Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 41,06 | € 37,15 | € 38,68 |
Nachfrage |
Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts
ISBN: 9783639723939 bzw. 3639723937, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Mittlerweile ist der Einsatz der neuen Informationstechnologien zu einem Unterrichtsprinzip geworden und hat einen fixen Platz im Lehrplan eingenommen. Trotzdem wird der Computer in den Grundschulen sehr unterschiedlich in den Unterricht einbezogen. Es fehlt manchen Lehrer/innen an Ideen, wie der PC effizient in die Arbeit mit den Kindern integriert werden kann. Ausgehend von der vorhandenen Literatur und mittels Interviews mit Kolleginnen und Kollegen habe ich erkannt, dass es einen Zusammenhang zwischen den gewählten Unterrichtsformen und einem sinnvollen computerunterstützten Unterricht gibt. Die Lerntheorien, die Mathetik (Lehre vom Lernen), reformpädagogische Ansätze und die Gespräche mit den Lehrpersonen haben meine Theorie bestätigt: In einem offenen, reformpädagogischen Unterricht kann der Computer sinnvoll integrativ eingesetzt werden. Die didaktischen und methodischen Aspekte und Hinweise sollen vielen Kolleginnen und Kollegen Ans*** geben, den Computer zielgerecht in ihren Unterricht einzubauen. Der praktische Teil demonstriert erprobte Unterrichtsbeispiele, die einfach umzusetzen sind.
Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts
ISBN: 9783639723939 bzw. 3639723937, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Mittlerweile ist der Einsatz der neuen Informationstechnologien zu einem Unterrichtsprinzip geworden und hat einen fixen Platz im Lehrplan eingenommen. Trotzdem wird der Computer in den Grundschulen sehr unterschiedlich in den Unterricht einbezogen. Es fehlt manchen Lehrer/innen an Ideen, wie der PC effizient in die Arbeit mit den Kindern integriert werden kann. Ausgehend von der vorhandenen Literatur und mittels Interviews mit Kolleginnen und Kollegen habe ich erkannt, dass es einen Zusammenhang zwischen den gewählten Unterrichtsformen und einem sinnvollen computerunterstützten Unterricht gibt. Die Lerntheorien, die Mathetik (Lehre vom Lernen), reformpädagogische Ansätze und die Gespräche mit den Lehrpersonen haben meine Theorie bestätigt: In einem offenen, reformpädagogischen Unterricht kann der Computer sinnvoll integrativ eingesetzt werden. Die didaktischen und methodischen Aspekte und Hinweise sollen vielen Kolleginnen und Kollegen Ansporn geben, den Computer zielgerecht in ihren Unterricht einzubauen. Der praktische Teil demonstriert erprobte Unterrichtsbeispiele, die einfach umzusetzen sind.
Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts - in der Grundschule
ISBN: 9783639723939 bzw. 3639723937, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts: Mittlerweile ist der Einsatz der neuen Informationstechnologien zu einem Unterrichtsprinzip geworden und hat einen fixen Platz im Lehrplan eingenommen. Trotzdem wird der Computer in den Grundschulen sehr unterschiedlich in den Unterricht einbezogen. Es fehlt manchen Lehrer/innen an Ideen, wie der PC effizient in die Arbeit mit den Kindern integriert werden kann. Ausgehend von der vorhandenen Literatur und mittels Interviews mit Kolleginnen und Kollegen habe ich erkannt, dass es einen Zusammenhang zwischen den gewählten Unterrichtsformen und einem sinnvollen computerunterstützten Unterricht gibt. Die Lerntheorien, die Mathetik (Lehre vom Lernen), reformpädagogische Ansätze und die Gespräche mit den Lehrpersonen haben meine Theorie bestätigt: In einem offenen, reformpädagogischen Unterricht kann der Computer sinnvoll integrativ eingesetzt werden. Die didaktischen und methodischen Aspekte und Hinweise sollen vielen Kolleginnen und Kollegen Ansporn geben, den Computer zielgerecht in ihren Unterricht einzubauen. Der praktische Teil demonstriert erprobte Unterrichtsbeispiele, die einfach umzusetzen sind. Taschenbuch.
Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts
ISBN: 3639723937 bzw. 9783639723939, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts (2015)
ISBN: 9783639723939 bzw. 3639723937, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts, Titelzusatz: in der Grundschule, Autor: Tsiagas, Theodor, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 171 gr, Verkäufer: averdo.
Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts als von
ISBN: 9783639723939 bzw. 3639723937, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Methodik und Didaktik eines computerunterstützten Unterrichts: in der Grundschule (2014)
ISBN: 9783639723939 bzw. 3639723937, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: CDN$ 48.60 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, Book Depository CA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen