Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,38 (vom 25.11.2019)Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement
ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Der Kunde ist König und Wissen ist Macht! Ein gut betreuter Kundenstock ist für viele Unternehmen ein wichtiger Aspekt für den wirtschaftlichen Erfolg. Kunden bedürfen Aufmerksamkeit und Zuwendung aber auch Respekt. Auch wenn diese Faktoren als selbstverständlich angesehen werden, erscheint die Notwendigkeit einer entsprechenden Wissensbasis plausibel. Es wäre zu einfach diese Wissensbasis im Unternehmen als gegeben anzusehen. So wie aktiv an der Generierung neuer Kunden gearbeitet wird, ist es auch sinnvoll an der Generierung neuen Wissens im Unternehmen zu streben. Wissen über seinen Kundenstock, der Kundenerwartungen und im Kundenmanagement im weitesten Sinne, kann als Wettbewerbsvorteil gesehen werden. Wissensgenerierung im Kundenmanagementbereich sollte nicht vernachlässigt werden, denn dieses Wissen, als Ergebnis unterschiedlicher Wissensgenerierungsprozesse, ist Macht!
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement - Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt
ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement: Der Kunde ist König und Wissen ist Macht! Ein gut betreuter Kundenstock ist für viele Unternehmen ein wichtiger Aspekt für den wirtschaftlichen Erfolg. Kunden bedürfen Aufmerksamkeit und Zuwendung aber auch Respekt. Auch wenn diese Faktoren als selbstverständlich angesehen werden, erscheint die Notwendigkeit einer entsprechenden Wissensbasis plausibel. Es wäre zu einfach diese Wissensbasis im Unternehmen als gegeben anzusehen. So wie aktiv an der Generierung neuer Kunden gearbeitet wird, ist es auch sinnvoll an der Generierung neuen Wissens im Unternehmen zu streben. Wissen über seinen Kundenstock, der Kundenerwartungen und im Kundenmanagement im weitesten Sinne, kann als Wettbewerbsvorteil gesehen werden. Wissensgenerierung im Kundenmanagementbereich sollte nicht vernachlässigt werden, denn dieses Wissen, als Ergebnis unterschiedlicher Wissensgenerierungsprozesse, ist Macht! Taschenbuch.
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement
ISBN: 3639723783 bzw. 9783639723786, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement (2014)
ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement, Titelzusatz: Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt, Autor: Mundrov, Plamen, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 165 gr, Verkäufer: averdo.
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement
ISBN: 3639723783 bzw. 9783639723786, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement
ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.
Mundrov Plamen, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Wissensgenerierung im Bereich des Kundenmanagement: Wie findet die Wissensgenerierung in Bereich des Kundenmanagement im Unternehmen statt (2014)
ISBN: 9783639723786 bzw. 3639723783, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen