Die Behandlung von Schülern mit Migrationshintergrund im Unterricht: Sind Unterschiede erkennbar? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 03.11.2015)1
Die Behandlung von Schülern mit Migrationshintergrund im Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783639723823 bzw. 3639723821, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Unterricht von SchülerInnen mit Migrationshintergrund wirft in vielen Schulen Probleme auf. Speziell türkische Kinder und Jugendliche sind davon in hohem Maße betroffen. Gegenstand dieser Arbeit ist, ob es den LehrerInnen trotz auftretender Probleme gelingt, diesen SchülerInnen dieselbe Anerkennung und Wertschätzung entgegenzubringen wie den übrigen. Es werden auch die Äußerungen der LehrerInnen im Rahmen der Lehrer-Schüler-Interaktionen aus dem Blickwinkel von Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung geprüft. Zuerst werden Zahlen und Fakten zur Migration in Österreich und die empirischen Grundlagen zu diesem Thema dargestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik erfolgt anschließend mit Hilfe von zwei durchgeführten Studien. Bei der Beobachtungsstudie werden Unterrichtsstunden nach den Kriterien Anerkennung, Wertschätzung, Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung analysiert. Die qualitativen Interviews setzen schließlich die Beobachtungen zu den geäußerten Meinungen der LehrerInnen in einen Zusammenhang.2014. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Unterricht von SchülerInnen mit Migrationshintergrund wirft in vielen Schulen Probleme auf. Speziell türkische Kinder und Jugendliche sind davon in hohem Maße betroffen. Gegenstand dieser Arbeit ist, ob es den LehrerInnen trotz auftretender Probleme gelingt, diesen SchülerInnen dieselbe Anerkennung und Wertschätzung entgegenzubringen wie den übrigen. Es werden auch die Äußerungen der LehrerInnen im Rahmen der Lehrer-Schüler-Interaktionen aus dem Blickwinkel von Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung geprüft. Zuerst werden Zahlen und Fakten zur Migration in Österreich und die empirischen Grundlagen zu diesem Thema dargestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik erfolgt anschließend mit Hilfe von zwei durchgeführten Studien. Bei der Beobachtungsstudie werden Unterrichtsstunden nach den Kriterien Anerkennung, Wertschätzung, Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung analysiert. Die qualitativen Interviews setzen schließlich die Beobachtungen zu den geäußerten Meinungen der LehrerInnen in einen Zusammenhang.2014. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Die Behandlung von Schülern mit Migrationshintergrund im Unterricht
DE NW
ISBN: 9783639723823 bzw. 3639723821, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Sind Unterschiede erkennbar? Der Unterricht von SchülerInnen mit Migrationshintergrund wirft in vielen Schulen Probleme auf. Speziell türkische Kinder und Jugendliche sind davon in hohem Maße betroffen. Gegenstand dieser Arbeit ist, ob es den LehrerInnen trotz auftretender Probleme gelingt, diesen SchülerInnen dieselbe Anerkennung und Wertschätzung entgegenzubringen wie den übrigen. Es werden auch die Äußerungen der LehrerInnen im Rahmen der Lehrer-Schüler-Interaktionen aus dem Blickwinkel von Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung geprüft. Zuerst werden Zahlen und Fakten zur Migration in Österreich und die empirischen Grundlagen zu diesem Thema dargestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik erfolgt anschließend mit Hilfe von zwei durchgeführten Studien. Bei der Beobachtungsstudie werden Unterrichtsstunden nach den Kriterien Anerkennung, Wertschätzung, Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung analysiert. Die qualitativen Interviews setzen schließlich die Beobachtungen zu den geäußerten Meinungen der LehrerInnen in einen Zusammenhang.
Sind Unterschiede erkennbar? Der Unterricht von SchülerInnen mit Migrationshintergrund wirft in vielen Schulen Probleme auf. Speziell türkische Kinder und Jugendliche sind davon in hohem Maße betroffen. Gegenstand dieser Arbeit ist, ob es den LehrerInnen trotz auftretender Probleme gelingt, diesen SchülerInnen dieselbe Anerkennung und Wertschätzung entgegenzubringen wie den übrigen. Es werden auch die Äußerungen der LehrerInnen im Rahmen der Lehrer-Schüler-Interaktionen aus dem Blickwinkel von Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung geprüft. Zuerst werden Zahlen und Fakten zur Migration in Österreich und die empirischen Grundlagen zu diesem Thema dargestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik erfolgt anschließend mit Hilfe von zwei durchgeführten Studien. Bei der Beobachtungsstudie werden Unterrichtsstunden nach den Kriterien Anerkennung, Wertschätzung, Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung analysiert. Die qualitativen Interviews setzen schließlich die Beobachtungen zu den geäußerten Meinungen der LehrerInnen in einen Zusammenhang.
