Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value: Ein Steuerungsinstrument zur Evaluierung der Kundenaquisition und Kundenbindung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,90 (vom 02.10.2016)
1
9783639724981 - Marion Anzböck-Hintermayr: Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value
Symbolbild
Marion Anzböck-Hintermayr

Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639724981 bzw. 3639724984, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ziel dieser Arbeit ist es, einen kurzen Überblick über die am häufigsten angewandten Kundenbewertungsverfahren zu geben. Sowohl deren Vorteile als auch ihre Schwächen werden aufgezeigt, um danach zu analysieren, wie das Verfahren des Customer Lifetime Value diesen entgegen wirken kann. Die notwendigen Voraussetzungen für dessen Anwendung in einem Unternehmen werden aufgezeigt. Zuletzt werden Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Kunden- wertberechnung anhand des Customer Lifetime Value Verfahrens abgeleitet und weitere Einsatzmöglichkeiten dieser Methode aufgezeigt. 56 pp. Deutsch.
2
9783639724981 - Marion Anzböck-Hintermayr: Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value
Symbolbild
Marion Anzböck-Hintermayr

Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639724981 bzw. 3639724984, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ziel dieser Arbeit ist es, einen kurzen Überblick über die am häufigsten angewandten Kundenbewertungsverfahren zu geben. Sowohl deren Vorteile als auch ihre Schwächen werden aufgezeigt, um danach zu analysieren, wie das Verfahren des Customer Lifetime Value diesen entgegen wirken kann. Die notwendigen Voraussetzungen für dessen Anwendung in einem Unternehmen werden aufgezeigt. Zuletzt werden Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Kunden- wertberechnung anhand des Customer Lifetime Value Verfahrens abgeleitet und weitere Einsatzmöglichkeiten dieser Methode aufgezeigt. 56 pp. Deutsch.
3
9783639724981 - Anzböck-Hintermayr, Marion: Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value
Anzböck-Hintermayr, Marion

Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639724981 bzw. 3639724984, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ziel dieser Arbeit ist es, einen kurzen Überblick über die am häufigsten angewandten Kundenbewertungsverfahren zu geben. Sowohl deren Vorteile als auch ihre Schwächen werden aufgezeigt, um danach zu analysieren, wie das Verfahren des Customer Lifetime Value diesen entgegen wirken kann. Die notwendigen Voraussetzungen für dessen Anwendung in einem Unternehmen werden aufgezeigt. Zuletzt werden Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Kunden- wertberechnung anhand des Customer Lifetime Value Ziel dieser Arbeit ist es, einen kurzen Überblick über die am häufigsten angewandten Kundenbewertungsverfahren zu geben. Sowohl deren Vorteile als auch ihre Schwächen werden aufgezeigt, um danach zu analysieren, wie das Verfahren des Customer Lifetime Value diesen entgegen wirken kann. Die notwendigen Voraussetzungen für dessen Anwendung in einem Unternehmen werden aufgezeigt. Zuletzt werden Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Kunden- wertberechnung anhand des Customer Lifetime Value Verfahrens abgeleitet und weitere Einsatzmöglichkeiten dieser Methode aufgezeigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783639724981 - Marion Anzböck-Hintermayr: Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value
Symbolbild
Marion Anzböck-Hintermayr

Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639724981 bzw. 3639724984, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ziel dieser Arbeit ist es, einen kurzen Überblick über die am häufigsten angewandten Kundenbewertungsverfahren zu geben. Sowohl deren Vorteile als auch ihre Schwächen werden aufgezeigt, um danach zu analysieren, wie das Verfahren des Customer Lifetime Value diesen entgegen wirken kann. Die notwendigen Voraussetzungen für dessen Anwendung in einem Unternehmen werden aufgezeigt. Zuletzt werden Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Kunden- wertberechnung anhand des Customer Lifetime Value Verfahrens abgeleitet und weitere Einsatzmöglichkeiten dieser Methode aufgezeigt. 56 pp. Deutsch.
5
9783639724981 - Anzböck-Hintermayr, Marion: Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value
Symbolbild
Anzböck-Hintermayr, Marion

Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639724981 bzw. 3639724984, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein Steuerungsinstrument zur Evaluierung der Kundenaquisition und Kundenbindung | Ziel dieser Arbeit ist es, einen kurzen Überblick über die am häufigsten angewandten Kundenbewertungsverfahren zu geben. Sowohl deren Vorteile als auch ihre Schwächen werden aufgezeigt, um danach zu analysieren, wie das Verfahren des Customer Lifetime Value diesen entgegen wirken kann. Die notwendigen Voraussetzungen für dessen Anwendung in einem Unternehmen werden aufgezeigt. Zuletzt werden Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Kunden- wertberechnung anhand des Customer Lifetime Value Verfahrens abgeleitet und weitere Einsatzmöglichkeiten dieser Methode aufgezeigt. | Format: Paperback | 56 pp.
Lade…