Externe Unternehmenskommunikation von Apotheken in Österreich: Unter besonderer Berücksichtigung der Rolle der Freien Berufe und der Zulieferer
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 04.11.2015)1
Symbolbild
Externe Unternehmenskommunikation von Apotheken in Österreich (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639724943 bzw. 3639724941, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das vorliegende Werk entstand am Departement für Wissens- und Kommunikationsmanagement am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems im Rahmen des Universitätslehrganges Communication und Management. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den möglichen notwendigen Änderungen der externen Unternehmenskommunikation von öffentlichen Apotheken in Österreich. Wie in vielen anderen Bereichen, verändert sich auch das Konsumverhalten der ApothekenkundInnen. Die Tatsache, dass die Finanzierung des öffentlichen Gesundheitssystems Veränderungen unterliegt, gibt ebenfalls Anlass, um über deren Auswirkungen auf den Apothekenabsatz nach zu denken. All diese beschriebenen Auswirkungen fordern nicht nur ein Umdenken bei den ApothekerInnen und deren Verkaufsverhalten, sondern setzen einen Wandel in der Kommunikation mit KundInnen voraus. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das vorliegende Werk entstand am Departement für Wissens- und Kommunikationsmanagement am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems im Rahmen des Universitätslehrganges Communication und Management. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den möglichen notwendigen Änderungen der externen Unternehmenskommunikation von öffentlichen Apotheken in Österreich. Wie in vielen anderen Bereichen, verändert sich auch das Konsumverhalten der ApothekenkundInnen. Die Tatsache, dass die Finanzierung des öffentlichen Gesundheitssystems Veränderungen unterliegt, gibt ebenfalls Anlass, um über deren Auswirkungen auf den Apothekenabsatz nach zu denken. All diese beschriebenen Auswirkungen fordern nicht nur ein Umdenken bei den ApothekerInnen und deren Verkaufsverhalten, sondern setzen einen Wandel in der Kommunikation mit KundInnen voraus. 116 pp. Deutsch.
2
Externe Unternehmenskommunikation von Apotheken in Österreich
DE NW
ISBN: 9783639724943 bzw. 3639724941, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Unter besonderer Berücksichtigung der Rolle der Freien Berufe und der Zulieferer, Das vorliegende Werk entstand am Departement für Wissens- und Kommunikationsmanagement am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems im Rahmen des Universitätslehrganges Communication und Management. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den möglichen notwendigen Änderungen der externen Unternehmenskommunikation von öffentlichen Apotheken in Österreich. Wie in vielen anderen Bereichen, verändert sich auch das Konsumverhalten der ApothekenkundInnen. Die Tatsache, dass die Finanzierung des öffentlichen Gesundheitssystems Veränderungen unterliegt, gibt ebenfalls Anlass, um über deren Auswirkungen auf den Apothekenabsatz nach zu denken. All diese beschriebenen Auswirkungen fordern nicht nur ein Umdenken bei den ApothekerInnen und deren Verkaufsverhalten, sondern setzen einen Wandel in der Kommunikation mit KundInnen voraus.
Unter besonderer Berücksichtigung der Rolle der Freien Berufe und der Zulieferer, Das vorliegende Werk entstand am Departement für Wissens- und Kommunikationsmanagement am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems im Rahmen des Universitätslehrganges Communication und Management. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den möglichen notwendigen Änderungen der externen Unternehmenskommunikation von öffentlichen Apotheken in Österreich. Wie in vielen anderen Bereichen, verändert sich auch das Konsumverhalten der ApothekenkundInnen. Die Tatsache, dass die Finanzierung des öffentlichen Gesundheitssystems Veränderungen unterliegt, gibt ebenfalls Anlass, um über deren Auswirkungen auf den Apothekenabsatz nach zu denken. All diese beschriebenen Auswirkungen fordern nicht nur ein Umdenken bei den ApothekerInnen und deren Verkaufsverhalten, sondern setzen einen Wandel in der Kommunikation mit KundInnen voraus.
3
Symbolbild
Externe Unternehmenskommunikation Von Apotheken in Osterreich (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639724943 bzw. 3639724941, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das vorliegende Werk entstand am Departement fur Wissens- und Kommunikationsmanagement am Zentrum fur Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universitat Krems im Rahmen des Universitatslehrganges Communication und Management. Diese Arbeit beschaftigt sich mit den moglichen notwendigen Anderungen der externen Unternehmenskommunikation von offentlichen Apotheken in Osterreich. Wie in vielen anderen Bereichen, verandert sich auch das Konsumverhalten der ApothekenkundInnen. Die Tatsache, dass die Finanzierung des offentlichen Gesundheitssystems Veranderungen unterliegt, gibt ebenfalls Anlass, um uber deren Auswirkungen auf den Apothekenabsatz nach zu denken. All diese beschriebenen Auswirkungen fordern nicht nur ein Umdenken bei den ApothekerInnen und deren Verkaufsverhalten, sondern setzen einen Wandel in der Kommunikation mit KundInnen voraus.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das vorliegende Werk entstand am Departement fur Wissens- und Kommunikationsmanagement am Zentrum fur Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universitat Krems im Rahmen des Universitatslehrganges Communication und Management. Diese Arbeit beschaftigt sich mit den moglichen notwendigen Anderungen der externen Unternehmenskommunikation von offentlichen Apotheken in Osterreich. Wie in vielen anderen Bereichen, verandert sich auch das Konsumverhalten der ApothekenkundInnen. Die Tatsache, dass die Finanzierung des offentlichen Gesundheitssystems Veranderungen unterliegt, gibt ebenfalls Anlass, um uber deren Auswirkungen auf den Apothekenabsatz nach zu denken. All diese beschriebenen Auswirkungen fordern nicht nur ein Umdenken bei den ApothekerInnen und deren Verkaufsverhalten, sondern setzen einen Wandel in der Kommunikation mit KundInnen voraus.
4
Symbolbild
Externe Unternehmenskommunikation Von Apotheken in Osterreich
DE PB NW
ISBN: 9783639724943 bzw. 3639724941, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Externe Unternehmenskommunikation Von Apotheken in Osterreich, Gloss Petra.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Externe Unternehmenskommunikation Von Apotheken in Osterreich, Gloss Petra.
5
Symbolbild
Externe Unternehmens?kommunikation von Apotheken in Österreich (2014)
DE NW
ISBN: 9783639724943 bzw. 3639724941, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…