wie aktiv an der Generierung neuer Kunden gearbeitet wird, ist es auch sinnvoll an der Generierung neuen Wissens im Unternehmen zu streben. Wissen über seinen Kundenstock, der Kundenerwartungen und im Kundenmanagement im weitesten Sinne, kann als Wettbewerbsvorteil gesehen werden. Wissensgenerierung im Kundenmanagementbereich sollte nicht vernachlässigt werden, denn dieses Wissen, als Ergebnis unterschiedlicher Wissensgenerierungsprozesse, ist Macht! Taschenbuch.
3
3639723783 - Plamen Mundrov: Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement
Plamen Mundrov

Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639723783 bzw. 9783639723786, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement ab 39.9 € als Taschenbuch: Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783639723786 - Mundrov, Plamen: Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement
Mundrov, Plamen

Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement, Titelzusatz: Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt, Autor: Mundrov, Plamen, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 165 gr, Verkäufer: averdo.
5
3639723783 - Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement

Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639723783 bzw. 9783639723786, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639723786 - Mundrov Plamen: Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement
Mundrov Plamen

Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.

40,50 ($ 49,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Mundrov Plamen, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
7
9783639723786 - Plamen Mundrov: Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement: Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt
Plamen Mundrov

Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement: Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639723786 - Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement

Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

31,38
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…