3
Symbolbild
Die Behandlung von Schülern mit Migrationshintergrund im Unterricht (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639723823 bzw. 3639723821, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Unterricht von SchülerInnen mit Migrationshintergrund wirft in vielen Schulen Probleme auf. Speziell türkische Kinder und Jugendliche sind davon in hohem Maße betroffen. Gegenstand dieser Arbeit ist, ob es den LehrerInnen trotz auftretender Probleme gelingt, diesen SchülerInnen dieselbe Anerkennung und Wertschätzung entgegenzubringen wie den übrigen. Es werden auch die Äußerungen der LehrerInnen im Rahmen der Lehrer-Schüler-Interaktionen aus dem Blickwinkel von Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung geprüft. Zuerst werden Zahlen und Fakten zur Migration in Österreich und die empirischen Grundlagen zu diesem Thema dargestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik erfolgt anschließend mit Hilfe von zwei durchgeführten Studien. Bei der Beobachtungsstudie werden Unterrichtsstunden nach den Kriterien Anerkennung, Wertschätzung, Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung analysiert. Die qualitativen Interviews setzen schließlich die Beobachtungen zu den geäußerten Meinungen der LehrerInnen in einen Zusammenhang. 100 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Unterricht von SchülerInnen mit Migrationshintergrund wirft in vielen Schulen Probleme auf. Speziell türkische Kinder und Jugendliche sind davon in hohem Maße betroffen. Gegenstand dieser Arbeit ist, ob es den LehrerInnen trotz auftretender Probleme gelingt, diesen SchülerInnen dieselbe Anerkennung und Wertschätzung entgegenzubringen wie den übrigen. Es werden auch die Äußerungen der LehrerInnen im Rahmen der Lehrer-Schüler-Interaktionen aus dem Blickwinkel von Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung geprüft. Zuerst werden Zahlen und Fakten zur Migration in Österreich und die empirischen Grundlagen zu diesem Thema dargestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik erfolgt anschließend mit Hilfe von zwei durchgeführten Studien. Bei der Beobachtungsstudie werden Unterrichtsstunden nach den Kriterien Anerkennung, Wertschätzung, Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung analysiert. Die qualitativen Interviews setzen schließlich die Beobachtungen zu den geäußerten Meinungen der LehrerInnen in einen Zusammenhang. 100 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Die Behandlung Von Schulern Mit Migrationshintergrund Im Unterricht (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639723823 bzw. 3639723821, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Unterricht von SchulerInnen mit Migrationshintergrund wirft in vielen Schulen Probleme auf. Speziell turkische Kinder und Jugendliche sind davon in hohem Masse betroffen. Gegenstand dieser Arbeit ist, ob es den LehrerInnen trotz auftretender Probleme gelingt, diesen SchulerInnen dieselbe Anerkennung und Wertschatzung entgegenzubringen wie den ubrigen. Es werden auch die Ausserungen der LehrerInnen im Rahmen der Lehrer-Schuler-Interaktionen aus dem Blickwinkel von Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung gepruft. Zuerst werden Zahlen und Fakten zur Migration in Osterreich und die empirischen Grundlagen zu diesem Thema dargestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik erfolgt anschliessend mit Hilfe von zwei durchgefuhrten Studien. Bei der Beobachtungsstudie werden Unterrichtsstunden nach den Kriterien Anerkennung, Wertschatzung, Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung analysiert. Die qualitativen Interviews setzen schliesslich die Beobachtungen zu den geausserten Meinungen der LehrerInnen in einen Zusammen.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Unterricht von SchulerInnen mit Migrationshintergrund wirft in vielen Schulen Probleme auf. Speziell turkische Kinder und Jugendliche sind davon in hohem Masse betroffen. Gegenstand dieser Arbeit ist, ob es den LehrerInnen trotz auftretender Probleme gelingt, diesen SchulerInnen dieselbe Anerkennung und Wertschatzung entgegenzubringen wie den ubrigen. Es werden auch die Ausserungen der LehrerInnen im Rahmen der Lehrer-Schuler-Interaktionen aus dem Blickwinkel von Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung gepruft. Zuerst werden Zahlen und Fakten zur Migration in Osterreich und die empirischen Grundlagen zu diesem Thema dargestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Thematik erfolgt anschliessend mit Hilfe von zwei durchgefuhrten Studien. Bei der Beobachtungsstudie werden Unterrichtsstunden nach den Kriterien Anerkennung, Wertschatzung, Rassismus, Machtasymmetrie und Diskriminierung analysiert. Die qualitativen Interviews setzen schliesslich die Beobachtungen zu den geausserten Meinungen der LehrerInnen in einen Zusammen.
5
Die Behandlung von Sch lern mit Migrationshintergrund im Unterricht
DE NW
ISBN: 9783639723823 bzw. 3639723821, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Egger Alois, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Egger Alois, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Lade…